Jump to content

Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema"


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Soleil:

@motiv1410 
Das Photo von fuji-man war ja noch vor Mitternacht gepostet , daher gehört es zu Raum.

Ich wollte nur nicht solange vor dem Computer verweilen ( man sehe es mir nach) und habe das Thema eben eigentlich zu früh gepostet. 

 

 

Schade, dass Du diese Anmerkung nicht mit einem Bildvollzitat im Bilderthread eingestellt hast...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wollte nur nicht solange vor dem Computer verweilen ( man sehe es mir nach) und habe das Thema eben eigentlich zu früh gepostet"

Wenn der Herr nicht im Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch :D

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hbl55:

"Ich wollte nur nicht solange vor dem Computer verweilen ( man sehe es mir nach) und habe das Thema eben eigentlich zu früh gepostet"

Wenn der Herr nicht im Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch :D

"Ein Loch ist im Forum, Karl-Otto, Karl-Otto...ein Loch ist im Forum, im Forum ein Loch."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb harlud:

Fujinon XF90, Blende 11, Yongnuo mit Durchlichtschirm

 

...die ist aber nicht braun! 😉

 

@alle: sorry - es mussten diese woche zwei sein - hat sich angeboten...

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... ah, ein DeLorean DMC-2020

Sicher?

Ich denke, dass es sich eher um ein modernes Rettungsfahrzeug mit eingebautem Martinshorn und Blaulicht handelt ? Oder baut DeLorean jetzt Rettungsfahrzeuge?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch lauter – oder aller guten Dinge sind Drei:

Geräusch 3 – oder: Trommelfeuer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hbl55:

Sicher?

Ich denke, dass es sich eher um ein modernes Rettungsfahrzeug mit eingebautem Martinshorn und Blaulicht handelt ? Oder baut DeLorean jetzt Rettungsfahrzeuge?

... auf jeden Fall! Deutlich zu erkennen ist die Schubumkehrdüse und die blaue (!) Positionsleuchte am Bug des Fahrzeugs, die ja eben das 2020-Modell auszeichnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ein making of von vergangener woche für euch...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

man beachte meine neueste errungenschaft: das sodastream lampenstativ mit co2 betriebener höhen- und neigungsverstellung mit quick-release-bajonett-anschluss für meine kleine led taschenlampe - das beste was die küche zu bieten hatte... 😅

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...