shapethelola Geschrieben 9. Juni 2023 Share #76  Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat hier noch jemand einen Tipp wo es noch eine gibt? Ich gehe gerade auch die kleinen HĂ€ndler im Umkreis vom Köln durch, also die in den kleineren StĂ€dten, aber auch hier sieht es gerade schlecht aus.  Ich hab sie jetzt direkt bei fuji bestellen können: https://eshop.fujifilm-x.com/de/fujifilm-x100v.html Gerade angeblich in schwarz und silber verfĂŒgbar. Viele GrĂŒĂe Jan bearbeitet 9. Juni 2023 von shapethelola Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo shapethelola, schau mal hier X100V - Wo kaufen? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Steral Geschrieben 11. Juni 2023 Share #77 Â Geschrieben 11. Juni 2023 Bei fotobrenner ist die silberner als lieferbar angezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 11. Juni 2023 Share #78  Geschrieben 11. Juni 2023 Wenn man auf Kleinanzeigen schaut, versuchen einige Gewinn aus dem Hype zu schlagen und bieten nagelneue X100V mit einem Aufschlag ab 100 ⏠an. Verstehe allerdings diejenigen nicht, die auf so etwas anspringen, da alleine in den seriösen gewerblichen Anzeigen mehrere verfĂŒgbare Kameras gelistet sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 11. Juni 2023 Share #79  Geschrieben 11. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb And1104: Wenn man auf Kleinanzeigen schaut, versuchen einige Gewinn aus dem Hype zu schlagen und bieten nagelneue X100V mit einem Aufschlag ab 100 ⏠an. Verstehe allerdings diejenigen nicht, die auf so etwas anspringen, da alleine in den seriösen gewerblichen Anzeigen mehrere verfĂŒgbare Kameras gelistet sind. Ich kann dort keine x100V finden, die zum Originalpreis verkauft wird und sofort lieferbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steral Geschrieben 12. Juni 2023 Share #80 Â Geschrieben 12. Juni 2023 vor 22 Stunden schrieb Steral: Bei fotobrenner ist die silberner als lieferbar angezeigt Wie âleiderâ erwartet, kam soeben die Mail, dass das Bestellsystem und der Lagerbestand nicht ĂŒbereinstimmten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 Share #81  Geschrieben 12. Juni 2023 Es gibt ein Leben ohne X100V ⊠Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 12. Juni 2023 Share #82  Geschrieben 12. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb platti: Es gibt ein Leben ohne X100V ⊠⊠aber es ist sinnlos đ€ŁÂ Nur um die Redewendung zu Ende zu bringen. Ergebnis, frarie, 1975volker und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo23 Geschrieben 12. Juni 2023 Share #83  Geschrieben 12. Juni 2023 Ich kann den hier bereits gegebenen Tipp, sich bei sĂ€mtlichen gelisteten Fujifilmpartnern durchzufragen, auch wenn sie keinen Onlineshop haben. So habe ich heute bei einem kleinen GeschĂ€ft ohne Onlinehandel eine schwarze bestellen können, die bereits morgen geliefert wird. Zeitgleich wurde mir von Photo Porst Kleve eine silberne angeboten. Vielleicht ist sie noch da. Schwarz und silber sollen ĂŒbrigens dort laut Webseite voraussichtlich ab dem 18.06. lieferbar sein. Viel GlĂŒck! kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2023 Share #84  Geschrieben 13. Juni 2023 Am 12.6.2023 um 14:01 schrieb platti: Es gibt ein Leben ohne X100V ⊠Ja, ich wollte soooo lange eine, und habe mich inzwischen anders orientiert... oder... egal. Habe mich auf 50mm Ă€quiv. eingeschossen, und mit dem Tele-Konverter wird das ein groĂes und schweres GerĂ€t mit der riesigen Frontlinse. Und es gibt nicht einmal eine Bajonett-Verbindung... Ich denke, ich bin drĂŒber hinweg. Egal. Bei fotoprofi ist die silberne als verfĂŒgbar gelistet. Bei anderen scheint sie schon wieder ausverkauft zu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 17. Juni 2023 Share #85  Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Foto Mundus bietet gerade eine x100v fĂŒr 2199,99 ⏠an. đł https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36326/fujifilm-x100v-silber bearbeitet 17. Juni 2023 von Trulla xbeam und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2023 Share #86  Geschrieben 17. Juni 2023 Bei kamera-fotohaus.de gibt es sie in Silber und lieferbar fĂŒr 1799âŹ: https://www.kamera-fotohaus.de/produkte/kameras/kompaktkameras/x100v-silber-42998?utm_source=idealo.de&utm_medium=x100v-silber-42998&utm_campaign=psm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2023 Share #87  Geschrieben 17. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb Trulla: Foto Mundus bietet gerade eine x100v fĂŒr 2199,99 ⏠an. đł https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36326/fujifilm-x100v-silber UNGLAUBLICHÂ đ€ą Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 17. Juni 2023 Share #88  Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Snapper: UNGLAUBLICHÂ đ€ą Aber sowas von! Der reinste Wucherpreis. Und das noch unglaublichere .. selbst dieser Preis wird bezahlt. Jeden Morgen steht in D mindestens ein dummer Mensch auf .. man muss ihn nur finden. Foto Mundus wird ihn finden, bzw. der dumme Mensch Foto M. bearbeitet 17. Juni 2023 von Michi H AS-X und Trulla haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 17. Juni 2023 Share #89  Geschrieben 17. Juni 2023 Als Wucherpreis wird ĂŒblicherweise einer bezeichnet, der doppelt so hoch wie angemessen bzw. ĂŒblich ist. Da hat Foto Mundus also noch ein wenig Luft. Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWBY Geschrieben 17. Juni 2023 Share #90  Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Am 03.06 bei Foto Leistenschneider fĂŒr 1599 die Silberne bestellt heute die VersandbestĂ€tigung erhalten bearbeitet 17. Juni 2023 von CWBY Ergebnis, Novaearion, Leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWBY Geschrieben 20. Juni 2023 Share #91 Â Geschrieben 20. Juni 2023 OT Ich habe zu der cam einen key fĂŒr das c1 23 pro bundle geschenkt bekommen das ich gerne gĂŒnstig abgeben wĂŒrde, da ich es nicht brauche, ist es erlaubt das hier im Software Bereich anzubieten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 21. Juni 2023 Share #92  Geschrieben 21. Juni 2023 Am 17.6.2023 um 11:40 schrieb Trulla: Foto Mundus bietet gerade eine x100v fĂŒr 2199,99 ⏠an. đł https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36326/fujifilm-x100v-silber das ist echt hart, vor allem weil Mundus ja jetzt nicht reicher wird durch die Aktion, dazu mĂŒsste es ja reichlich Nachschub geben ....   Am 17.6.2023 um 12:08 schrieb Michi H: Aber sowas von! Der reinste Wucherpreis. Und das noch unglaublichere .. selbst dieser Preis wird bezahlt. Jeden Morgen steht in D mindestens ein dummer Mensch auf .. man muss ihn nur finden. Foto Mundus wird ihn finden, bzw. der dumme Mensch Foto M. Leider orientiert sich der Preis halt am dĂŒmmsten KĂ€ufer. Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 24. Juni 2023 Share #93  Geschrieben 24. Juni 2023 Am 17.6.2023 um 11:40 schrieb Trulla: Foto Mundus bietet gerade eine x100v fĂŒr 2199,99 ⏠an. đł https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36326/fujifilm-x100v-silber https://www.foto-mundus.de/angebote/gebrauchtware/digitalkameras/48501/fujifilm-x100v-schwarz-retoure-nur-1730-ausloesungen-24134?c=4 Selbst fĂŒr eine Retoure wollen die fast 2.000âŹ.....das ist schon echt dreist.....klar, kann jeder nehmen, was er will, aber trotzdem Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 24. Juni 2023 Share #94  Geschrieben 24. Juni 2023 Ich wĂŒrde einfach auf eine X100F gehen. Das VorgĂ€ngermodell ist doch nicht soviel schlechter. Das ist verfĂŒgbar und gibts fĂŒr um die 900 Euro.   Daniel_Escobar und Peter Hacker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 24. Juni 2023 Share #95  Geschrieben 24. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Hornhauer: https://www.foto-mundus.de/angebote/gebrauchtware/digitalkameras/48501/fujifilm-x100v-schwarz-retoure-nur-1730-ausloesungen-24134?c=4 Selbst fĂŒr eine Retoure wollen die fast 2.000âŹ.....das ist schon echt dreist.....klar, kann jeder nehmen, was er will, aber trotzdem Das ist ein Angebot. Niemand muss es annehmen. 1975volker, frarie und Vector haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 24. Juni 2023 Share #96  Geschrieben 24. Juni 2023 Am 17.6.2023 um 18:02 schrieb CWBY: Am 03.06 bei Foto Leistenschneider fĂŒr 1599 die Silberne bestellt heute die VersandbestĂ€tigung erhalten Deren Filiale in Steglitz ist mein liebster Fotoladen! Exzellente Beratung, super freundliches Team und nicht so angestrengt cool wie manch anderer Fotoladen in Berlin. Der gröĂte Teil meiner Fuji-AusrĂŒstung kommt von dort. đ Ansonsten werfe ich mal Foto Wichern in Lichtenrade in die Runde. Da habe ich einst meine X70 bekommen, die ĂŒberall sonst schon seit Monaten ausverkauft war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 25. Juni 2023 Share #97  Geschrieben 25. Juni 2023 Neuware und lagernd in Anröchte fĂŒr 1890,- in silber. Auch nicht gerade gĂŒnstig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 25. Juni 2023 Share #98  Geschrieben 25. Juni 2023 Junge, Junge, diese Preisentwicklung ist ja heftig. Ich weiĂ von Leuten, die sich den Kauf einer Leica Q mit dem Argument verkneifen, damit wĂŒrden sie sich in bestimmte âdunkle Eckenâ nicht trauen. Wenn das so weitergeht, muĂ ich glatt ĂŒberlegen, ob ich mich mit meiner X100V noch auf die StraĂe wage â nicht dass sie einem buchstĂ€blich aus den HĂ€nden gerissen wird⊠  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 25. Juni 2023 Share #99  Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Am 17.6.2023 um 18:02 schrieb CWBY: Am 03.06 bei Foto Leistenschneider fĂŒr 1599 die Silberne bestellt heute die VersandbestĂ€tigung erhalten Das sind ja auch die gĂ€ngigen Preise bei den HĂ€ndler. Alles andere darĂŒber wĂŒrde ich auch nicht bezahlen. Es werden ja gebrauchte mit 300-400 Euro ĂŒber diesen HĂ€ndler(NEU)preisen verlangt. Wer das bezahlt, naja......đ”âđ« bearbeitet 25. Juni 2023 von Madrigal Fotograf.M.Krisch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 25. Juni 2023 Share #100  Geschrieben 25. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Leicanik: Junge, Junge, diese Preisentwicklung ist ja heftig. Ich weiĂ von Leuten, die sich den Kauf einer Leica Q mit dem Argument verkneifen, damit wĂŒrden sie sich in bestimmte âdunkle Eckenâ nicht trauen. Wenn das so weitergeht, muĂ ich glatt ĂŒberlegen, ob ich mich mit meiner X100V noch auf die StraĂe wage â nicht dass sie einem buchstĂ€blich aus den HĂ€nden gerissen wird⊠  So eine augenscheinlich veraltete Kamera raubt niemand. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge