Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat hier noch jemand einen Tipp wo es noch eine gibt? Ich gehe gerade auch die kleinen HÀndler im Umkreis vom Köln durch, also die in den kleineren StÀdten, aber auch hier sieht es gerade schlecht aus.

Ich hab sie jetzt direkt bei fuji bestellen können:

https://eshop.fujifilm-x.com/de/fujifilm-x100v.html

Gerade angeblich in schwarz und silber verfĂŒgbar.

Viele GrĂŒĂŸe

Jan

bearbeitet von shapethelola
Link zum Beitrag

Wenn man auf Kleinanzeigen schaut, versuchen einige Gewinn aus dem Hype zu schlagen und bieten nagelneue X100V mit einem Aufschlag ab 100 € an. Verstehe allerdings diejenigen nicht, die auf so etwas anspringen, da alleine in den seriösen gewerblichen Anzeigen mehrere verfĂŒgbare Kameras gelistet sind.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb And1104:

Wenn man auf Kleinanzeigen schaut, versuchen einige Gewinn aus dem Hype zu schlagen und bieten nagelneue X100V mit einem Aufschlag ab 100 € an. Verstehe allerdings diejenigen nicht, die auf so etwas anspringen, da alleine in den seriösen gewerblichen Anzeigen mehrere verfĂŒgbare Kameras gelistet sind.

Ich kann dort keine x100V finden, die zum Originalpreis verkauft wird und sofort lieferbar ist.

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb Steral:

Bei fotobrenner ist die silberner als lieferbar angezeigt

Wie „leider“ erwartet, kam soeben die Mail, dass das Bestellsystem und der Lagerbestand nicht ĂŒbereinstimmten

Link zum Beitrag

Ich kann den hier bereits gegebenen Tipp, sich bei sĂ€mtlichen gelisteten Fujifilmpartnern durchzufragen, auch wenn sie keinen Onlineshop haben. So habe ich heute bei einem kleinen GeschĂ€ft ohne Onlinehandel eine schwarze bestellen können, die bereits morgen geliefert wird. Zeitgleich wurde mir von Photo Porst Kleve eine silberne angeboten. Vielleicht ist sie noch da. Schwarz und silber sollen ĂŒbrigens dort laut Webseite voraussichtlich ab dem 18.06. lieferbar sein. Viel GlĂŒck!

Link zum Beitrag

Am 12.6.2023 um 14:01 schrieb platti:

Es gibt ein Leben ohne X100V 

Ja, ich wollte soooo lange eine, und habe mich inzwischen anders orientiert... oder... egal. Habe mich auf 50mm Ă€quiv. eingeschossen, und mit dem Tele-Konverter wird das ein großes und schweres GerĂ€t mit der riesigen Frontlinse. Und es gibt nicht einmal eine Bajonett-Verbindung... Ich denke, ich bin drĂŒber hinweg. Egal.

Bei fotoprofi ist die silberne als verfĂŒgbar gelistet. Bei anderen scheint sie schon wieder ausverkauft zu sein...

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb Snapper:

UNGLAUBLICHÂ đŸ€ą

Aber sowas von! Der reinste Wucherpreis.

Und das noch unglaublichere .. selbst dieser Preis wird bezahlt.
Jeden Morgen steht in D mindestens ein dummer Mensch auf .. man muss ihn nur finden.
Foto Mundus wird ihn finden, bzw. der dumme Mensch Foto M.

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag

OT

Ich habe zu der cam einen key fĂŒr das c1 23 pro bundle geschenkt bekommen das ich gerne gĂŒnstig abgeben wĂŒrde, da ich es nicht brauche, ist es erlaubt das hier im Software Bereich anzubieten?

Link zum Beitrag

Am 17.6.2023 um 11:40 schrieb Trulla:

Foto Mundus bietet gerade eine x100v fĂŒr 2199,99 € an. 😳

https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36326/fujifilm-x100v-silber

das ist echt hart, vor allem weil Mundus ja jetzt nicht reicher wird durch die Aktion, dazu mĂŒsste es ja reichlich Nachschub geben ....

Am 17.6.2023 um 12:08 schrieb Michi H:

Aber sowas von! Der reinste Wucherpreis.

Und das noch unglaublichere .. selbst dieser Preis wird bezahlt.
Jeden Morgen steht in D mindestens ein dummer Mensch auf .. man muss ihn nur finden.
Foto Mundus wird ihn finden, bzw. der dumme Mensch Foto M.

Leider orientiert sich der Preis halt am dĂŒmmsten KĂ€ufer.

Link zum Beitrag

Am 17.6.2023 um 11:40 schrieb Trulla:

Foto Mundus bietet gerade eine x100v fĂŒr 2199,99 € an. 😳

https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36326/fujifilm-x100v-silber

https://www.foto-mundus.de/angebote/gebrauchtware/digitalkameras/48501/fujifilm-x100v-schwarz-retoure-nur-1730-ausloesungen-24134?c=4

Selbst fĂŒr eine Retoure wollen die fast 2.000€.....das ist schon echt dreist.....klar, kann jeder nehmen, was er will, aber trotzdem :D

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Hornhauer:

https://www.foto-mundus.de/angebote/gebrauchtware/digitalkameras/48501/fujifilm-x100v-schwarz-retoure-nur-1730-ausloesungen-24134?c=4

Selbst fĂŒr eine Retoure wollen die fast 2.000€.....das ist schon echt dreist.....klar, kann jeder nehmen, was er will, aber trotzdem :D

Das ist ein Angebot. Niemand muss es annehmen.

Link zum Beitrag

Am 17.6.2023 um 18:02 schrieb CWBY:

Am 03.06 bei Foto Leistenschneider fĂŒr 1599 die Silberne bestellt heute die VersandbestĂ€tigung erhalten

Deren Filiale in Steglitz ist mein liebster Fotoladen! Exzellente Beratung, super freundliches Team und nicht so angestrengt cool wie manch anderer Fotoladen in Berlin. Der grĂ¶ĂŸte Teil meiner Fuji-AusrĂŒstung kommt von dort. 🙂

Ansonsten werfe ich mal Foto Wichern in Lichtenrade in die Runde. Da habe ich einst meine X70 bekommen, die ĂŒberall sonst schon seit Monaten ausverkauft war. 

Link zum Beitrag

Junge, Junge, diese Preisentwicklung ist ja heftig. Ich weiß von Leuten, die sich den Kauf einer Leica Q mit dem Argument verkneifen, damit wĂŒrden sie sich in bestimmte „dunkle Ecken“ nicht trauen. Wenn das so weitergeht, muß ich glatt ĂŒberlegen, ob ich mich mit meiner X100V noch auf die Straße wage — nicht dass sie einem buchstĂ€blich aus den HĂ€nden gerissen wird
   ;) 

Link zum Beitrag

Am 17.6.2023 um 18:02 schrieb CWBY:

Am 03.06 bei Foto Leistenschneider fĂŒr 1599 die Silberne bestellt heute die VersandbestĂ€tigung erhalten

Das sind ja auch die gĂ€ngigen Preise bei den HĂ€ndler. Alles andere darĂŒber wĂŒrde ich auch nicht bezahlen. Es werden ja gebrauchte mit 300-400 Euro ĂŒber diesen  HĂ€ndler(NEU)preisen verlangt. Wer das bezahlt, naja......đŸ˜”â€đŸ’«

bearbeitet von Madrigal
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Leicanik:

Junge, Junge, diese Preisentwicklung ist ja heftig. Ich weiß von Leuten, die sich den Kauf einer Leica Q mit dem Argument verkneifen, damit wĂŒrden sie sich in bestimmte „dunkle Ecken“ nicht trauen. Wenn das so weitergeht, muß ich glatt ĂŒberlegen, ob ich mich mit meiner X100V noch auf die Straße wage — nicht dass sie einem buchstĂ€blich aus den HĂ€nden gerissen wird
   ;) 

So eine augenscheinlich veraltete Kamera raubt niemand.

Link zum Beitrag