HeWe Geschrieben 20. Dezember 2024 Share #34901 Geschrieben 20. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Simples Blüten-Bokeh aus dem Fundus meiner Abruzzen-Fotos vom Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Photoweg, subobjektiv und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 Hallo HeWe, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #34902 Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Irgendwie fühle ich mich beobachtet Klick =2480 Pixel X-E3 mit XF 2.0 90 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2024 von Lobra Senser, sulak, andre und 17 weitere haben darauf reagiert 5 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #34903 Geschrieben 26. Dezember 2024 Guten Rutsch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Xödu, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 11 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #34904 Geschrieben 26. Dezember 2024 Entkerntes-Lautsprecher-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe alle 4 defekten Sicken entfernt und passende Ersatzsicken bestellt, die ich gefunden habe. Damit versuche ich diese Lautsprecher vor der Verschrottung zu retten. Die alten Sicken waren nicht nur gerissen, sondern auch zu hart geworden, sodass sich die Resonanzfrequenz auf über 100 Hertz erhöht hatte. Ohne diese defekten und gealterten Sicken liegt sie wieder bei ca. 70 Hertz - und hoffentlich auch später mit den neuen Ich wünsche allen ein entspanntes und erholsames Wochenende nach dem "Feiertagsstreß" und vorab schon mal einen guten Übergang in das neue Jahr 2025 ! twincam, HGH, Mike_Puc und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34905 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Maikäfer, silent712 und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34906 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34907 Geschrieben 27. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Hasi + Lulu"-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die beiden Verliebten wollten vor vielen Jahren zunächst ein großes Herz zusammen mit ihren Kosenamen in die Rinde eines alten Baums ritzen, aber Lulu hatte starke, ökologische Bedenken, daher das Vorhängeschloss am Zuweg einer Brücke. Ich vermute die beiden haben sich inzwischen getrennt und vermutlich haben sie auch das Schloss völlig vergessen. Während der verheiratete Hasi allerdings noch immer dazu neigt öfter in kindliche Verhaltensmuster zu verfallen und vermutlich erfolgreich in der Immobilienbranche tätig ist, neigt Lulu wie früher dazu einfach auch mal gerne über die Stränge zu schlagen. Ansonsten arbeitet sie als toughe Krankenschwester auf einer Intensivstation. Das ist natürlich alles nur reine Spekulation... TommyS, HGH, J.V. und 13 weitere haben darauf reagiert 3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34908 Geschrieben 27. Dezember 2024 Waldbaumläufer-Portrait-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, 1960, Fan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34909 Geschrieben 27. Dezember 2024 Zu Weihnachten habe ich mir das alte XF 56mm F/1.2 gegönnt, das ich in Athen mit einem ordentlichen Preisnachlass bekommen habe. Hier eines der ersten Fotos, die ich damit gemacht habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Mike_Puc, 1960, schlinki und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34910 Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Harald101010: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessantes (und in diesem Fall schönes!) Onionring-Bokeh. Mit welchem Objektiv wurde das gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34911 Geschrieben 27. Dezember 2024 Zuckerstreuer Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Mike_Puc, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34912 Geschrieben 27. Dezember 2024 Bokeh_of_the_last_rose Pro3 + 1,8/32 Touit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, TommyS, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34913 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, andre, ralphk und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34914 Geschrieben 27. Dezember 2024 X-T5 + XF18/1.4 - Blaue Stunde-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, schlinki, Lobra und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34915 Geschrieben 27. Dezember 2024 X-S10 & Viltrox 13mm F1.4 Kommendes Frühlingsbokeh 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, HGH, Xödu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34916 Geschrieben 27. Dezember 2024 "Moosbokeh". X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, 1960, Fan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34917 Geschrieben 27. Dezember 2024 BrückengeländerBokeh X-M1 - 27/2.8 Auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, 1960, snow und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34918 Geschrieben 27. Dezember 2024 H1 + XF 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, PhotoMich, Xödu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34919 Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) XT5 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2024 von axelschmolke dj69, Photoweg, sulak und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34920 Geschrieben 27. Dezember 2024 lonely leaf bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XF 23 1.4 axelschmolke, michmarq, 1960 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34921 Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 12 Stunden schrieb Harald101010: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein Geblubbere - Trioplan ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34922 Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 51 Minuten schrieb HGH: Was für ein Geblubbere - Trioplan ? Nein -fuji x s10 - Adapter - Leica Objektiv 50 mm 2.0 HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34923 Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb Harald101010: Nein -fuji x s10 - Adapter - Leica Objektiv 50 mm 2.0 Ich habe auf das Trioplan getippt weil die Schärfe auf der Kerzenflamme bzw. Kerzenvorderkante nicht so extrem war. Ansonsten ein typisches Trioplangeblubber. Ich habe auch ein 50er F2 Summicron...ich muss das auch mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34924 Geschrieben 27. Dezember 2024 WahrzeichenLichterBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 1,4/16, f/2, 1/160, ISO 800 Ich wünsche Euch Lichtblicke für 2025! Michel J.V., Lobra, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #34925 Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb kernpanik: Interessantes (und in diesem Fall schönes!) Onionring-Bokeh. Mit welchem Objektiv wurde das gemacht? Danke! Fuji x s10 mit Adapter - Leica 50 mm 2.0 kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge