Crischi74 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8851 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommerfest-Bokeh: X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Soleil, yvonne.damm.79, mountaineer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
basa333 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8852 Geschrieben 30. Juni 2017 das Wäscheklammer-Bokeh - czj 29/2,8 mit xt-1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KaKaEs, 1960, Achimsky und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8853 Geschrieben 30. Juni 2017 Raindrops III by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang macralph, mountaineer, Projekt und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8854 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch 55-200 kann Bokeh... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ute kleinfriese, fuji-man, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mountaineer Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8855 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, kleinfriese, PhotoMich und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8856 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Sina vor dem Alte-Brücke-Saarbrücken-Bokeh Geht doch ok? Einen weniger Bokeh konformen Ausschnitt dieses Bildes habe ich im 90er Thread eingestellt. DSCF4507-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr Schönes Wochenende Andreas bearbeitet 30. Juni 2017 von andre yvonne.damm.79, joergs, Mowgli und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8857 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glas Balloon by Roswitz Achimsky, (s)printen, Fetzenberger und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8858 Geschrieben 30. Juni 2017 Hafer-Bokeh diagonal in the grain field by Monie, auf Flickr Der Karlshorster, Schermannski, .dobbi und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Homer Wells Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8859 Geschrieben 30. Juni 2017 Ein Korn geht noch (Westfalen) - GerstenÄhreImRegenBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, TommyS, harlud und 55 weitere haben darauf reagiert 58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8860 Geschrieben 30. Juni 2017 auf der Voltaire-Terrasse am Schloss Babelsberg (Potsdam-Babelsberg) XF 90, f/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, twincam, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8861 Geschrieben 30. Juni 2017 Dankemirgeht'sgut-Bokeh Danke, mir geht's gut........... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8862 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch wenn es hier im hohen norden wie hohn klingen mag: habt ein schönes woe! joergs, andreas74, michmarq und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8863 Geschrieben 30. Juni 2017 X-T2 mit XF 56mm F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, EdwinDrix, riesi und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8864 Geschrieben 30. Juni 2017 Baumgesichtbokeh xf 60 f/2.4 kleinfriese, twincam, fuji-man und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. KaKaEs Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8865 Geschrieben 30. Juni 2017 Libelle-ganz-nah-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, MightyBo, Samyo und 63 weitere haben darauf reagiert 66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. astia69 Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8866 Geschrieben 30. Juni 2017 > Geburtsstunde-Bokeh < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Erhard andreas74, luci e ombre, Fotogreenhorn und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8867 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, harlud, andreas74 und 76 weitere haben darauf reagiert 79 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Soleil Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8868 Geschrieben 30. Juni 2017 Pflanzenimtopfmitkuchenindervitrinebokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, parkplatzmann, Weiviertler und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8869 Geschrieben 30. Juni 2017 parkplatzmann, Achimsky, Ernst.k und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8870 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Martin, da bin ich aber auch sehr froh, dass Du dieses Bild machen konntest! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! AS-X, TommyS, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8871 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Ernst twincam, Crischi74, Fula und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8872 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Puh. Alles Liebe und Gute auch von mir! michmarq, PhotoMich, parkplatzmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8873 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH ... Ich freue mich mit Dir, Martin. Alles erdenklich Gute wünscht Dir Thomas Lobra, parkplatzmann und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8874 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Hallo Martin, da kann man nur noch von Bewahrung sprechen! Bei Soetwas ist alles Andere nebensächlich und banal, dem Tod von der Schippe zu springen und eine "zweite Chance" zu bekommen ist wahrlich ein Gottesgeschenk! Ich wünsche Dir alles Gute, Gottes Segen und für die Zukunft einen "wachen Sinn" und jederzeit die Erkenntnis einzuhalten und Pause zu machen wenn es mit der Kraft nicht reicht! Jetzt genieße das "neue Leben" und lass es Dir gut ergehen in der Reha! Wenn Du dann gestärkt zurück bist freue ich (wir(?)) mich dann wieder auf deine tollen Bilder, bis dahin haben wir ja Dieses, welches mich tief berührt hatte! Liebe Grüße Michel P.S.: Der Alte ist man nach Soetwas nicht mehr! Ich spreche aus Erfahrung! Lobra, lefou, parkplatzmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8875 Geschrieben 30. Juni 2017 Basilikum blüht wieder DSCF5184 Basilikum by M. Schneider, auf Flickr mountaineer, EdwinDrix, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge