Lenz Moser Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7301 Geschrieben 12. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich warte dann mit dem Einstellen eines Fotos in den Bilder-Thread, bis sich die überflüssige Diskussion hier verflüssigt hat. 😉 Photoweg, snow, hgwie und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2022 Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo Lenz Moser, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7302 Geschrieben 12. Mai 2022 Bevor es hier weitere - im Sinne der Fotos - überflüssige Überlegungen gibt, etwas, was überflüssig geworden ist, nämlich die Pfeile, wer wo zu gehen hat; zumindest hält sich nicht niemand mehr daran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Jürgen Heger, Photoweg und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7303 Geschrieben 12. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 08:56 schrieb DRS: und es hat auch keiner seine Goldbarren unter dem Kopfkissen hervorgeholt. Deswegen habe ich auch ausgesetzt 😁! DRS, schlinki und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7304 Geschrieben 12. Mai 2022 Es ist schon fast überflüssig, das Treppenhaus zu putzen, wenn die Handwerker danach den Renovierungsdreck aus der Nachbarwohnung so ungeniert im selbigen verteilen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das gleiche gilt auch momentan für Besuche mit dem Auto in der Waschanlage ... DRS, schlinki, subobjektiv und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7305 Geschrieben 12. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb grimm: weil ich das, was mir SOFORT als überflüssig in den Sinn sprang, nicht fotografieren möchte: Die E-Roller, die hier überall rumstehen Hier das obskure Objekt neuzeitlicher Begierde in einer anderen - ebenfalls überflüssigen -Zustandsform... Anders gesagt: Tretroller, falsch interpretiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! finjaka, ancientlegend, Allradflokati und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7306 Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb X-FEILE: Hier das obskure Objekt neuzeitlicher Begierde in einer anderen - ebenfalls überflüssigen -Zustandsform... Anders gesagt: Tretroller, falsch interpretiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eher ausgeweidet. Ich glaube, hier hat jemand den Akku geklaut. bearbeitet 12. Mai 2022 von Otis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7307 Geschrieben 12. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jo, dachte wohl, der 'Kobold' muss mit, dürfte aber Lithium gewesen sein. Jedenfalls eine Ferkelei. Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7308 Geschrieben 12. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb fotofrosch: Ich staune immer mehr, wofür es motorisierte und/oder automatisierte Alternativen gibt. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass jegliche Alltagbewegung, vor allem die mit Anstrengung verbundene, immer mehr als Zumutung empfunden und als überflüssig angesehen wird. Nunja, wer Roller fährt fährt zumindest kein Auto...ich denke, es handelt sich v.a. junge Städter, die längst auf Führerschein und Auto verzichten...ich kenne genug von denen über meine Kinder. Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 12. Mai 2022 Share #7309 Geschrieben 12. Mai 2022 Es gibt Tage, da trinke ich kein Bier. Aber ich muss jeden Tag Bier trinken !! - überflüssig 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, Lucretius, Ergebnis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 13. Mai 2022 Share #7310 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 20 Stunden schrieb kermit66: Für deren Benutzung fahren wir am besten mit dem Auto zum Fitness-Center 😁 Stichwort... Und das dann überflüssigerweise mit dem super Luxus SUV oder dem Mega-Hyper-Supersportwagen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, hgwie, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 13. Mai 2022 Share #7311 Geschrieben 13. Mai 2022 Wollpullis, dicke Jacken, Mützen Schals.... Für die kommenden Monate alles vollkommen überflüssig 😊🌻 xe4, xf331.4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Ergebnis, hbl55 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 13. Mai 2022 Share #7312 Geschrieben 13. Mai 2022 Hoffentlich bald ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, harlud, finjaka und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Mai 2022 Share #7313 Geschrieben 13. Mai 2022 Eins scheint überflüssig.... X-E4 + XF 18mm 2,0 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ancientlegend, schlinki, Don Pino und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 13. Mai 2022 Share #7314 Geschrieben 13. Mai 2022 nee, eins ist kaputt 🙂 sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 13. Mai 2022 Share #7315 Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thema: überflüssig Paul Kölker, Jürgen Heger, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Mai 2022 Share #7316 Geschrieben 14. Mai 2022 Überflüssiges Zeigen von Geschlechtsteilen. X-S 10 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, AS-X, Karl-Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ancientlegend Geschrieben 14. Mai 2022 Share #7317 Geschrieben 14. Mai 2022 Eigentlich auch überflüssig‘es Geld ausgegeben da es ja auch günstiger geht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, DRS und Harald101010 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. Mai 2022 Share #7318 Geschrieben 14. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb lichtschacht: Überflüssiges Zeigen von Geschlechtsteilen. X-S 10 mit 16-55 Der ist wohl fertig mit der welt. hihi lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buis Geschrieben 17. Mai 2022 Share #7319 Geschrieben 17. Mai 2022 Moin. Ich versuche "überflüssig" positiv zu interpretieren. Ich erfreu mich über die "überflüssige", im Sinne von "überreichliche", Blütenpracht des Goldregens. XF 50-140, 1/200, f7,1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, ancientlegend, harlud und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 17. Mai 2022 Share #7320 Geschrieben 17. Mai 2022 manches Fett, manche Pfunde überflüssig😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 DRS, michmarq, Ridley und 12 weitere haben darauf reagiert 4 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 17. Mai 2022 Share #7321 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb Buis: Ich versuche "überflüssig" positiv zu interpretieren. gute Interpretation. Die Natur macht ja viel im Überfluss, damit die wenigen "Durchkommenden" den Fortbestand der Art sichern. Buis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Mai 2022 Share #7322 Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits, Da Thema war nicht nicht einfach, aber es kam doch einiges dabei heraus, was alles andere als überflüssig war. Auch die unterschiedlichsten Herangehensweisen bis hin zum letzten Textbeitrag waren für meine Begriffe sehr gut. Für mich persönlich war einfach in dieser Woche zu schnell wieder Mittwoch. Ich hatte einfach zu viel zu tun, dann habe ich gestern Nachmittag noch ein paar Versuche gestartet, aber die waren wirklich dann überflüssig, sodass ich das Bild keinen zumuten wollte, obwohl es als solches ja sogar ins Thema gepasst hätte. Gut kommen wir zum neuen Thema. In dieser Woche lautet es : eintönig Ich wünsche euch viel Spaß und gute Ideen. VG M bearbeitet 18. Mai 2022 von DRS ancientlegend, dj69, Arwed und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 18. Mai 2022 Share #7323 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 35mm f2.8 1/220 sek. ISO 160 DRS, Buis, Maikäfer und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 18. Mai 2022 Share #7324 Geschrieben 18. Mai 2022 Vom akustischen Ton zu demjenigen im Sinne der Farbe. Das angehängte Foto ist fast eintönig, ich hoffe aber nicht im Sinne von langweilig. Die Farbdarstellung ist übrigens nicht das Ergebnis der Bildbearbeitung (Capture One: Kontrast +4, Lichter -69, alles andere +/- 0)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, harlud, Lucretius und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 18. Mai 2022 Share #7325 Geschrieben 18. Mai 2022 Wochenthema: eintönig hier:440Hz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Paul Kölker, Ridley und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge