pcs Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7226 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! beidemwetterlässtallesdenkopfhängenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/56 Gruss Reto bearbeitet 30. Dezember 2016 von pcs Fotogreenhorn, PhotoMich, paolo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo pcs, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7227 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Schönes Bild! Ich war gestern ja auch mit der E2+50/1.7 unterwegs. Eine wirklich schöne Linse. Ich habe sie schon seit ca. 30 Jahren ;-) Ja, die Programm-A , die MZ-5 etc. stehen bei mir auch noch im Schrank..Damals war das 50er nur das "Standard-Objektiv"..und nun kommt's ein wenig wie Phoenix aus der Asche und mutiert zum 80er. Ich habe damit fast alle meiner Fahrrad-Fotos gemacht, dafür ist es wirklich Klasse. Grüsse Ralf bearbeitet 30. Dezember 2016 von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7228 Geschrieben 30. Dezember 2016 Espressomaschinenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen guten Rutsch ins neue Jahr... fuji-man, Enzo, harlud und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7229 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Sommerüberbleibselgrashalmbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2016 von Fan Fetzenberger, Sokrates/Apologie, fuji-man und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7230 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ziel für 2017 (und Folgejahre): Genug Karma sammeln, um eine Wiedergeburt als Affe (oder Faultier oder Grizzly) zu erfahren. Auch wenn der eher etwas gelangweilt schaut: Er sitzt nicht hinter Gittern, sondern vor dem Zaun, der die weniger geschickten Menschen vorm Absturz bewahrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles Gute fürs nächste Jahr Christoph Sokrates/Apologie, Gitarrist154, Enzo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7231 Geschrieben 30. Dezember 2016 schreibmaschine.jpg Andreas, das Sternchen zum Jahresabschluss hast du dir redlich verdient.Idee und Auführung sind wirklich der Sylvesterknaller. An dieser Stelle fehlt mir wieder mal das Daumenhoch-Emoticon aus dem blauen Forum. luci e ombre, MightyBo und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7232 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Andreas, das Sternchen zum Jahresabschluss hast du dir redlich verdient.Idee und Auführung sind wirklich der Sylvesterknaller. Und ein schöner Aufmacher für den letzten Freitag im Jahr. Mein Dank an Alle, die mich hier inspirieren und Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Allen ein gutes und gesundes 2017 mit "Allzeit gut Licht" Sunhillow, harlud, yvonne.damm.79 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7233 Geschrieben 30. Dezember 2016 Nochmal ein 'Klassiker' XPro2 | 90 mm | f 2.0 | 1/640 | ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, MightyBo, kleinfriese und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7234 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Katrin sticht heraus :-) bearbeitet 30. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7235 Geschrieben 30. Dezember 2016 Smarties-Bokeh... (das Bild ist technisch nicht sooo ideal (Iso 12800) - im Eifer der anstürmenden Kinderhorde hab ich das nicht mehr beachtet und schnell noch paar Bilder gemacht... die rauschenden Smarties bitte ich deshalb zu entschuldigen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche Allen einen guten Rutsch! VG Matthias Crischi74, Fetzenberger, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7236 Geschrieben 30. Dezember 2016 . Cheers Proscht Neujohr! Rutscht gut rüber. Hãy thích của mỗi khác! Мир и Свет Peace! سنة جديدة سعيدة MightyBo, Meiliaba, andre und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7237 Geschrieben 30. Dezember 2016 Blumenpott mit Mudéjar-Pavilion-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, Sokrates/Apologie, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7238 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krakauer Weihnachtskrippen-Freitags-Bokeh http://www.ikonenmuseumfrankfurt.de/index.php/aktuell.html Der Bokeh-Freitag ist für mich zu einem Highlight der Woche geworden. Danke für die vielen, tollen, kreativen, anregenden Bokeh-Bilder, die Ihr jeden Freitag hier zeigt. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, vor allem Gesundheit, viel Muße und den Blick für interessante Motive. Freue mich auf 2017 mit Euch. Gitarrist154, PhotoMich, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #7239 Geschrieben 30. Dezember 2016 X-T1Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Gitarrist154, Ronson Hax und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Januar 2017 Share #7240 Geschrieben 2. Januar 2017 .... und deswegen braucht es einen wie Giorgio Torelli hier im Forum! Tolles Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Januar 2017 Share #7241 Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) PS: Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, den herrlichen Cappuccino auszutrinken, bevor Du weggingst. Und danke, für die Jahreswechselwünsche, die ich hier gerne erwidere. Und komme kraftvoll zurück. Sorry Giorgio Deinen Kommentar zu meinen Neujahrswünschen habe ich jetzt erst gesehen! Zunächst möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass Du unserem Forum nicht "verloren gegangen" bist !! Ich schätze Deine wunderbaren Bildbeiträge und Deine treffenden Kommentare sehr! Und jetzt zu Deiner Anmerkung: Diesen liebevoll zubereiteten und fantastisch schmeckendem Milchkaffee habe ich selbstverständlich mit Genuss und in guter Gesellschaft mit meinem Sohn ausgetrunken. Natürlich jeder seine Tasse Portland (Oregon, USA) ist bekannt für seine vielen Kaffee-Rösterreien und seinen guten Kaffee, auch wenn man 4,50$ dafür ausgeben muss. Beste Grüße und einen guten und gesunden Start ins neue 2017 Jürgen bearbeitet 2. Januar 2017 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7242 Geschrieben 5. Januar 2017 Verliebteschlösserbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, andre, AS-X und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7243 Geschrieben 5. Januar 2017 Dieses Foto hat eine kleine Vorgeschichte. An jenem Morgen war ich bereits 2 Stunden mit der Kamera unterwegs, bei Minustemperaturen, um meinen Hamburgordner "Januar 17" mit neuen Bildern zu bereichern. Zuhause legte ich die kalte Kamera in der warmen Wohnung auf den Tisch, die Speicherkarte war noch nicht im Lesegerät des PC. Aus dem Fenster blickend, sah ich ein Eichhörnchchen auf dem Haselnussstrauch in meinem kleinen Garten. Meine Frau versorgt das Tier stets mit Walnüssen, die sie in unsere Zierkirsche legt. Ich griff zu meiner X-T1, bestückt mit dem 90er, als ich durch den Sucher blickte, hätte der possierliche Nager eigentlich mein lautes Knurren hören müssen, weil ich bemerkte, dass meine Frontlinse durch den Temperaturwechsel völlig beschlagen war. Hektisch bin ich mit einem Mikrofasertuch noch einmal darüber gefahren, dann der Schuss diagonal durch die Doppelverglasung, fertig war das Freitagsbild mit der etwas eigenwilligen Unschärfe. Was war noch mal die Grundregel für die Tierfotografie ? Hauptsache der Schwanz ist scharf ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, andreas74, twincam und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7244 Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Jungs-von-mir-aus-kann-die-2017er-Fuji-Freitags-Sause-beginnen-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7245 Geschrieben 5. Januar 2017 Altglasbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Fotogreenhorn, geha und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7246 Geschrieben 5. Januar 2017 Jungs-von-mir-aus-kann-die-2017er-Fuji-Freitags-Sause-beginnen-Bokeh: zigarre-bokeh.jpg Meinen Respekt Graufilter, ich genieße auch ab und zu eine gute Zigarre, aber das ist wieder mal eine von diesen Ideen, auf die man erst einmal kommen muss und das hast du unbestreitbar drauf... Gruß Udo foxtail, fuji-man, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7247 Geschrieben 5. Januar 2017 Andreas, heißes Foto, in des Sinnes doppelter Bedeutung. fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7248 Geschrieben 5. Januar 2017 Schilf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yashica 100 mm Macro, @ f3.5 (offen) andre, AS-X, Schruth15 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7249 Geschrieben 5. Januar 2017 dem Zigarrengenuss füge ich noch einen gschmackiges GuteTropfenBokeh hinzu @ Graufilter , gratuliere :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7250 Geschrieben 5. Januar 2017 Feierabend-Bokeh X-E2s 35/1,4 f/1,4 -1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, AlonsoH, zwanzignullzwei und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge