axel g Geschrieben 28. September 2021 Share #5801 Geschrieben 28. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bohrkopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Crony, AS-X und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2021 Geschrieben 28. September 2021 Hallo axel g, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 28. September 2021 Share #5802 Geschrieben 28. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, DRS, Ankev und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 28. September 2021 Share #5803 Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2021 von Fujiotos Text entfernt zur Vermeidung leidlich Diskussionen. Lucretius, DRS, mobyklick und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 28. September 2021 Share #5804 Geschrieben 28. September 2021 vor 23 Minuten schrieb Fujiotos: Jung. Hübsch. Klug. Ein moderner Kopf in High Key. Warum "moderner"? schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 28. September 2021 Share #5805 Geschrieben 28. September 2021 vor 9 Minuten schrieb Karl-Otto: Warum "moderner"? Fand ich irgendwie passend und stimmig. Räume aber ein, dass der Bildtext einer vertieften Diskussion nicht standhalten würde und ziehe ihn zur Vermeidung einer eben solchen zurück. grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. September 2021 Share #5806 Geschrieben 29. September 2021 Hallo allerseits, Die Woche ist wieder einmal herum und wir haben eine Menge guter Bilder gesehen. Das von @zoomempfand ich, obwohl angeblich misslungen und ausgesprochen kopflos als eine sehr schöne Komposition in Farbe und Motiv. Ich hätte vielleicht noch ein Stück rechts weggeschnitten. Auch das von @Photowegwar ein sehr schönes harmonisches Bild, sehr ausdrucksstark und still und schön. Die Puppe, das tolle Bild aus Krakau mit dem Kind im Kopf, die Münze, der Hammer, manche der Skulpturen, der Stativkopf, das Bank Foto und noch viele andere waren wirklich gut. Sorry, wenn ich einen vergessen habe. Wie gesagt war es wieder sehr ergiebig und beeindruckend. Zum heutigen Thema. Gestern hatte ich mir überlegt, ob ein Bild eigentlich nicht nur "mehr als Worte" aussagen kann, sondern auch nur das eine, um es unmissverständlich sofort zu erkennen. So das keiner unserer Mitfotografen eine andere Assoziation hat, was das Bild wohl bedeuten könnte. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es eine nahezu unlösbare Aufgabe ist, schon allein wenn man bedenkt, was wir hier zu Köpfen und Zügen gesehen haben. Also habe ich umgedacht und das neue Thema lautet "Text im Bild" Dazu würde ich mir erlauben mal eins auszuschließen und zwar reine (!! )abfotografierte Werbung, außer vielleicht wenn sie der Bestandteil eines guten Fotos ist. Die ist bereits gestaltet und das in der Regel von Profis, sodass der Text auch zum Bild passt. Wie gesagt rede ich nur von der puren reinen Fremdleistung nicht allgemein von Werbung, selbst gestaltet oder Bestandteil des Bildes oder wie auch immer. Ist eigentlich keine Einschränkung, weil das sicherlich sowieso keiner machen würde. Ich denke mir dass wir den Text in ein Bild integrieren sollten, sei er schon vorhanden oder nicht und alles, was euch natürlich sonst noch dazu einfällt. Da gibt es unendliche Möglichkeiten. ich wünsche uns wieder viele schöne Ideen und Fotos. VG M zoom, Photoweg, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 29. September 2021 Share #5807 Geschrieben 29. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ein Teil eines kleinen "Kunstwerks". Es ist aus Beton und hat in verschiedenen Ausführungen unterschiedliche Botschaften. Ich habe eine, die für mich gewesen ist und deshalb das Wort "DU". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, TommyS, forensurfer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 29. September 2021 Share #5808 Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Doppelpost siehe ggf. hier bearbeitet 29. September 2021 von harlud gelöscht wegen Doppelpost, Link eingefügt Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 29. September 2021 Share #5809 Geschrieben 29. September 2021 Wunderbares Thema, aber dazu muss ich zwingend ins Archiv greifen, da für mich keine Schrift so "fotogen" ist wie chinesische Schriftzeichen - und leider kommt man in absehbarer Zeit nicht ohne aufwendige Isolierung ins Land: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, fujimoritz, Paul Kölker und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 29. September 2021 Share #5810 Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) "დღეს" (heute) 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2021 von zoom schlinki, hgwie, Ridley und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 29. September 2021 Share #5811 Geschrieben 29. September 2021 Kochbuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vom 29.09.2021 Lucretius, ff_cc, picmaker7 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 29. September 2021 Share #5812 Geschrieben 29. September 2021 Septemberfarben mit Bootsnummer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, lichtschacht, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Share #5813 Geschrieben 29. September 2021 auf dem Weg der EinheitsEXPO 2021 in Halle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 100S, GF50mm F3.5, f/5.6, 1/60 s, ISO 160 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. September 2021 Share #5814 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz, Rica und 7 weitere haben darauf reagiert 6 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 29. September 2021 Share #5815 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Alsbald, subobjektiv und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Share #5816 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, risottodirk, fujimoritz und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 29. September 2021 Share #5817 Geschrieben 29. September 2021 So Schriftzüge in Chrom mag ich gern, hier ein Rekord-Verdächtiger von OPEL ........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der X-T3 bei ISO 800 und dem 2.8 / 16-55 bei 2.8 / 55 roundabout 1/500 Sekunde belichtet dj69, michmarq, hbl55 und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. September 2021 Share #5818 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujiotos, docmartin, Cervo und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 29. September 2021 Share #5819 Geschrieben 29. September 2021 Graffiti im Lost Place Ringlokschuppen Rheine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Jürgen Heger, Paul Kölker und 21 weitere haben darauf reagiert 19 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 29. September 2021 Share #5820 Geschrieben 29. September 2021 "Die 70er" Den Gamle By, Aarhus, Dänemark X-H1, XF 35/2, f 8, 1/105, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TonKlangLichter, Hephaistos, Photoweg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 29. September 2021 Share #5821 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wache ich, 13, no parking, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 30. September 2021 Share #5822 Geschrieben 30. September 2021 ...innen: viel Text im Bühnenbild (vom 25.09.21) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, risottodirk, Cervo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 30. September 2021 Share #5823 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Kommt spaeter bearbeitet 30. September 2021 von Paul Kölker geloescht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 30. September 2021 Share #5824 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Kommt spaeter bearbeitet 30. September 2021 von Paul Kölker geloescht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 30. September 2021 Share #5825 Geschrieben 30. September 2021 3 Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Ketsada UNs, schlinki und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge