Jump to content

Fujifilm X-E4 kommt Anfang 2021 - Zeit für Wunschlisten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb snooopy:

Du musst ja nicht mitlachen... die Idee ist als Schutz zu sehen... da würde Streetfotografie einen ganz neuen Stellenwert bekommen... die  CovidHunter 😁 

🤯😡👎👎

Bei wieviel Covid Toten in deinem privaten Umfeld hast du in den letzten Tagen Blumen gelegt ?

Bei mir waren es drei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb snooopy:

Du musst ja nicht mitlachen... die Idee ist als Schutz zu sehen... da würde Streetfotografie einen ganz neuen Stellenwert bekommen... die  CovidHunter 😁 

gar nicht mal so witzig 👎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb axel g:

Kommt alle bitte wieder auf das Startthema zurück.....

Thema hin - oder her...

 

das muss man sich schon mal geben (Zoom) sitzt da und bastelt mit Photoshop ein pseudolustiges Bildchen und manche Claqueure (snoopy) finden's auch noch amüsant.

 

Peinlich Leute und bei der Ernsthaftigkeit der Real World Thematik, komplett daneben! 

Da ist mir das bescheuerte Klappdisplay gerade mal so was von egal 🤦🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb olo:

Thema hin - oder her...

 

das muss man sich schon mal geben (Zoom) sitzt da und bastelt mit Photoshop ein pseudolustiges Bildchen und manche Claqueure (snoopy) finden's auch noch amüsant.

 

Peinlich Leute und bei der Ernsthaftigkeit der Real World Thematik, komplett daneben! 

Da ist mir das bescheuerte Klappdisplay gerade mal so was von egal 🤦🏻‍♂️

Jetzt bitte keine weiteren Kommentare dazu, es ist genug .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb ing:

Ich freu mich auf deine Witze nach COVID, Hunger, Kriegen, Kinderarmut etc. pp.

Echt jetzt?... STFU 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von olo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb olo:

@hbl55 bei fast 30'000 Toten fällt mir das Lachen ziemlich schwer... 🙄

So darzustellen als ob ich mit meinem Schwachsinnigen 😆 "COVID-19 Detector Kamera-Funktion in einer X-E4" 😆, über Tote lache 🤨, finde ich nicht gut.

Sorry, dass ich euch vom Thema abgelenkt habe. War nur ein schwarzer Humor, was einige für nicht angemessen hielten. Daher habe ich die Grafik jetzt gelöscht.

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zoom:

Daher habe ich die Grafik jetzt gelöscht.

Schade, aber verliere bitte nicht die Lust an Deinen Ideen und vorallem nicht Deinen Humor!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich des richtig verstanden habe ist das kein Gerücht (erst recht kein bestätigtes), sondern ein per Photoshop erstellter Wunsch eines Users, der sich auf eine E4 freut. Es ist also noch nicht raus, ob es "Narzissmus-Screen" wird oder ein "normales" Klappdisplay.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThorstenN.:

Wenn ich des richtig verstanden habe ist das kein Gerücht (erst recht kein bestätigtes), sondern ein per Photoshop erstellter Wunsch eines Users, der sich auf eine E4 freut. Es ist also noch nicht raus, ob es "Narzissmus-Screen" wird oder ein "normales" Klappdisplay.

Im Artikel steht das, aber auch, dass der Autor aufgrund der Spekulationen nach dem letzten Leak nochmal von der Quelle kontaktiert wurde, um zu präzisieren, dass es eben kein Schwenkdisplay wird.

"Now sources would like me to clarify that the X-E4 will not have a fully articulating screen like the one the X-S10 or X-T4."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ThorstenN.:

Wenn ich des richtig verstanden habe ist das kein Gerücht (erst recht kein bestätigtes), sondern ein per Photoshop erstellter Wunsch eines Users, der sich auf eine E4 freut. Es ist also noch nicht raus, ob es "Narzissmus-Screen" wird oder ein "normales" Klappdisplay.

So, wie es bei Fuji Rumors steht, handelt es sich um ein Gerücht, nicht um eine Wunschvorstellung. Und da dieses Gerücht dieselbe Quelle hat wie das ältere Gerücht, dass die X-E4 als erste X-E ein bewegliches Display haben würde, muss man wohl entweder beides glauben, oder gar nichts davon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 20:02 schrieb snooopy:

Für mich hat das beste Display für Fotografen noch immer die X-H1, X-T3 gehabt.

 

Am 25.12.2020 um 20:13 schrieb Allradflokati:

Theoretisch vielleicht, aber bei der Ansicht direkt von oben ist mir häufiger die Augenmuschel im Sichtfeld, als mir lieb ist.

Die Augenmuschel der H1 war mir immer im Weg, drum hab ich sie ziemlich bald entfernt.  Jetzt kann ich nicht nur von oben auf das Display sehen, sondern auch ungehindert durch den Sucher (ohne Brille mag das anders aussehen, aber ich trage eben eine).

Zum Display: Das der H1 ist super, ich vermisse nur manchmal die zweite Hochkant-Schwenkrichtung. Damit wäre es perfekt. Damit könnte man die Kamera im Querformat nicht nur nach links über eine Mauer oder an eine Wand halten und dabei von der Seite drauf schauen, sondern auch nach rechts. Das fehlt mir tatsächlich manchmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb asaerdna:

Zum Display: Das der H1 ist super, ich vermisse nur manchmal die zweite Hochkant-Schwenkrichtung. Damit wäre es perfekt. Damit könnte man die Kamera im Querformat nicht nur nach links über eine Mauer oder an eine Wand halten und dabei von der Seite drauf schauen, sondern auch nach rechts. Das fehlt mir tatsächlich manchmal.

Das wäre tatsächlich mal eine echte Neuerung! Ich hoffe sehr, dass die E4, sofern sie denn kommt, nicht den Schwenk- sondern den Klappfreunden einen Gefallen tut :) Ich bin gespannt! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb asaerdna:

 

Die Augenmuschel der H1 war mir immer im Weg...

Deswegen habe ich mir die kleine "S" besorgt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Larson:

Kann mir nicht vorstellen das Fuji auf das Schwenkdisplay der X-S10 bei allen kommenden Kameras setzt, denn die X-S10 geht schon arg Richtung Vlogging-Kamera.

Menschen mit Knie und Rückenproblemen nehmen gerne das variable Display. 

Mit Arthrose oder Rheuma in den Händen lässt sich die Kamera auch gut händeln.

Die Jugend hat ihr Smartphone. 

Schreibt ein 60 ziger.

https://m.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61541/altersstruktur

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...