undercover Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8876 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GUTEBESSERUNGSBOKEH ... Ach du dicke Kuh! Herzlichen Glückwunsch das es so gut gelaufen ist. Und auch von mir gute Besserung! michmarq, PhotoMich und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo undercover, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Monie Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8877 Geschrieben 30. Juni 2017 Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte.......... Martin, ich freue mich, daß du solches Glück gehabt hast. Ich wünsche dir eine gute Reha, und daß es dir bald wieder richtig gut geht. parkplatzmann und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8878 Geschrieben 30. Juni 2017 Blutweiderich-vor-der-Tuffsteinmauer-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, achtsamantek, Digilog und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8879 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt ....... Glückwunsch, Martin und gute Genesung!! Ich freue mich für Dich mit! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8880 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) GUTEBESSERUNGSBOKEH Den guten Wünschen möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen! Auf dass Du bald wieder auf Fototour gehen mögest bearbeitet 30. Juni 2017 von Sunhillow parkplatzmann, Crischi74 und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8881 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Hallo Martin, sehr schön wie positiv du das Ganze anzugehen scheinst - alle Gute Andreas Ist OT, aber musste sein. michmarq und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8882 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Radu + Agnita Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF16 Jürgen Forbach, parkplatzmann, Leser und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8883 Geschrieben 30. Juni 2017 Läuferin mit Zwilling-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Mowgli, riesi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8884 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Hallo Martin, auch von mir alles Gute und eine erfolgreiche Reha! PhotoMich, parkplatzmann und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8885 Geschrieben 30. Juni 2017 Sonnenuntergangs-Bokeh am Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, Fula, Schermannski und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8886 Geschrieben 30. Juni 2017 Lanzholzvergaserthermometerbokeh DSCF9363-ausraw by Olaf, auf Flickr fuji-man, TommyS, kleinfriese und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8887 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Auch von mir Gute Besserung und pass auf dich auf. Wir wollen hier noch viel von dir Sehen und Lesen. Lobra, PhotoMich, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8888 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Irgendwann müssen wir wohl alle auf den letzen Parkplatz, Mann. Aber ich wünsche dir, dass deiner noch viele Jahre zugeparkt ist! Gute Besserung! fuji-man, (s)printen, parkplatzmann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8889 Geschrieben 30. Juni 2017 Irgendwann müssen wir wohl alle auf den letzen Parkplatz, Mann. Aber ich wünsche dir, dass deiner noch viele Jahre zugeparkt ist! Gute Besserung! Geiler Spruch! fuji-man und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8890 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + 60/2,4 PhotoMich, Achimsky, EdwinDrix und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8891 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + 60/2,4 Mowgli, Gatopardo, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8892 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) @: HGBerlin (Erfahrener Benutzer) https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?do=findComment&comment=226427 bearbeitet 30. Juni 2017 von helmus HGBerlin und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8893 Geschrieben 30. Juni 2017 ESBbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy Weekend andre, Samyo, MightyBo und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8894 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Ich wünsche dir auch gute Besserung und viel Glück, bewundernswert das du schon wieder aktiv bist! Fotografieren ist glaube ich auch ein gutes Hobby um wieder auf die Beine zu kommen! VG Thomas PhotoMich, Lobra und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8895 Geschrieben 30. Juni 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Achimsky, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8896 Geschrieben 30. Juni 2017 stoned Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, michmarq, Samyo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8897 Geschrieben 30. Juni 2017 Admiralbokeh (XF 90 mit Canon 500D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fetzenberger, Fula und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8898 Geschrieben 30. Juni 2017 Für Martin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter achtsamantek, kleinfriese, axelschmolke und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8899 Geschrieben 30. Juni 2017 ooc XE1, MInolta MC 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, axelschmolke, Crischi74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8900 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Wünsche dir eine schnelle Genesung, und wie wir hier im Rheinland sagen: pass op ob dich.... michmarq und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge