Biotess Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22976 Geschrieben 18. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, 1960, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 13 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo Biotess, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22977 Geschrieben 18. Dezember 2020 T200 + Viltrox 56mm 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22978 Geschrieben 18. Dezember 2020 MoosaufVordachBokeh Leider ist mir der Schärfepunkt etwas zu weit in den Vordergrund gerutscht, aber egal, dem Bokeh tut's nicht weh😉 X-T2 mit Zeiss Touit 50mm, 2.8, Offenblende bei ISO 200, 1/1250s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, DSLM70, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22979 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb hamburger: schongeschmücktBokeh XT20. 7Artisans 55mm. einen schönen 4 Advent - Michael Blaue Stunde😆 bearbeitet 18. Dezember 2020 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22980 Geschrieben 18. Dezember 2020 Stechpalme X-T2, XF 16/1.4 bei 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, PhotoMich und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22981 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, axelschmolke, Biotess und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22982 Geschrieben 18. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sternbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-3 & XF50-140 ISO 640 | 66 mm | f/2.8 | 1/25 s KuSta, pepemina, Maikäfer und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22983 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, HF13, Projekt und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22984 Geschrieben 18. Dezember 2020 Weihnachtsheckenbeleuchtungsbokeh ... schönen 4. uns allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XF 23 1.4. 1/30 Sek. f/1,8 ISO 3200 KuSta, schlinki, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22985 Geschrieben 18. Dezember 2020 Weihnachtssternmitlaempchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Biotess, 1960 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabyF Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22986 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hirschgeweih-Schatten-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, raksonaj, fujimoritz und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22987 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, raksonaj, PhotoMich und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22988 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler, Balthasar, HF13 und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #22989 Geschrieben 18. Dezember 2020 Mein morgendlicher Cordado Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF50/2 Schöne Weihnachtstage Jürgen GabyF, Lichtkuenstler, Biotess und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22990 Geschrieben 19. Dezember 2020 Mein erstes Foto, das ich hier hoch lade, aufgenommen mit der xt-2 und dem 56mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Juergen|K, astia69 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22991 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Trulla: Mein erstes Foto, das ich hier hoch lade, aufgenommen mit der xt-2 und dem 56mm. Sehr schöne Aufnahme - aber bitte nochmal den Thread-Titel genau lesen ... Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22992 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb arm: Sehr schöne Aufnahme - aber bitte nochmal den Thread-Titel genau lesen ... Danke. Ich wusste nicht, dass wir hier päpstlicher sind als der Papst. Kommt nicht wieder vor. Biotess und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apograph Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22993 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb fuji-man: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn jetzt auch noch das Bouquet stimmig ist,... ein Genuß. Biotess, Trulla und Lichtkuenstler haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22994 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Trulla: Danke. Ich wusste nicht, dass wir hier päpstlicher sind als der Papst. Kommt nicht wieder vor. ... ja diese Vehemenz in diesem Thread ist schon erstaunlich, wird doch bei anderen Themen es gerne auch mal nicht so genau genommen. Trulla, lichtschacht und Biotess haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22995 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Trulla: Mein erstes Foto, das ich hier hoch lade, 👍 Und was den 'Freitag' angeht, so würde ich's nächste Woche, viell. in s-w variiert, nochmal hochladen. Könnte mir wieder gefallen. 🙂 Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22996 Geschrieben 19. Dezember 2020 Gute Idee, Dankeschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22997 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Trulla: Danke. Ich wusste nicht, dass wir hier päpstlicher sind als der Papst. Kommt nicht wieder vor. Na ja, päpstlicher als der Papst? Du hast es ja nicht gerade um 00:10 Uhr Samstag Nacht hochgeladen 😉 Trulla, Biotess und AS-X haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22998 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... ja diese Vehemenz in diesem Thread ist schon erstaunlich, wird doch bei anderen Themen es gerne auch mal nicht so genau genommen. Wenn Du freitags einen Termin beim Arzt hast stehst Du auch nicht erst Samstag vor der Tür. Aber das Bild von @Trulla hat Klasse. Und wie X-Feile bereits gesagt hat: nochmal hochladen als Variation. Ich persönlich würde SW bevorzugen. bearbeitet 19. Dezember 2020 von schlinki Trulla und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22999 Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich lade hier zukünftig nur noch freitags hoch. War auch eher ein Versuch beim morgendlichen Kaffee, ob es überhaupt klappt. Danke für euer Feedback. lichtschacht, axel g und schlinki haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #23000 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Trulla: Ich lade hier zukünftig nur noch freitags hoch. War auch eher ein Versuch beim morgendlichen Kaffee, ob es überhaupt klappt. Der hat doch die ganze Woche geöffnet 😉 ... und dann kann hier wieder bis Freitag auf Blümchen- und Katzenknipser ... 🤪 schlinki und Trulla haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge