RyanX Geschrieben 25. März 2017 Share #1151  Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro2 mit dem Samyang 12mm/2:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Was ist die maximale Kantenlänge, die es verträgt, ohne dass die Forensoftware alles zerstört...??? bearbeitet 25. März 2017 von RyanX Sokrates/Apologie, Schermannski, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Hallo RyanX, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 25. März 2017 Share #1152  Geschrieben 25. März 2017 1280 oder in Worten Eintausendzweihundertachtzig - und größer als 500 kb sollte es auch nicht sein  Trotzdem schön. Ist der Vordergrund mit Abblendlicht vom Auto beleuchtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 26. März 2017 Share #1153  Geschrieben 26. März 2017 1280 oder in Worten Eintausendzweihundertachtzig - und größer als 500 kb sollte es auch nicht sein Trotzdem schön. Ist der Vordergrund mit Abblendlicht vom Auto beleuchtet? Nein, mit einer Taschenlampe.. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. März 2017 Share #1154  Geschrieben 26. März 2017 Danke, Ryan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 29. März 2017 Share #1155  Geschrieben 29. März 2017 Der Orion kurz vor dem Untergang über einem Bauernhof Samyang 12mm, Blende 2, ISO 3200, 15 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, wembly und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 29. März 2017 Share #1156  Geschrieben 29. März 2017 Polarstern Samyang 12mm, 15 s, ISO 3200, Blende 2 Raw-Entwicklung mit Rawtherapee, Hilfslinien eingezeichnet, etwas den Kontrast angehoben und für das Forum scaliert mit Gimp Es ist schwierig, in NRW eine ausreichend dunkle Stelle mit freiem Blick zum Himmel zu finden. Hier ein Kompromiss in der Nähe zum Möhnesee. Bei der Suche hat mir https://www.lightpollutionmap.info/#zoom=4&lat=5759860&lon=1619364&layers=B0TFFFFF geholfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, unterflur361 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. März 2017 Share #1157  Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) diese Map nutze ich auch, hat mir hier aber nicht viel geholfen weil Richtung Süden die City ist deswegen nur Aufnahmen in den 3 anderen Richtungen längere Zeiten als 5 sec zulassen aber allgemein nützlich ist sie schon  dieses ist mit ISO 1600 und 13 sec aufgenommen, man sieht aber schon das Ausstrahlen der City  DSCF4660 Orion Wali12 by M. Schneider, auf Flickr bearbeitet 29. März 2017 von .dobbi Sokrates/Apologie, wembly und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 29. März 2017 Share #1158  Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst bearbeitet 30. März 2017 von Ernst.k fuji-man, harlud, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. April 2017 Share #1159  Geschrieben 3. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, Schermannski, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themue Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1160  Geschrieben 7. Mai 2017 Eine meiner Nachtimpressionen Londons war natürlich die Tower Bridge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, mattpix, wembly und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naf2orpx Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1161  Geschrieben 7. Mai 2017 Diesen thread kannte ich bis gerade gar nicht, aber er passt, denke ich.  Gestern bei "Rhein in Flammen" zwischen Sinzig und Bonn konnte ich an Bord eines der 50 Schiffe erstmals die nächtlichen Fähigkeiten der Pro2 mit dem 18-55 2,8-4 testen. Dank OIS ging das selbst aus der Hand ziemlich gut .  Wie es der Zufall wollte, stand der Mond beim Abschlussfeuerwerk direkt oben drüber.  Grüße und - auch bei Nacht - gut Licht Dirk  (sooc, bei 18mm, 1/28, f2,8, ISO 6400)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naf2orpx Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1162  Geschrieben 7. Mai 2017 ... und noch eins vom großen Finale des Feuerwerks.  sooc, bei 24mm, 1/52, f 3,6, ISO 6400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1163  Geschrieben 18. Juni 2017 Burg Satzvey  Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Sokrates/Apologie, axelschmolke, Colonius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Juli 2017 Share #1164  Geschrieben 5. Juli 2017 Hamburger Deichtorhallen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro-2 mit dem XF18-55mmF2.8-4 (34,3mm), f/8, 10 Sek., ISO 200 gueli65, fuji-man, twincam und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juli 2017 Share #1165  Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, fuji-man, Homer Wells und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. Juli 2017 Share #1166  Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Teide im Vollmondlicht Cervo, Naf2orpx, PhotoMich und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1167  Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1168  Geschrieben 22. Juli 2017 DSCF7654Riesenrad.jpgBin gerade beim Durchblättern diese Threads an deinem Foto hängengeblieben, weil mich die ausgebrannte Mitte gestört hat. Hab dann selbst vergeblich versucht, das zu ändern. Hab allerdings nur Snapseed versucht. Richtig gut gefällt mir eine S/W Umwandlung. Wie gefällts dir? Hoffe, du gestattest diese Einmischung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüsse aus dem Chiemgau Sokrates/Apologie, Juergen|K und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 29. Juli 2017 Share #1169  Geschrieben 29. Juli 2017  TáborDas gute alte Marktkino kul-dd, Balthasar, subobjektiv und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. August 2017 Share #1170  Geschrieben 3. August 2017 Bin gerade beim Durchblättern diese Threads an deinem Foto hängengeblieben, weil mich die ausgebrannte Mitte gestört hat. Hab dann selbst vergeblich versucht, das zu ändern. Hab allerdings nur Snapseed versucht. Richtig gut gefällt mir eine S/W Umwandlung. Wie gefällts dir? Hoffe, du gestattest diese Einmischung!post-24649-0-82430800-1491252362-01-1280x783.jpeg  Grüsse aus dem Chiemgau  Hallo subobjektiv,  habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Mit dem Bearbeiten habe ich kein Problem. Ich habe im Frühjahr einfach mal spontan meine Kamera und mein Stativ eingepackt und ein wenig auf der Osterkirmes in Bielefeld ausprobiert. War schon noch ziemlich kalt aber dennoch interessant. Dieses Foto ist aus heutiger Sicht eher suboptimal, das sehe ich auch so. Ein ähnliches in sw habe hier gepostet:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=686825  Für die Bearbeitung nutze ich den spartanischen Fuji-RAW Konverter, also alles ohne Schnickschnack...  Zum Vergleich an dieser Stelle die Farbvariante:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. August 2017 Share #1171  Geschrieben 4. August 2017 Diesmal gefällt mir die Farbvariante besser und jetzt weiss ich auch, wer Homer Wells war Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. August 2017 Share #1172  Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Morgens auf dem Weg zur Arbeit, kurz an den Landungsbrücken halt gemacht, hat mal wieder geregnet und die Lichter spiegeln sich so schön    !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2017 von michmarq Sokrates/Apologie, Homer Wells, Fetzenberger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2017 Share #1173 Â Geschrieben 10. August 2017 Hab im Urlaub zu viel Zeit....SeebrĂĽcke Sellinby Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. August 2017 Share #1174 Â Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Da bin ich auch gerade. Viel SpaĂź noch! Ich war ĂĽbrigens auch Montagabend an der BrĂĽcke, dann habe ich dich gesehen. bearbeitet 10. August 2017 von twincam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. August 2017 Share #1175  Geschrieben 10. August 2017 Hab im Urlaub zu viel Zeit....   Seebrücke Sellin by Christian Frank, auf Flickr  Da haben wir ja Glück gehabt, sonst hätten wir dieses tolle Bild vielleicht nicht zu sehen bekommen! Hast Du ev. noch Zeit übrig?   Gruß Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge