Lenz Moser Geschrieben 5. April 2024 Share #10851 Geschrieben 5. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frühling im Park, von hinten, und mit Gin. tomassini, fujimoritz, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 Hallo Lenz Moser, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 6. April 2024 Share #10852 Geschrieben 6. April 2024 X-H1 + XF18-55mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, schlinki, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. April 2024 Share #10853 Geschrieben 6. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, nightstalker, Jürgen Heger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. April 2024 Share #10854 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Am 3.4.2024 um 23:38 schrieb Ridley: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei dem Bild fiel mir sofort der Film Aus der Mitte entspringt ein Fluss ein. Das Bild hat mich köstlich amüsiert... bearbeitet 6. April 2024 von TommyS Ridley und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. April 2024 Share #10855 Geschrieben 6. April 2024 Tschüss 👋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/16, 1/8s, ISO 200 schlinki, Lucretius, sulak und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 7. April 2024 Share #10856 Geschrieben 7. April 2024 Von hinten in meine alte Agfa Isolette : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die kann nur 1/25, 1/50, 1/200 und eben Bulb - hier mit einem alten Drathauslöser fixiert. Ruinmacher, harlud, sulak und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 7. April 2024 Share #10857 Geschrieben 7. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zweiter Versuch 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF100-400 X-Pro3 dj69, TommyS, DRS und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 7. April 2024 Share #10858 Geschrieben 7. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 7. April 2024 Share #10859 Geschrieben 7. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, rob1020, hbl55 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaurzaurim Geschrieben 7. April 2024 Share #10860 Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Kleine Bastelei für ein Konzeptfoto 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (P.S. ... und ich weiss, dass ich damit keinen Photoshop-Preis gewinnen werde. 😂) bearbeitet 8. April 2024 von zaurzaurim Jaja, subobjektiv, sulak und 34 weitere haben darauf reagiert 27 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 8. April 2024 Share #10861 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Feuerwehr-Dienstvorschrift 3 (FwDV 3) Einheiten im Lösch und Hilfeleistungseinsatz. Hier die Staffel hinter dem Fahrzeug angetreten. Von hinten gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2024 von Antad sulak, hamburger, schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 8. April 2024 Share #10862 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb zaurzaurim: Kleine Bastelei für ein Konzeptfoto 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (P.S. ... und ich weiss, dass ich damit keinen Photoshop-Preis gewinnen werde. 😂) bearbeitet 8. April 2024 von Antad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 8. April 2024 Share #10863 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Antad: P.S. ... und ich weiss, dass ich damit keinen Photoshop-Preis gewinnen werde. 😂) Da kommt es auch garnicht drauf an! Ist doch eine prima Idee von dir. bearbeitet 8. April 2024 von Antad zaurzaurim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 8. April 2024 Share #10864 Geschrieben 8. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, dj69, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaurzaurim Geschrieben 8. April 2024 Share #10865 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Antad: Da kommt es auch garnicht drauf an! Ist doch eine prima Idee von dir. Ich danke Dir. ☺️ Vor meinem geistigen Auge sah die Umsetzung meiner Idee eben etwas edler aus. Aber in Anbetracht der dafür notwendigen Zeit habe ich mich dann entschieden, der Idee vor der Perfektion den Vorzug zu geben. Und das fiel meinem inneren Monk/Perfektionisten nicht leicht… 😂 bearbeitet 8. April 2024 von zaurzaurim Photoweg, grimm und dajaba 0211 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 9. April 2024 Share #10866 Geschrieben 9. April 2024 Von hinten (es nervt weiterhin, wenn man sich das Thema erst suchen muss!) fotografiere ich Menschen praktisch nie, aber hier hat's gepasst (Hamburger Bahnhof, Berlin mit X-E2 und 27/2,8). Zumal sie nicht von vorne aufs Bild wollte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, harlud, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 9. April 2024 Share #10867 Geschrieben 9. April 2024 vor einer Stunde schrieb docmartin: Von hinten (es nervt weiterhin, wenn man sich das Thema erst suchen muss!) fotografiere ich Menschen praktisch nie, aber hier hat's gepasst (Hamburger Bahnhof, Berlin mit X-E2 und 27/2,8). Zumal sie nicht von vorne aufs Bild wollte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sauber! Allradflokati, Xödu und dajaba 0211 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 9. April 2024 Share #10868 Geschrieben 9. April 2024 vor 1 Stunde schrieb frarie: Sauber! ..und Tschüss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. April 2024 Share #10869 Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Was es wohl für hübsche Kabel hinter dem iMac zum Spielen gibt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2024 von forensurfer TommyS, Wachtelzüchter, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2024 Share #10870 Geschrieben 9. April 2024 (wo findet man das Thema denn?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 9. April 2024 Share #10871 Geschrieben 9. April 2024 vor 10 Minuten schrieb Elmar: (wo findet man das Thema denn?) Immer Mittwochs Xödu, Photoweg und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2024 Share #10872 Geschrieben 9. April 2024 vor 22 Minuten schrieb frarie: Immer Mittwochs Nicht "wann", sondern "wo"? 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 9. April 2024 Share #10873 Geschrieben 9. April 2024 vor 23 Minuten schrieb Elmar: Nicht "wann", sondern "wo"? 😅 Jeder Beitrag hat doch einen Zeitstempel. Und dann scollt man eben rückwärts bis Mittwoch hier in diesem Faden. Manchmal eben 2, 3 Seiten zurück. Allradflokati und Elmar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 9. April 2024 Share #10874 Geschrieben 9. April 2024 Ansage von hinten. Danach lief er rüber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ruinmacher, Xödu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 10. April 2024 Share #10875 Geschrieben 10. April 2024 Guten Morgen allerseits, die letzte Woche war wieder einmal sehr produktiv, brachte wirklich gute Bilder hervor und auch viele gute Ideen. Das denkt man vordergründig gar nicht, wenn das Thema "von hinten" lautet. Das hier einige nach wie vor nach dem aktuellen Thema suchen, geht eben nicht anders, obwohl es viele schon mal bei ihrem Bild mittlerweile drüber schreiben. Im Ernstfall muss man jetzt auch keine Stunde blättern, um es zu finden. Das jemand die Regeln nicht findet, kann ich noch besser nachvollziehen, aber da ist es auch kein Beinbruch einen neuen Teilnehmer, dass mal freundlich näher zu bringen, wenn er das dritte Bild veröffentlicht hat, obwohl ja in der Riegel nur eins hochgeladen werden sollte. das klappt ja auch eigentlich sehr gut. Hier nun das neue Thema der Woche, das lautet: Blickfang Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und viele gute fotografische Einfälle und natürlich auch ansonsten eine schöne Woche. VG M Allradflokati, TommyS, Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge