Dies ist ein beliebter Beitrag. DSLM70 Geschrieben 8. Mai 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #20576 Geschrieben 8. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NaturPurBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Burkhardt, VoHiWa und 49 weitere haben darauf reagiert 52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo DSLM70, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20577 Geschrieben 8. Mai 2020 Von heute ein blühender Taschentuchbaum mit XF 18-135 Bokeh Klick ins Bild für BQ und besondere Grüße an den Vorbesitzer @axelschmolke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Pit Fischer, risottodirk und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20578 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, Fraenker, Tricia und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20579 Geschrieben 8. Mai 2020 Ein kleines Vergissmeinicht im Farbenrausch. Mit Altglas Meyer Görlitz Diaplan 2,8/80mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Henne, Burkhardt und 44 weitere haben darauf reagiert 44 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20580 Geschrieben 8. Mai 2020 Die Menschen dürfen wieder raus... Müll-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, dj69, J.V. und 11 weitere haben darauf reagiert 5 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20581 Geschrieben 8. Mai 2020 Endlos-Bokeh* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Zeiss Touit 32mm | ISO 640 | 1/500s bei f:2.8 (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) ---------- *) Ich finde die Idee so naheliegend, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, der erste zu sein, der so ein Foto gemacht hat. Also: Hatten wir das schon mal? Pit Fischer, ingobohn, catweezle und 13 weitere haben darauf reagiert 9 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20582 Geschrieben 8. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 51 minutes ago, Frank Gerhold said: Ein kleines Vergissmeinicht im Farbenrausch. Mit Altglas Meyer Görlitz Diaplan 2,8/80mm. Ich bin eigentlich kein Freund von unruhigem Bokeh, aber dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20583 Geschrieben 8. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb AS-X: Von heute ein blühender Taschentuchbaum mit XF 18-135 Bokeh Ich hab` mir jetzt ne Klopapierstaude geholt. 🤣 AS-X, catweezle und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20584 Geschrieben 8. Mai 2020 Am 2.5.2020 um 12:36 schrieb GabyF: Sehr schön.. Mit welchem Objektiv ist das entstanden? Danke. Entstanden mit dem XF 18-135 mm, nehme ich sehr gerne für meine Schmetterlingsaufnahmen. kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hume Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20585 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LiL, kleinfriese, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20586 Geschrieben 8. Mai 2020 Guten-Abend-Kleines-Wiesenvögelchen-Bokeh XT-2 mit XF 18 - 135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, HerrP, Georg Boulder und 41 weitere haben darauf reagiert 42 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20587 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bee in a tree by Ralph Kränzlein, auf Flickr ff_cc, Albert Rempfer, PhotoMich und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20588 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, hgwie, PhotoMich und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20589 Geschrieben 8. Mai 2020 Eclairbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V bilderfreund, fujimoritz, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20590 Geschrieben 8. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Mowgli: Eclairbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V lecker 😃 rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20591 Geschrieben 8. Mai 2020 Sonnenuntergangs Bokeh X-H1 mit 23mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunset Bokeh by Fabian J., auf Flickr sbernsmann, mattpix, Achimsky und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 8. Mai 2020 Share #20592 Geschrieben 8. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb AS-X: Von heute ein blühender Taschentuchbaum mit XF 18-135 Bokeh Klick ins Bild für BQ und besondere Grüße an den Vorbesitzer @axelschmolke vor 2 Stunden schrieb lefou: Ich hab` mir jetzt ne Klopapierstaude geholt. 🤣 He, nicht lustig machen über den Taschentuchbaum. Als Pollenallergiker finde ich den schon aus Prinzip sympathisch. https://de.wikipedia.org/wiki/Taschentuchbaum Eine Klopapierstaude wäre natürlich derzeit ein besonders wertvolles Gewächs 😉 harlud, Gamma und Lucretius haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtian Geschrieben 12. Mai 2020 Share #20593 Geschrieben 12. Mai 2020 Am 8.5.2020 um 09:29 schrieb fred_C: Berliner-PArk-Bokeh XE3 + 27 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... rein vom Unschärfebereich und auch vom Motiv her finde ich das ganz ausserordentlich, Fred. Fast wie in Öl gemalt. Was ist es für ein 27er? Grüße Fraenker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 13. Mai 2020 Share #20594 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb Xtian: Was ist es für ein 27er? danke für deine anmerkung! es ist das Fuji 2,8/27 pancake, das ich für bokeh-bilder eigentlich noch nie nutzte. hat sich jetzt geändert... ;-)) Gamma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Mai 2020 Share #20595 Geschrieben 14. Mai 2020 Dahab'IchmeineneigenenKopfoderallesnurKopfsacheBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 mit XF 2/35, f/2, 1/16000, ISO 200 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund! Michel DSLM70, Schermannski, hamburger und 19 weitere haben darauf reagiert 13 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 14. Mai 2020 Share #20596 Geschrieben 14. Mai 2020 Leonardo-da-Vinci-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, DSLM70, fujimoritz und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2020 Share #20597 Geschrieben 14. Mai 2020 KäferBlütenBokeh Euch allen ein angenehmes Wochenende ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Fan, Schermannski und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 14. Mai 2020 Share #20598 Geschrieben 14. Mai 2020 Blumenbokeh mit der neuen X-T4 und dem Sigma 100-400 plus Fringer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, lefou, hartmutg und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 14. Mai 2020 Share #20599 Geschrieben 14. Mai 2020 Neue Liebe an altem Geländer. Ein schönes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, dj69, HGH und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. fujimoritz Geschrieben 14. Mai 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #20600 Geschrieben 14. Mai 2020 Das gibt Nusstorte Bokeh X-H1, XF 50/140 @ 94,5mm, f 2.8, 1/1700, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LiL, harlud, ff_cc und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge