PhotoMich Geschrieben 10. Juni 2023 Share #9476 Geschrieben 10. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Ruinmacher, Maikäfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo PhotoMich, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Maikäfer Geschrieben 11. Juni 2023 Share #9477 Geschrieben 11. Juni 2023 Luftakrobaten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, DRS, oldhusky und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Juni 2023 Share #9478 Geschrieben 12. Juni 2023 Am 9.6.2023 um 17:01 schrieb RedRobin: Ich habe dann eine halbe Stunde später von Mücken geplagt aufgegeben und bin weiter geradelt und mir bleib nur dieser bescheidene Schnappschuss. Das ist für mich das Spannende an der Naturfotografie: Es gibt keine "Erfolgsgarantie", sondern das Ergebnis ist von vielen Faktoren abhängig. Man muss sich die Ergebnisse durch Beharrlichkeit erarbeiten. Trotzdem ist Dir ja ein lustiger Schnappschuss gelungen. Gruß Ingo RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 12. Juni 2023 Share #9479 Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Black Bull verleiht (sich) Flügel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF55-200mm Nachtrag: Auch hier ist niemandem etwas Ernsthaftes passiert. bearbeitet 12. Juni 2023 von X-FEILE Eli1, DRS, hbl55 und 23 weitere haben darauf reagiert 11 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 12. Juni 2023 Share #9480 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! detailverliebt ... Ruinmacher, Jürgen Heger, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 12. Juni 2023 Share #9481 Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Am 8.6.2023 um 23:14 schrieb Ruinmacher: 2018 brachten wir diesen kleinen "Däumeling" in Sicherheit. Er war auf einem Weg unterwegs, der nur wenige Meter von einem Seeufer entfernt war. Da an diesem Tag viele Radfahrer unterwegs waren, setzten wir vom Weg runter und auf die seinem Laufweg entsprechende Ziel-Seite. Dabei entstand dieser Schnappschuß, an den ich mich immer wieder mal (und gerne) erinnere, obwohl es kein Top-Foto ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tierliebe/-hilfe 👍 Ich drehe sogar Käfer um, wenn ich sie auf den Spaziergängen mit unserem Hund hilflos auf dem Rücken strampeln sehe…. bearbeitet 12. Juni 2023 von And1104 RedRobin und Maikäfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 12. Juni 2023 Share #9482 Geschrieben 12. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winnetou fährt nach Hause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, And1104, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 6 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antizipierend Geschrieben 13. Juni 2023 Share #9483 Geschrieben 13. Juni 2023 Einfach aus der Hüfte geschossen mit X-T4 und 33mm 1.4. Gestern Nacht in der Altstadt von Jerusalem kurz vor dem Damaskus Tor. Auch wenn nichts so richtig scharf ist, mag ich diese ungestellte Alltagsszenerie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Photoweg, Eli1 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. Juni 2023 Share #9484 Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo und einen frühen Guten Morgen, Immerhin ist ja schon Mittwoch. Da ich morgen oder besser gesagt heute sehr früh raus muss, setze ich das Wöchentliche Thema mal schon rein. Es Kommt wieder von @Wachtelzüchterund lautet: grotesk Sehr schönes und interessantes Thema, wo man sich auch schon wieder auf eure Beiträge freut. Vg aus der Bretagne Marko Maikäfer, Allradflokati, matthew und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. Juni 2023 Share #9485 Geschrieben 14. Juni 2023 zum Wochenthema grotesk: Unordnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, zoom, Ruinmacher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 14. Juni 2023 Share #9486 Geschrieben 14. Juni 2023 Hinterlassenschaften Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ergebnis, matthew und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Juni 2023 Share #9487 Geschrieben 14. Juni 2023 Heute gesehen, dachte ich passt doch super zum Thema 🙂 X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, matthew, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 14. Juni 2023 Share #9488 Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF7755 Baden, Ridley, stmst2011 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 14. Juni 2023 Share #9489 Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Buis, Paul Kölker und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Juni 2023 Share #9490 Geschrieben 14. Juni 2023 grotesk, skurril oder wie? Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, dj69, Jürgen Heger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9491 Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, PhotoMich, Ruinmacher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9492 Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt, kermit66, Wachtelzüchter und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9493 Geschrieben 15. Juni 2023 Ich finde es nahezu grotesk, was sich manche so unter Altglasverwertung vorstellen - selbst abgelaufene eingelegte Heringe (ungeöffnet!) werden auf den Containern abgestellt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF 35/1,4 krae, 1975volker, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9494 Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF23/1.4 zoom, Eli1, Ridley und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9495 Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, PhotoMich, Mike_Puc und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9496 Geschrieben 15. Juni 2023 Grotesk, welcher Aufwand bei Strom und Wasser betrieben wird, um in der unberührten (?) Natur Skifahren zu können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Lenz Moser, DRS und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9497 Geschrieben 15. Juni 2023 Manchmal ist es nicht einfach, nicht den Überblick zu verlieren und manchmal ist es sogar sehr einfach, den Überblick zu verlieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Alsbald, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9498 Geschrieben 15. Juni 2023 Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine schöne Grotesk namens "Knockout", völlig frei von Serifen (sonst wäre ich ja keine) und inzwischen ein Klassiker. Man darf mich drucken und ja, auch fotografieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, EmHa, Lucretius und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9499 Geschrieben 15. Juni 2023 Was anderes als grotesk fällt mir zu diesem Stoff-Dings nicht ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, Ruinmacher, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 15. Juni 2023 Share #9500 Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb matthew: Ich bin eine schöne Grotesk namens "Knockout", völlig frei von Serifen (sonst wäre ich ja keine) und inzwischen ein Klassiker. Doppeltreffer: Gilt nämlich auch für den grotesken Film. 🙂 bearbeitet 15. Juni 2023 von X-FEILE matthew und jakob_ehrhardt haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge