Gast pilfi Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8901 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Wenn ich dein Spruch über deinem Avatar lese, solltest du jetzt etwas kürzer treten......Gute Genesung.......Gib dir und deinem Körper Zeit dich zu erholen......was könnte da besser sein als schöne Fotos zu machen!!!! Gruß Jürgen Lobra, Fetzenberger, parkplatzmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8902 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH ... und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Klappt schon, ich hab' auch eine Herz-OP hinter mir und jetzt ist's besser als vorher... Grüße und GUTE BESSERUNG!!! Erhard Lobra, TommyS, parkplatzmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8903 Geschrieben 30. Juni 2017 ....der letzte Mohn........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen fuji-man, Crischi74, axelschmolke und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8904 Geschrieben 30. Juni 2017 Gutebesserungmartinbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Fujisan, Fula und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8905 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Auch von mir alles Gute und eine rundum erfolgreiche Reha!! kleinfriese, Lobra, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8906 Geschrieben 30. Juni 2017 kleines "Regenwetterbokeh" von heute. Ich hab nicht so recht den Durchblick gefunden bei dem sch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese andre, PhotoMich, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8907 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte! Yippieh!! Auch ich wünsch dir eine gute Besserung. Viele Grüße und alles Gute Olaf PhotoMich, michmarq und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8908 Geschrieben 30. Juni 2017 einmal Fuji, immer Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8909 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, 1960, Fula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. phil66 Geschrieben 30. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8910 Geschrieben 30. Juni 2017 Wasserläufer Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, micaelo, Peter Josef und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8911 Geschrieben 30. Juni 2017 GuteBesserungsBokehmitBlumen.... Ich habe vor 12 Jahren meine 5 Bypässe bekommen, glaub mir, seitdem geht es mir besser denn je.... Ich drücke Dir die Daumen, Du schaffst das!!!! X-E1 Minolta AF 100/2,0 1/400 / f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, parkplatzmann, Autoiso und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8912 Geschrieben 30. Juni 2017 Irgendwann müssen wir wohl alle auf den letzen Parkplatz, Mann. Aber ich wünsche dir, dass deiner noch viele Jahre zugeparkt ist! Gute Besserung! Der Spruch ist gut, aber noch besser, wenn er wahr wird - auch aus Polen gute Besserung und eine erfolgreiche Reha! Reiner. Soleil, michmarq und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8913 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte! Yippieh!! Hallo Martin, herzliche Genesungswünsche aus Ostwestfalen. Dein "Nur ein Fahrrad"-Thread war vor einem Jahr einer der ersten, in dem ich meine Fotos gepostet habe. Ich hoffe, dass wir daran beide noch lange Spaß und Freude dran haben! Aus eigener Erfahrung meine Empfehlung: schraub eines Deiner alten Objektive an die Kamera und schon fängt die Entschleunigung an... Herzliche Grüße Ralf bearbeitet 30. Juni 2017 von Homer Wells parkplatzmann und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8914 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo Auch gute Besserung , nimm eine Kamera mit auf der Reha . Mal ein Landschaft Bokeh . X-T10 mit 12er Samyang . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8915 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo parkplatzmann, den Tag über sind viele Genesungswünsche und nette aufmunternde Worte eingestellt worden. Das ein oder andere 'like' habe ich gesetzt und überlegt, welche eigene Worte ich dir senden könnte. Dein geänderte Spruch über deinem Bild inspiriert mich ihn weiter zu spinnen: das Wesentliche verschließt sich oft unserem Verständlich, unserer Wahrnehmung - oft sind Krisen (so leidvoll sie auch für einen selbst und seinem Umfeld sind) wie gemacht, ein verloren gegangenes Gefühl für das Eigentliche wieder ein Stück zu finden. Und wenn der Beginn in der Änderung eines Leitspruches ist. Ich wünsche viel Optimismus bei der Genesung. rolftheo parkplatzmann, twincam, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8916 Geschrieben 30. Juni 2017 Eigentlich sollte das Bild aus dem Bokeh-Thread hier rein... Zum Glück ist Freitag und ich hab noch eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christoph achtsamantek, parkplatzmann, fuji-man und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8917 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Jürgen Forbach, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8918 Geschrieben 30. Juni 2017 GUTEBESSERUNGSBOKEH Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte!... Gute Besserung auch noch von mir. Zum Glück habe ich für heute bereits Blumen vorbereitet... Sonst ist es eher ein SpringbrunnenAltesKaufhausPutbusBokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, twincam, Achimsky und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8919 Geschrieben 30. Juni 2017 Nochmal-Kornblumen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido michmarq, Digilog, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8920 Geschrieben 30. Juni 2017 Man, waren da wieder schöne Bokeh-Fotos diesen Freitag dabei! Ich freue mich jede Woche ganz besonders auf diesen Tag, nicht nur wegen des anstehenden Wochenendes, was ich euch allen ein Schönes wünsche! Und speziell für Martin diesmal mein Freitagsbild: IMMERSCHÖNDENKOPFHOCHBOKEH!!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles Gute! fuji-man, harlud, phil66 und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8921 Geschrieben 30. Juni 2017 Man, waren da wieder schöne Bokeh-Fotos diesen Freitag dabei! Ich freue mich jede Woche ganz besonders auf diesen Tag, nicht nur wegen des anstehenden Wochenendes, was ich euch allen ein Schönes wünsche! Und speziell für Martin diesmal mein Freitagsbild: IMMERSCHÖNDENKOPFHOCHBOKEH!!!! 28. Juni 2017-6269.JPG Alles Gute! Wunder-wunder-wunderschön!!! (s)printen und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8922 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2/56 Fula, Rica, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8923 Geschrieben 30. Juni 2017 Spanische Brotzeit mit U21-Fussball-Europameister Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, orsi, gueli65 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8924 Geschrieben 30. Juni 2017 lecker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Juli 2017 Share #8925 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Vielen Dank für die tolle Aufmunterung, die sehr freundlichen Kommentare und PNs gestern! Ich habe im Smalltalk ein Thema dazu aufgemacht, um den Thread hier nicht weiter zu sprengen https://www.fuji-x-forum.de/topic/32607-nochmal-davongekommen/ bearbeitet 1. Juli 2017 von parkplatzmann TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge