dj69 Geschrieben 9. September 2022 Share #28951 Geschrieben 9. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., schlinki, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Hallo dj69, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Pictus Geschrieben 9. September 2022 Share #28952 Geschrieben 9. September 2022 Regentropfen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, DSLM70, zoom und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 9. September 2022 Share #28953 Geschrieben 9. September 2022 Färberkamille-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF35/1.4 HGH, Maikäfer, DSLM70 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Share #28954 Geschrieben 9. September 2022 50R + Pentacon 135mm f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joesch Geschrieben 9. September 2022 Share #28955 Geschrieben 9. September 2022 Wieder etwas ohne Blume - Kerzenbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREI Geschrieben 9. September 2022 Share #28956 Geschrieben 9. September 2022 Schneebeerenbokeh X-T4, XF 90 f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, HerrP, purist und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 9. September 2022 Share #28957 Geschrieben 9. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schmetterling im Tivoli Park in Oslo. X-Pro3 & TTArtisan 35mm F1,4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSLM70, Photoweg, snow und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 9. September 2022 Share #28958 Geschrieben 9. September 2022 Bergziege mit Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, TommyS, Samyo und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 9. September 2022 Share #28959 Geschrieben 9. September 2022 X-T3 mit Tokina 28mm f/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, HerrP, Waldler und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausX Geschrieben 9. September 2022 Share #28960 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb EmHa: Ob der aus einem der Bäuche stammt? 😊 Warum reagierst Du @KlausX da verwirrt? Sorry, ich habe die beiden Leute als Paar wahrgenommen. Und bei Verliebten spricht man von Schmetterlingen im Bauch. Insofern habe ich launig gemutmaßt, der von dir abgelichtete Schmetterling könnte aus dem Bauch eines der beiden Verliebten stammen. Ich finde das eigentlich eine sehr nette Interpretation deines Bildes. Es tut mir aber leid, dass ich meine Gedanken zu deinem Bild geäußert habe. Kommt nicht mehr vor, versprochen. 🙄🤷♂️ Entschuldige, @EmHa, ich hatte zwischen zwei Terminen kurz reingeblickt und nicht bemerkt, dass ich den falschen Bottom geklickt hatte. Ich bin nicht verwirrt, wollte eigentlich „Danke“ sagen. Kommt hoffentlich nicht wieder vor, das Missgeschick. Jeder freut sich, wenn andere Teilnehmer sich zu einem Bild äußern. Tatsächlich war es ein Pärchen, dass auf der Bank an dem kleinen Karpfenteich im Botanischen Garten saß. Den Schmetterling im Fokus fand ich daher sehr passend. Daher werde ich gleich einen Tausch vornehmen. bearbeitet 9. September 2022 von KlausX Jaja und EmHa haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldler Geschrieben 9. September 2022 Share #28961 Geschrieben 9. September 2022 Libelle mit x-E4 und 70-300 plus 1,4 Konversation. Schönes Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, kermit66, ff_cc und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. September 2022 Share #28962 Geschrieben 9. September 2022 ReturnTasteBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + Sigma 56/1.4 Schönes Wochenende Jürgen snow, Ralf_G, dj69 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 9. September 2022 Share #28963 Geschrieben 9. September 2022 vor 13 Stunden schrieb Photoweg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schln so auf gleicher Höhe Ankev und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 9. September 2022 Share #28964 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Maikäfer: Schln so auf gleicher Höhe @Maikäfer ich könnte jetzt schreiben, dass ich die Aufnahme nur auf Grund des "genialen" Klappdisplays der X-Pro3 (+XF80) machen konnte. Tatsächlich ist unser Gartengrundstück leicht abschüssig und ich bin vor dem jungen Igel langsam und vorsichtig in die Knie gegangen. Wir jäten wenig in unseren Beeten (naturnah ...😎) und so gab es für den kleinen gute Möglichkeiten in Deckung zu gehen. Mit Ruhe und Geduld sind mir schließlich dieses und noch 2 weitere brauchbare Bilder gelungen. Wir kümmern uns nun schon 14 Jahre um diesen Garten und Nachts konnten wir auch immer mal wieder einen ausgewachsenen Igel auf der Terrasse erkennen, der zum Trinken oder um Vogelfutterreste zu fressen kam. Aber noch nie habe ich so einen kleinen Igel und schon garnicht am hellichen Tag gesehen. Er war auch nicht alleine, ein 2ter Kleiner war in der Nähe. Nach einer Weile haben sie sich vertrollt, sich hinter den Kompost verzogen, daneben stapeln wir schon lange größere Äste und Eibenschnitt, welche nicht in die Biotonne passen. Ich glaube, dass sie darunter ihren Schlafplatz haben. Bis jetzt war es eine einmalige Begegnung über die ich mich sehr gefreut habe. Und es zeigt mir, dass wir doch was richtig gemacht haben ... Danke für dein feedback Claus bearbeitet 9. September 2022 von Photoweg fred_C, Juergen|K und Maikäfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 9. September 2022 Share #28965 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) HummelamSommerfliederbokeh X-Pro3; XF90mm @ f4 mit 11mm Zwischenring und TC1,4. Durch den Zwischenring lässt sich der TC1,4 problemlos am XF90 und anderen Objektiven anbringen. Fokussierung funktioniert nur im Nahbereich. Entwickelt mit DxO Photolab 5 Elite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2022 von Winfried dj69, hamburger, X-FEILE und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. September 2022 Share #28966 Geschrieben 9. September 2022 Seltsamesweinentkorkungsinsekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, schlinki, Senser und 14 weitere haben darauf reagiert 6 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 10. September 2022 Share #28967 Geschrieben 10. September 2022 vor 15 Stunden schrieb 68er Fujifreund: Schmetterling der "poppt" leider nicht aus dem Bokeh heraus, weil die Blüte links in der gleichen Schärfeebene liegt. 4:3 und weg damit? Trotzden bedankt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 10. September 2022 Share #28968 Geschrieben 10. September 2022 vor 4 Stunden schrieb snow: der "poppt" leider nicht aus dem Bokeh heraus, weil die Blüte links in der gleichen Schärfeebene liegt. 4:3 und weg damit? Trotzden bedankt Danke für den Hinweis. Versuche es demnächst Besser zu machen. Vielleicht hätte ein zugeschnittenes Bild besser gewirkt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 10. September 2022 Share #28969 Geschrieben 10. September 2022 vor 4 Stunden schrieb 68er Fujifreund: Vielleicht hätte ein zugeschnittenes Bild besser gewirkt! Geschmackssache? ... der Freitag ist ´rum und du hast ja im Kasten dein ok gegeben . 68er Fujifreunds Schmetterlingsbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 10. September 2022 Share #28970 Geschrieben 10. September 2022 MINOLTA MD 100MM F2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es grüßt Torsten zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2022 Share #28971 Geschrieben 10. September 2022 vor 3 Minuten schrieb ViewPix: MINOLTA MD 100MM F2.5 Es grüßt Torsten Moin Torsten, Du bist leider etwas zu spät! Guckste hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 10. September 2022 Share #28972 Geschrieben 10. September 2022 Oooops... sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September 2022 Share #28973 Geschrieben 10. September 2022 vor 27 Minuten schrieb ViewPix: Oooops... sorry Mensch hättest du merken können, die Kerzen waren doch schon aus 😉 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. September 2022 Share #28974 Geschrieben 11. September 2022 vor 9 Stunden schrieb AS-X: Mensch hättest du merken können, die Kerzen waren doch schon aus 😉 Die waren doch gar nicht an 😉 Ist als Licht und Wärmequelle für den sibirischen Winter vorbereitet. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. September 2022 Share #28975 Geschrieben 15. September 2022 DerHerbstbeginntwennDiehiererblühen:HerbstzeitlosenBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XC 4.5-6.7/50-230mm OIS II (230,0mm), f/6,7, 1/400, ISO 160 Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende! Michel Photoweg, schönbrunn, Maikäfer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge