Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Fraenker:

Hin und wieder stellt jemand ein zweites Bild ein, weil es sich um einen "Notfall" handelt. Da verstehe ich nicht den Zusammenhang.

Was ist das für eine Art von Notfall, dass man deswegen ein weiteres Bild einstellen muß?

Die Erkenntnis dass man beim Einstellen nicht überlegt hat, ob einem das Bild eine Woche, einen Monat oder ein Jahr...später auch noch gefallen oder passend vorkommen wird?
Den Schmerz einer gefallenen Entscheidung aushalten zu müssen, könnte sich schonmal wie ein Notfall anfühlen.
😉

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Soleil:

[...] Den Schmerz einer gefallenen Entscheidung aushalten zu müssen, könnte sich schonmal wie ein Notfall anfühlen.
😉

Genau dafür habe ich Alkohol... :D

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Soleil:

Die Erkenntnis dass man beim Einstellen nicht überlegt hat, ob einem das Bild eine Woche, einen Monat oder ein Jahr...später auch noch gefallen oder passend vorkommen wird?
Den Schmerz einer gefallenen Entscheidung aushalten zu müssen, könnte sich schonmal wie ein Notfall anfühlen.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man in Serien denkt und nicht in Einzelbildern?
Insofern passt das mit dem Schmerz schon sehr gut.

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb Graufilter:

Genau dafür habe ich Alkohol... :D

Ich sprach aber NUUUR vom Posten in einem Fotoforum mit Themenstrang.
Allerdings gibt es ja auch durchaus leckere Alkoholika🤔

vor 38 Minuten schrieb DeLuX:

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man in Serien denkt und nicht in Einzelbildern?
Insofern passt das mit dem Schmerz schon sehr gut.

Das soll vorkommen, speziell in Deinem Fall könnte dies ein "Erklärungsmodell" 😉🙃😇sein.
In meinem Fall schon nicht mehr.
Ich glaube ganz schlicht daran, dass es eine Vielzeit von Menschen gibt, die sich nicht sehr gut entscheiden können.
Dabei gäbe es ja auch noch so viele andere schöne Threads, in die viele Bilder genauso passen würden (@Graufilter, dann käme allerdings der schöne Alkohol zu kurz, auch wieder so eine Entscheidung...😀)

Wie man es dreht und wendet, alles nicht so einfach ...

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb luci e ombre:

In diesem Thread könnte man darum zum Trinker werden 😡

Jetzt hast Du mich erschreckt. Ich dachte, ich hätte meinen Smalltalkmüll im Bilderthread abgeladen, um den Zorn der Gemeinschaft auf mich zu lenken.

Puh, ist doch der Stammtischthread. Hier bin ich richtig.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb Fraenker:

Hin und wieder stellt jemand ein zweites Bild ein, weil es sich um einen "Notfall" handelt. Da verstehe ich nicht den Zusammenhang.

Was ist das für eine Art von Notfall, dass man deswegen ein weiteres Bild einstellen muß?

Es ist natürlich kein echter Notfall.

Ich fand das Foto mit dem Strandkorb vor den Legebatterien, ähhh Ferienwohnungen einfach so schön passend zum Thema, das ich den Druck nicht ausgehalten habe.

Bin mit dieser Entscheidung auch nicht wirklich glücklich (vielleicht sollte ich noch ein drittes einstellen 😂).

Ich werde mich in Zukunft zusammen reißen ✌️

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb lichtschacht:

[...]  Vielleicht scheiter ich deshalb ab und zu 😉

Maximal als Betrachter. Gewinnen wirst Du bei den Leberwerten. Definitv wichtiger als Tonwerte.

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Graufilter:

"Schaaaatz, kannst Du bitte die zweite Weißweinflasche auch kalt stellen? Ich will mich im Forum bewerben und da muss man Bilder gut finden."

Der Textfälscher hat wieder zugeschlagen. Was so eine Flasche Graufilter-Weisswein bewirken kann.

Nein, man muss im Thread "Das wöchentliche Fotothema" nicht Bilder gut finden, man darf. Du schreibst zwar "im Forum", vielleicht meinst du ja gar nicht den Thread "Das wöchentliche Fotothema" - wer weiss.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb luci e ombre:

Der Textfälscher hat wieder zugeschlagen. Was so eine Flasche Graufilter-Weisswein bewirken kann.

Nein, man muss im Thread "Das wöchentliche Fotothema" nicht Bilder gut finden, man darf. Du schreibst zwar "im Forum", vielleicht meinst du ja gar nicht den Thread "Das wöchentliche Fotothema" - wer weiss.

Hatte so nett zum gestrigen Reigen gepasst. Was für eine Steilvorlage. Du siehst es mir hoffentlich nach.

Aber, Du hast Deinen Aufruf auch so formuliert, dass man etwas schreiben darf/kann/soll, wenn man es gut findet. Was ist, wenn man es nicht gut findet?

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Graufilter:

Hatte so nett zum gestrigen Reigen gepasst. Was für eine Steilvorlage. Du siehst es mir hoffentlich nach.

Aber, Du hast Deinen Aufruf auch so formuliert, dass man etwas schreiben darf/kann/soll, wenn man es gut findet. Was ist, wenn man es nicht gut findet?

Ich finde es schön, dass du in diesen schwierigen Zeiten mit deinen Liebsten im Wohnzimmer ab und zu einen Reigen machst.

Wenn man es nicht gut findet, dann darf man jetzt mal nicht. Die Gelegenheit war immer, leider verschlafen. Jetzt dürfen mal die Gutfinder ran.

Ds ist natürlich kein Befehl, sondern moderierte Wunschvorstellung.

Link zum Beitrag