dj69 Geschrieben 29. April 2022 Share #776 Geschrieben 29. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 14.4.2022 um 16:45 schrieb jcsn: Wollte mir für diesen Sommer ein 16-80mm zulegen. Dabei werde ich wohl gebraucht kaufen. Hat jemand vor dem (Gebraucht)Kauf das Objektiv dahingehend getestet, dass es keine Krücke ist? Wie seid ihr vorgegangen und hat es jmd vllt auch getan ohne das Objektiv vorher in der Hand gehabt zu haben, an Beispielbildern des Verkäufers bspw. Ich habe meines vor dem Kauf ausprobiert. Habe aber auch beim Händler ein gebrauchtes Exemplar gekauft. Ein privater Verkäufer wird Dir aber sicherlich auch die Möglichkeit des Testens bei Abholung einräumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Hallo dj69, schau mal hier Bilder 16-80mm f/4 (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Sansui Geschrieben 30. April 2022 Share #777 Geschrieben 30. April 2022 Tannenzapfen X-T4 mit XF16/80 47mm/F8 1/80 Sek. ISO 150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aposi, ROB1959, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 30. April 2022 Share #778 Geschrieben 30. April 2022 Beide Bilder vom gleichen Standpunkt - Schlossruine Heidelberg X-T3 + XF16-80 - 72mm - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF16-80 - 16mm - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, DD2CV6, ROB1959 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 8. Mai 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #779 Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Il ciclista Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2022 von Don Pino Harlem, mbs, ing und 50 weitere haben darauf reagiert 52 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 8. Mai 2022 Share #780 Geschrieben 8. Mai 2022 Klasse Aufnahme @Don Pino. (Darf ich fragen, wo das Foto erstanden ist ?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Mai 2022 Share #781 Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Trulla: Klasse Aufnahme @Don Pino. (Darf ich fragen, wo das Foto erstanden ist ?) Toscana - da gibt es jede Menge fotogene Alleen. Ich habe mittlerweile das Verkehrschild entfernt und werde die Variante in den Toscana Thread stellen. bearbeitet 9. Mai 2022 von Don Pino Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 9. Mai 2022 Share #782 Geschrieben 9. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Don Pino: Ich habe mittlerweile das Verkehrschild entfernt und werde die Variante in den Toscana Thread stellen. Warum? Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Mai 2022 Share #783 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb ing: Warum? Das rot -weiße Schild wirkt gegenüber den Grüntönen unglaublich dominant und lenkt extrem vom Hauptmotiv ab. Ich finde es so harmonischer. sehreilig, Harlem und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 11. Mai 2022 Share #784 Geschrieben 11. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 16:35 schrieb Don Pino: Das rot -weiße Schild wirkt gegenüber den Grüntönen unglaublich dominant und lenkt extrem vom Hauptmotiv ab. Ich finde es so harmonischer. Mir geht es genau umgekehrt. Ich finde das Verkehrsschild als Kontrapunkt von den Farben. Wirkt auf mich wie ein Schönheitsfleck und betont den Rest noch mehr. Aber es ist dein Bild. hybriderBildersucher, finjaka und Trulla haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 13. Mai 2022 Share #785 Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Maremma Parco Regionale della Maremma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Mai 2022 von Don Pino astia69, ralphk, Elveseter97 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Mai 2022 Share #786 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb Don Pino: Maremma Parco Regionale della Maremma Bei der Maremma muss ich immer an ein Bistecca alla Fiorentina al sangue denken😢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 13. Mai 2022 Share #787 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Harlem: Bei der Maremma muss ich immer an ein Bistecca alla Fiorentina al sangue denken😢 ...und ich an Safreddi;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Mai 2022 Share #788 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb Don Pino: ...und ich an Safreddi;-) Das passt doch wunderbar zusammen. Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. Mai 2022 Share #789 Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Logenplatz (Cantine Briziarelli) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2022 von Don Pino KuSta, WNausKbeiS, Meiliaba und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2022 Share #790 Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. September 2022 Share #791 Geschrieben 17. September 2022 80mm - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6 und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. September 2022 Share #792 Geschrieben 17. September 2022 80mm - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, manor, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. September 2022 Share #793 Geschrieben 17. September 2022 16mm - f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6 und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. September 2022 Share #794 Geschrieben 17. September 2022 16mm - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Samyo, matthew und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. September 2022 Share #795 Geschrieben 18. September 2022 43mm - f8 - ISO2ß00 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, fujimoritz, axel g und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2022 Share #796 Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Ich war heute auch mal wieder mit meinem 16-80er los! Beim Car & Garden im Arboretum Ellerhoop musste man gut timen können: 10min Regen, dann 10min Sonne! Nicht immer hatte ich es geschafft von der Wiese in's Trockene, gut das die H1 und das 16-80er WR sind! Manch ein Oldtimerfreund musste sein Schätzchen etwas unkonventionell vor'm Regen schützen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 18,4mm - f/8 - 1/60 - ISO 200 bearbeitet 18. September 2022 von michmarq Jürgen Heger, KuSta, ROB1959 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2022 Share #797 Geschrieben 19. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 24. September 2022 Share #798 Geschrieben 24. September 2022 Gassirunde (Farbvariante) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, dj69, skipper66 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 27. September 2022 Share #799 Geschrieben 27. September 2022 80mm - f4 - Es kann auch Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, XFujigraf, DD2CV6 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. September 2022 Share #800 Geschrieben 29. September 2022 Auerochsen im morgendlichen Haselbachtal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Thorsten.M, XFujigraf und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge