obiwan Geschrieben 22. MĂ€rz 2021 Share #51  Geschrieben 22. MĂ€rz 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb hwilms: Sorry, hat hier nichts zu suchen, aber nach den letzten Meldungen musste ich mir einfach etwas Luft verschaffen. Warum gehört das nicht hier hin. Im Wartezimmer darf alles raus was einem auf dem Herzen liegt. Meine 100S soll theoretisch diese Woche kommen. Wenns nicht so ist, kann ich ganz gut weiterleben und wĂŒrde nicht im Traum auf eine andere Kamera umschwenken. Was gibts den fĂŒr einen gleichwertigen Ersatz zu diesem Preis? Sony Alpha 1? Ist ĂŒber einen tausender teuerer. Phase One? Preislich jenseits von gut und böse. Also, abwarten und Tee trinken weil Kaffee mich nur noch nervöser macht... đ JĂŒrgen Forbach, MightyBo, MaTiHH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. MĂ€rz 2021 Geschrieben 22. MĂ€rz 2021 Hallo obiwan, schau mal hier Wartezimmer GFX100s JEKAMI . Dort wird jeder fĂŒndig!
hwilms Geschrieben 23. MĂ€rz 2021 Share #52  Geschrieben 23. MĂ€rz 2021 vor 21 Stunden schrieb obiwan: Warum gehört das nicht hier hin. Im Wartezimmer darf alles raus was einem auf dem Herzen liegt. Meine 100S soll theoretisch diese Woche kommen. Wenns nicht so ist, kann ich ganz gut weiterleben und wĂŒrde nicht im Traum auf eine andere Kamera umschwenken. Was gibts den fĂŒr einen gleichwertigen Ersatz zu diesem Preis? Sony Alpha 1? Ist ĂŒber einen tausender teuerer. Phase One? Preislich jenseits von gut und böse. Also, abwarten und Tee trinken weil Kaffee mich nur noch nervöser macht... đ Da hast Du vollkommen Recht und der zitierte Satz bezog sich eher auf die Katastrophe der deutschen Politik und der UnfĂ€higkeit der KassenĂ€rztlichen Vereinigung im Hinblick auf die COVID-19 Impfung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. MĂ€rz 2021 Autor Share #53  Geschrieben 23. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb hwilms: Da hast Du vollkommen Recht und der zitierte Satz bezog sich eher auf die Katastrophe der deutschen Politik und der UnfĂ€higkeit der KassenĂ€rztlichen Vereinigung im Hinblick auf die COVID-19 Impfung. Leider sitzen wir nicht im Wartezimmer zur Impfung. Trotz aller Frustration mĂŒssen wir die Contenance behalten, wie es in einem Wartezimmer auch ĂŒblich ist. Peter bearbeitet 23. MĂ€rz 2021 von MightyBo EchoKilo, lichtschacht, JĂŒrgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂŒrgen Forbach Geschrieben 23. MĂ€rz 2021 Share #54 Â Geschrieben 23. MĂ€rz 2021 vor 19 Minuten schrieb MightyBo: Leider sitzen wir nicht im Wartezimmer zur Impfung. Trotz aller Frustration mĂŒssen wir die Contenance behalten, wie es in einem Wartezimmer auch ĂŒblich ist. Peter So isses! Ich warte geduldig auf meine Impfung und jammere nicht, Ihr wartet auf Eure heiĂersehnte 100s und wir machen das zusammen mit Haltung JĂŒrgen Heger, MightyBo, obiwan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarderMZ Geschrieben 24. MĂ€rz 2021 Share #55  Geschrieben 24. MĂ€rz 2021 Hallo Forum; ich komme von Canon APS-C und habe am 10. MĂ€rz eine GFX 100S bestellt. Wann die Kamera kommen soll, weiĂ ich leider nicht â aber ich hoffe auf die erste Aprilwoche. Wir werden sehen. đ Jason obiwan und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. MĂ€rz 2021 Share #56  Geschrieben 24. MĂ€rz 2021 vor 1 Stunde schrieb HarderMZ: â aber ich hoffe auf die erste Aprilwoche. Vielleicht ja sogar gleich der 1. đ  Willkommen bei uns Geduldigen... RĂŒdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂŒrgen Forbach Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #57  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leute, ich will ja nicht unken, aber im SUEZ-Kanal hĂ€ngt ein riesiges Containerschiff fest und ich hoffe fĂŒr Euch, dass die 100s hoffentlich eingeflogen werden und nicht in einem Schiffscontainer kommen. Ansonsten mĂŒsst Ihr tapfer sein. bearbeitet 25. MĂ€rz 2021 von JĂŒrgen Forbach AS-X, MightyBo und HarderMZ haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #58  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 42 Minuten schrieb JĂŒrgen Forbach: Leute, ich will ja nicht unken, aber im SUEZ-Kanal hĂ€ngt ein riesiges Containerschiff fest und ich hoffe fĂŒr Euch, dass die 100s hoffentlich eingeflogen wird und nicht in einem Schiffscontainer kommt. Ansonsten mĂŒsst Ihr tapfer sein. Kannst mir mal solange Deine leihen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarderMZ Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #59  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 49 Minuten schrieb JĂŒrgen Forbach: SUEZ-Kanal hĂ€ngt ein riesiges Containerschiff fest Zielhafen: Rotterdam. Passt leider auch ziemlich gut zu den in Shops ausgewiesenen LieferzeitrĂ€umen âŠÂ đ https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:5630138/mmsi:353136000/imo:9811000/vessel:EVER_GIVEN forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂŒrgen Forbach Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #60  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 2 Stunden schrieb FxF.jad: Kannst mir mal solange Deine leihen ? Habe leider nur ne mickrige 50sđ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarderMZ Geschrieben 25. MÀrz 2021 Share #61  Geschrieben 25. MÀrz 2021 Habe am Morgen den HÀndler gefragt, ob es Seitens Fuji eine Aussage zu Lieferterminen gÀbe: Mitte April. Der HÀndler sagt allerdings, dass solche Aussagen in der Vergangenheit nicht besonders belastbar gewesen seien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #62  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 7 Stunden schrieb HarderMZ: Zielhafen: Rotterdam. Passt leider auch ziemlich gut zu den in Shops ausgewiesenen LieferzeitrĂ€umen âŠÂ đ https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:5630138/mmsi:353136000/imo:9811000/vessel:EVER_GIVEN Was es nicht alles gibt... danke fĂŒr diesen Link! HarderMZ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Autor Share #63  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 12 Stunden schrieb JĂŒrgen Forbach: Leute, ich will ja nicht unken, aber im SUEZ-Kanal hĂ€ngt ein riesiges Containerschiff fest und ich hoffe fĂŒr Euch, dass die 100s hoffentlich eingeflogen werden und nicht in einem Schiffscontainer kommen. Ansonsten mĂŒsst Ihr tapfer sein. Meine ist nicht an Bord, da Sie heute angekommen ist . Der Arzt hat mich aufgerufen! Euch alles Gute hier und ich hoffe ihr wartet nicht zu lange! Leider hatte ich bis jetzt zu tun und kann wohl erst am WE mich nĂ€her beschĂ€ftigen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Peter obiwan, KlausX, Tom-2001 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂŒrgen Forbach Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #64 Â Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Hallo Peter, freut mich fĂŒr Dich, das es mit Deinem warten zu Ende ist. Jetzt wĂŒnsche ich Dir viel Freude und Erfolg mit der Neuen und vor allem ein Topp-Licht zum WE! GruĂ JĂŒrgen MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #65 Â Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Freut mich fĂŒr alle die ihre Bestellung erhalten haben und wĂŒnsche viel SpaĂ, gutes Licht und tolle Motive. JĂŒrgen Forbach und MightyBo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarderMZ Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #66  Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Mein Dealer hat gerade geschrieben, dass DER STOFF wider Erwarten (und gestrige Auskunft von Fuji) HEUTE angekommen wĂ€re. Ich soll das Scheckbuch auspacken ⊠\o/ MightyBo und JĂŒrgen Forbach haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraenk180 Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #67  Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Fahre meine auch gleich abholen... đ JĂŒrgen Forbach, MightyBo, HarderMZ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #68 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 \o/ ich freue mich mit euch! MightyBo und HarderMZ haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. MÀrz 2021 Share #69  Geschrieben 26. MÀrz 2021 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 26. MÀrz 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 26. MÀrz 2021 Share #70  Geschrieben 26. MÀrz 2021 Das Wartezimmer wird leerer vor dem Wochenende. Ich freue mich mit euch. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalphRobertFrankfurt Geschrieben 26. MÀrz 2021 Share #71  Geschrieben 26. MÀrz 2021 Auch ich hatte Glueck und konnte heute die Kamera abholen in Frankfurt. Ein Tipp. Fragt mal bei Foto Hamer telefonisch an. Gruss aus Hessen  MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #72  Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Bei mir blieb das Telefon auch still, obwohl die 2 Wochen um sind. Ja dann vielleicht nĂ€chste Woche. Allen viel Spass mit ihrem neuen Baby đđŒ BalticSea und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #73  Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) Hatte an den letzten Tagen einen tollen Austausch mit einem X-Photographer, der nun einige Portrait-Shootings mit der GFX100S inkl. GF45 bzw. GF80 hatte. Er berichtete, aus einem Halbportrait noch ein Close-up mit sehr vielen Details herausholen zu können fĂŒr groĂe Bilder. Wow! Mal schauen, ob ich auch hier noch geimpft werde im Wartezimmer. Beim Nummern ziehen stockt der Automat gerade etwas. đ bearbeitet 27. MĂ€rz 2021 von KlausX MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwilms Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Share #74  Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Das Monster-Container-Schiff ist wieder frei. Unsere GFX 100S kommen! đ€Ș MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Share #75  Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 vor 35 Minuten schrieb hwilms: Das Monster-Container-Schiff ist wieder frei. Unsere GFX 100S kommen! đ€Ș Luxusartikel kommen fĂŒr gewöhnlich mit Luftfracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge