A.B. Geschrieben 8. Mai 2023 Share #551 Geschrieben 8. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb kermit66: Und "Angler" braucht man auf deutschsprachigen Seiten erst gar nicht suchen. Da gibt's nur Angelzubehör 😊 Du sollst ja auch nicht nur nach Angler allein suchen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2023 Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo A.B., schau mal hier Laowa 65mm f/2.8 2x Ultra Macro APO - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 8. Mai 2023 Share #552 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb A.B.: Du sollst ja auch nicht nur nach Angler allein suche https://www.amazon.com/Angler-PSFD-100-Portable-Speedlight-Diffuser/dp/B005ZSJCTC Das ist er doch oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 8. Mai 2023 Share #553 Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DRS: https://www.amazon.com/Angler-PSFD-100-Portable-Speedlight-Diffuser/dp/B005ZSJCTC Das ist er doch oder? Genau, den habe ich auch gefunden - nur bestellen kannst ihn net... UPDATE: doch, bei amazon für 130€ Lieferkosten 🤣 dann könnte ich gleich bei B&H bestellen - lohnt sich aber für das kleine Teil nicht - wenn, dann müsste n sich paar Leute finden um eine Sammelbestellung zu machen und sich die Versandkosten bei B&H zu teilen (müssten ca. 30€ sein) Gerade geprüft: bei B&H sind es 20€ Versandkosten + deutsche Mehrwertsteuer - also pro Stück ca. 10€ für den Diffusor inkl. Mwst. + Versandkosten anteilig - falls sich jemand beteiligen wollen würde. So ab 2-3 Personen wird es interessant finde ich. bearbeitet 8. Mai 2023 von A.B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 8. Mai 2023 Share #554 Geschrieben 8. Mai 2023 Gbt doch ähnliches auch Zollfrei, also aus deutschen Shops?! https://www.fotokoch.de/Falcon-Eyes-Speedlite-Kamerablitz-Diffusor-MR-0912T_93411.html?redirect=93411&partnerid=10321&utm_source=billiger&utm_medium=referral&soluteclid=1e575d51c0cd42d188b920de7c2cbc4d Oder geht's darum exakt den selben zu bekommen? So wie die alle aussehen gibts da ca. 3-4 Varianten aber ca. 200 verschiedene Herstellerbrandings. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Stoffdingers sich viel nehmen. zoom, A.B. und kermit66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Mai 2023 Share #555 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb A.B.: UPDATE: doch, bei amazon für 130€ Lieferkosten Da relativiert sich der Preis für das Laowa schon wieder 😉 A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 8. Mai 2023 Share #556 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Frischmilch: Gbt doch ähnliches auch Zollfrei, also aus deutschen Shops?! https://www.fotokoch.de/Falcon-Eyes-Speedlite-Kamerablitz-Diffusor-MR-0912T_93411.html?redirect=93411&partnerid=10321&utm_source=billiger&utm_medium=referral&soluteclid=1e575d51c0cd42d188b920de7c2cbc4d Oder geht's darum exakt den selben zu bekommen? So wie die alle aussehen gibts da ca. 3-4 Varianten aber ca. 200 verschiedene Herstellerbrandings. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Stoffdingers sich viel nehmen. Vollkommen egal, wer der Hersteller ist. Nur passen muss er für das Objektiv. Der Diffusor von Falcon hat zwar nicht die beste Bewertung, aber sei's drum. Ich hatte mit letzte Tage einen anderen bestellt. Da war die Rosette viel zu groß. Ergo, das Teil dreh sich wegen des Schwerpunkts immer nach unten. Also unbrauchbar. Den Falcon gibt's bei einer ganzen Reihe von Shops. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Share #557 Geschrieben 9. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb Frischmilch: Gbt doch ähnliches auch Zollfrei, also aus deutschen Shops?! https://www.fotokoch.de/Falcon-Eyes-Speedlite-Kamerablitz-Diffusor-MR-0912T_93411.html?redirect=93411&partnerid=10321&utm_source=billiger&utm_medium=referral&soluteclid=1e575d51c0cd42d188b920de7c2cbc4d Oder geht's darum exakt den selben zu bekommen? So wie die alle aussehen gibts da ca. 3-4 Varianten aber ca. 200 verschiedene Herstellerbrandings. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Stoffdingers sich viel nehmen. Das sieht genau wie mein Diffusor aus 👍 A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Share #558 Geschrieben 9. Mai 2023 X-T100 + LAOWA 65/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alex77, WNausKbeiS, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Share #559 Geschrieben 9. Mai 2023 X-T100 + LAOWA 65/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Frischmilch, Eli1 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Share #560 Geschrieben 9. Mai 2023 X-T100 + LAOWA 65/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, Lobra, jursieg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 11. Mai 2023 Share #561 Geschrieben 11. Mai 2023 Am 8.5.2023 um 16:01 schrieb Frischmilch: Gbt doch ähnliches auch Zollfrei, also aus deutschen Shops?! https://www.fotokoch.de/Falcon-Eyes-Speedlite-Kamerablitz-Diffusor-MR-0912T_93411.html?redirect=93411&partnerid=10321&utm_source=billiger&utm_medium=referral&soluteclid=1e575d51c0cd42d188b920de7c2cbc4d Oder geht's darum exakt den selben zu bekommen? So wie die alle aussehen gibts da ca. 3-4 Varianten aber ca. 200 verschiedene Herstellerbrandings. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Stoffdingers sich viel nehmen. Habe gerade den Diffusor von Falcon Eyes von Foto Koch erhalten. Besten Dank für den Tipp an @Frischmilch. Der Diffusor passt wunderbar an den Laowa. Die Durchführung ist klein genug und auch recht elastisch. Die ersten Testschüsse haben einwandfrei funktioniert. Von mir eine klare Empfehlung für das Teil 🤩 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 12. Mai 2023 Share #562 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb kermit66: Habe gerade den Diffusor von Falcon Eyes von Foto Koch erhalten. Besten Dank für den Tipp an @Frischmilch. Der Diffusor passt wunderbar an den Laowa. Die Durchführung ist klein genug und auch recht elastisch. Die ersten Testschüsse haben einwandfrei funktioniert. Von mir eine klare Empfehlung für das Teil 🤩 da dachte ich mir:_ ok wenn du es getestet hast, kann ich bedenkenlos bestellen - aber du hast die letzten bekommen - "Ware ist bestellt" - ich bin echt der Mops... egal - habe nun auf Rechnung bestellt - dann kommt er eben wann er kommt. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 12. Mai 2023 Share #563 Geschrieben 12. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb A.B.: da dachte ich mir:_ ok wenn du es getestet hast, kann ich bedenkenlos bestellen - aber du hast die letzten bekommen - "Ware ist bestellt" - ich bin echt der Mops... egal - habe nun auf Rechnung bestellt - dann kommt er eben wann er kommt. Den Diffusor gibt's aber noch anderweitig in Deutschland. Suche einfach mal nach "Falcon Eyes MR-0912T". Wer den Diffusor noch haben möchte, sollte vielleicht nicht zulange mit dem Kauf warten. Auf der Homepage des Herstellers konnte ich das Produkt nicht mehr finden. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 15. Mai 2023 Share #564 Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) So, am Samstag ist mein Exemplar des Laowa 65mm angekommen - eine tolle Linse! kompakt und leicht, passt sie wunderbar an die Fuji Gehäuse. Hier ein paar quick and dirty makro stacks ohne Nachbearbeitung und etwas "austesten" der Vergrößerungsmöglichkeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2023 von A.B. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 15. Mai 2023 Share #565 Geschrieben 15. Mai 2023 noch ein paar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, BR38 und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Share #566 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb A.B.: So, am Samstag ist mein Exemplar des Laowa 65mm angekommen - eine tolle Linse! kompakt und leicht, passt sie wunderbar an die Fuji Gehäuse. Hier ein paar quick and dirty makro stacks ohne Nachbearbeitung und etwas "austesten" der Vergrößerungsmöglichkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv! 🌻 A.B. und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Share #567 Geschrieben 15. Mai 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und A.B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Share #568 Geschrieben 15. Mai 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, GrahamHoyt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Share #569 Geschrieben 15. Mai 2023 Man sieht hier gut wie dünn die Schärfebereich ist. X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Al Garb, Fan, kermit66 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 15. Mai 2023 Share #570 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 45 Minuten schrieb zoom: Man sieht hier gut wie dünn die Schärfebereich ist. Wie schaffst du es, dass dir die Spinnen nicht direkt davonrennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Share #571 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb A.B.: Wie schaffst du es, dass dir die Spinnen nicht direkt davonrennen. Natürlich rennen die oft weg, oder springen direkt in der Linse )) Tonio88 und A.B. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 18. Mai 2023 Share #572 Geschrieben 18. Mai 2023 Kissenschneeblall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Share #573 Geschrieben 20. Mai 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BR38 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Share #574 Geschrieben 20. Mai 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Skorge, Lobra, RedRobin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Share #575 Geschrieben 20. Mai 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, kermit66, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge