EmHa Geschrieben 23. Juni 2021 Share #151 Geschrieben 23. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und warum bestellt Ihr dann nicht dort, wo ihr sie direkt bekommen könnt und storniert die andere Bestellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo EmHa, schau mal hier Wartezimmer GFX100s JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
SvenBO Geschrieben 23. Juni 2021 Share #152 Geschrieben 23. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb EmHa: Und warum bestellt Ihr dann nicht dort, wo ihr sie direkt bekommen könnt und storniert die andere Bestellung? Ich hab meine alte Kamera da in Zahlung gegeben, somit komme ich da nicht raus außer mit höheren Kosten. Da momentan mehrere Händler lieferbarkeit anzeigen besteht ja die Hoffnung das Calumet auch endlich mal ne Lieferung abbekommen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigge Geschrieben 23. Juni 2021 Share #153 Geschrieben 23. Juni 2021 Für mich war es das letzte Mal, daß ich bei Calumet etwas bestellt habe. Nicht nur wegen der Wartezeit sondern vor allem wegen der unfreundlichen Telefon-Hotline. SvenBO hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2021 Share #154 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich bin dann mal weg... Meine Kamera ist heute angekommen und ich freue mich wie Bolle auf's Bilder machen! Alles Weitere demnächst in diesem Theater 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 3. August 2021 Share #155 Geschrieben 3. August 2021 Habe gerade mit dem Fuji-Store Nürnberg gesprochen, sie haben aktuell 3 auf Lager. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 28. September 2021 Share #156 Geschrieben 28. September 2021 Am 4.5.2021 um 20:48 schrieb MaTiHH: Der Winkel vonSmallRig passt hervorragend - und hat eine Aussparung. Ich habe mich bei der baugleichen 50S II für eine relativ günstige PEIPRO Platte ohne Winkel entschieden, bei der es nur einen geringen Überstand im Bereich des kleinen Fingers gibt. Sie macht zunächst einen soliden Eindruck. Alles andere wird die Praxis zeigen. Auch hier kommt zur Befestigung statt Inbus- lediglich eine Schlitzschraube zum Einsatz. https://www.amazon.de/gp/product/B095PFJP7R Es gibt auch noch andere Varianten mit Winkel... MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge