Monie Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8976 Geschrieben 7. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meditations-Bokeh Weiviertler, Gatopardo, Ernst.k und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo Monie, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
rolftheo Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8977 Geschrieben 7. Juli 2017 mikrofonenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß und ein schönes Wochenende rolftheo Peter Josef, luci e ombre, astia69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8978 Geschrieben 7. Juli 2017 REHABOKEH Gesendet von iPhone mit Tapatalk könnte auch unter "freitagshumor" oder so laufen. Weiterhin gute Besserung rolftheo parkplatzmann, kleinfriese und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8979 Geschrieben 7. Juli 2017 Altes Minolta AF - Boheh.... X-E1 AF 100/f2 1/4000 / f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, .dobbi, HGBerlin und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8980 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) pusteblumeimabendlichtbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2/56 bearbeitet 8. Juli 2017 von pcs Leser, Peter Josef, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8981 Geschrieben 7. Juli 2017 Classic Chrome Neues Haus, neuer Kran ... aber irgendwie verfolgt mich das Motiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MC Rokkor-PF 2,8 / 135mm offen Soleil, fuji-man, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8982 Geschrieben 7. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) IstdaseineKornblumeBokeh? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin vor knapp einer Stunde aus der Hamburger Innenstadt von Arbeit gekommen! Ich wünsche Euch Allen (besonders dem Hamburger Foristen!) ein krawallfreies Wochenende! Grüße Michel joergs, Fotogreenhorn, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8983 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KastanienstachelhüllenBokeh bearbeitet 7. Juli 2017 von fuji-man Crischi74, yvonne.damm.79, Fotogreenhorn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8984 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, MadameX, Jürgen Forbach und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8985 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) pusteblumeimabendlichtboke Garten 0016.jpg T2/56 Ich like eigentlich alles hier weil ich den Bokeh-Freitag und die Teilnahme daran toll finde.Bei deinem Bild weiß ich jetzt aber wirklich nicht. Es tut weh in den Augen. Frontunschärfe ist immer schwierig. Wenns dann im Bildzentrum und dazu noch dunkel ist, ergibt sich das Gegenteil harmonischer Bildgestaltung. Das Hirn kann den Blick einfach nicht fixieren, wenn sich so ein Fremdkörper in den freien Blick stellt. Weiß nicht ob dass jetzt eine gewollte Provokation ist oder was andere denken wenn sie so ein Bild sehen. Sorry. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 7. Juli 2017 von Crischi74 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8986 Geschrieben 7. Juli 2017 gt-Freitag_2017-07-07.jpg Falls weiß am Zug ist, Bauer C7 -> C6 fuji-man, hbl55, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8987 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Falls weiß am Zug ist, Bauer C7 -> C6 Ja, Weiss ist am Zug. Jetzt nimm ich zuerst mal einen Schluck, dann hab' ich Gott vertrauen und Bauer C7 auf C6. bearbeitet 7. Juli 2017 von Giorgio Torelli Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8988 Geschrieben 7. Juli 2017 Kann es sein, dass die weißen Schachfiguren in der Grundstellung in Reihe 1 und 2 gehören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8989 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo Das ist egal , wen schwarz erst mal seine Dame los ist , dauert es eh nicht mehr lang . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8990 Geschrieben 7. Juli 2017 Kann es sein, dass die weißen Schachfiguren in der Grundstellung in Reihe 1 und 2 gehören. Ich hab's vermutet, dass ich die Figuren nach strategischen und nicht nach ästhetischen Gesichtspunkten hätte sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8991 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo Das ist egal , wen schwarz erst mal seine Dame los ist , dauert es eh nicht mehr lang . Gruß Oli Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen: "Seht doch beim Schach nicht alles so schwarz-weiss!" Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8992 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen: "Seht doch beim Schach nicht alles so schwarz-weiss!"Ich seh das schon in Farbe. Blut-rot Eventuelle könntest du auch die weiße Dame auf A3 ziehen um anzugreifen. wäre aber zunächst nur ein wenig "Zeitspiel", denke ich. bearbeitet 7. Juli 2017 von UweRichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8993 Geschrieben 7. Juli 2017 Ich like eigentlich alles hier weil ich den Bokeh-Freitag und die Teilnahme daran toll finde. Bei deinem Bild weiß ich jetzt aber wirklich nicht. Es tut weh in den Augen. Frontunschärfe ist immer schwierig. Wenns dann im Bildzentrum und dazu noch dunkel ist, ergibt sich das Gegenteil harmonischer Bildgestaltung. Das Hirn kann den Blick einfach nicht fixieren, wenn sich so ein Fremdkörper in den freien Blick stellt. Weiß nicht ob dass jetzt eine gewollte Provokation ist oder was andere denken wenn sie so ein Bild sehen. Sorry. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Vorab: Für ein "Gefällt mir" hat es für mich persönlich auch nicht gereicht. Aber "..ich like eigentlich alles hier..". nur dieses nicht, kann es ja nun auch nicht sein. Zum einen weiß ich nun nicht so recht, ob ich mich über deine likes noch freuen darf (oder ob das Bild nur nicht weh getan hat), zum anderen habe ich hier schon Bilder gesehen, die mich genau so wenig vom Hocker gerissen haben, die aber überraschend viel Zuspruch erhalten haben. Andererseits gibt es in meinen Augen auch tolle Bilder, die unter "ferner liefen" rangieren. Aber nicht zuletzt bin ich immer wieder angetan von den vielen tollen Beiträgen hier, da sind wir uns zumindest einig [emoji6]. Crischi74, Hifi-Tom, harlud und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8994 Geschrieben 7. Juli 2017 SpinneimnassenNetz Bokeh - X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, michmarq, fuji-man und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Josef Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8995 Geschrieben 7. Juli 2017 das-fünfte-photo-mit-dem-neuen-trioplan-bukeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schruth15, Jürgen Forbach und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8996 Geschrieben 7. Juli 2017 "Multicolorbokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Carl Zeiss HFT Planar 50mm 1.4 @ 1.4 Ed. Hifi-Tom, PhotoMich, outofsightdd und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Juli 2017 Share #8997 Geschrieben 8. Juli 2017 Aber "..ich like eigentlich alles hier..". nur dieses nicht, kann es ja nun auch nicht sein. Das sehe ich auch so. Vielleicht hat Christian sich etwas unglücklich ausgedrückt. Von mir bekommen im Durchschnitt 80% der Bilder ein "Gefällt mir". Manchmal scheitert es daran, dass mir die Bearbeitung nicht gefällt oder die Dateigröße mit deutlich < 100 KB das Bild vermatscht. Die Bearbeitung ist eindeutig Geschmackssache, aber matschige Bilder müssen nicht sein. Es gibt genug Methoden und Anleitungen hier im Forum, wie man Bilder zielgerecht verkleinert. Schade drum ... Trotzdem gibt es viele schöne Bilder hier. Ich sollte mich öfter auf das Thema Bokeh konzentrieren, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #8998 Geschrieben 8. Juli 2017 Ich habe es ja erklärt. Es betrifft nur den Bokeh-Freitag. Es ist einfach ne tolle Sache und es "gefällt mir" die rege Teilnahme aller an dieser Aktion. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fan, TommyS und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8999 Geschrieben 13. Juli 2017 Kletternetzbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Weiviertler, gerdba und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 13. Juli 2017 Share #9000 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Auf den Punkt. Perfekt ***** bearbeitet 13. Juli 2017 von fuji-man Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge