zwanzignullzwei Geschrieben 21. Juli 2017 Share #9126 Geschrieben 21. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Roadrunnerbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Leser, Schermannski und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Spätauslöser Geschrieben 21. Juli 2017 Share #9127 Geschrieben 21. Juli 2017 Namengebungsprobleme: 18mm-kann-auch-Bokeh oder Ich-kauf-mir-einen-Helm-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Sunhillow, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 21. Juli 2017 Share #9128 Geschrieben 21. Juli 2017 Schwebfliege-beim-Vesper-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, f2hubert, gscholz und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2017 Share #9129 Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Juli 2017 Share #9130 Geschrieben 21. Juli 2017 Leider unscharf !! Gustav Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Juli 2017 Share #9131 Geschrieben 21. Juli 2017 Goil, und das zur Endzeit auch nicht schlecht, die meisten (auch ich) machen ja zur Erstzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9132 Geschrieben 22. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank, freut mich wenn es Dir gefällt! Ist mit dem 2/90 mit f/4 und dem Meike Zwischenring 16mm (MK-F-AF3) gemacht, bei dieser Blende wird durch den Zwischenring dieses Bokeh erzeugt! Grüße Michel Und das geht nur bei F4? Den Meike 16er Ring hab ich schon. Fehlt "nur" noch das XF90 ... :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9133 Geschrieben 22. Juli 2017 Und das geht nur bei F4? Den Meike 16er Ring hab ich schon. Fehlt "nur" noch das XF90 ... :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Also ausprobiert habe ich es noch nicht, hatte sich so ergeben beim fotografieren! Ist mir halt aufgefallen das diese Kombi solches Bokeh ergab, hatte mehrere Bilder von diesem Motiv gemacht und immer dieses Resultat gehabt. Das 2/90 ist schon ein besonderes Glas, knackscharf und hat auch so schon ein schönes Bokeh, aber das trifft auch auf das 1,2/56 zu und soweit ich weis (habe ich aber nicht) das 2/50! Beim ablichten der kleinen Flattermänner ist es aber schon von Vorteil wenn man nicht alzu nah heran muß! andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9134 Geschrieben 24. Juli 2017 kette.jpg Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9135 Geschrieben 24. Juli 2017 Also ausprobiert habe ich es noch nicht, hatte sich so ergeben beim fotografieren! Ist mir halt aufgefallen das diese Kombi solches Bokeh ergab, hatte mehrere Bilder von diesem Motiv gemacht und immer dieses Resultat gehabt. Das 2/90 ist schon ein besonderes Glas, knackscharf und hat auch so schon ein schönes Bokeh, aber das trifft auch auf das 1,2/56 zu und soweit ich weis (habe ich aber nicht) das 2/50! Beim ablichten der kleinen Flattermänner ist es aber schon von Vorteil wenn man nicht alzu nah heran muß! Das 56er ist vom Bokeh her nicht so schön wie das 90er, das 50er kenne ich noch nicht. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9136 Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) gt-im_park.jpg Hammermäßiges Bild, Giorgio! “And crawling on the planet's face, some insects called the human race. Lost in time, and lost in space. And meaning.” Richard O'Brien bearbeitet 24. Juli 2017 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9137 Geschrieben 27. Juli 2017 Und es war Sommer.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, AS-X, will-nur-spielen und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9138 Geschrieben 27. Juli 2017 Teufelszeug. Alles steht auf dem Kopf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Crischi74, Schruth15 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9139 Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Eintagsfliege am Fenster zum Garten X-M1 mit 16-50 Kit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2017 von Lobra Crischi74, Ernst.k, Schermannski und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9140 Geschrieben 27. Juli 2017 Mercedesoldtimerhochtzeitsautoblinkerbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jenwe, Fujisan, gerdba und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9141 Geschrieben 27. Juli 2017 Brombeeren-Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Grüße. Cervo, Jenwe, macralph und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9142 Geschrieben 27. Juli 2017 Purkeh. Crischi74, yvonne.damm.79, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9143 Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) X100-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2017 von AlMi1956 Ernst.k, Fetzenberger, mattpix und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9144 Geschrieben 27. Juli 2017 Zikadenbokeh (mit dem 1.4/35er + Achromat) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! makroFritz, UAlb, Konverter und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9145 Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Im Berliner Zoo mit der X-T2 und dem 55-200er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2017 von Ziggy PhotoMich, Schermannski, kul-dd und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9146 Geschrieben 27. Juli 2017 "Kaffeerösterei-Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (X-T2 mit 1,4/35 bei Offenblende) Grüße Erhard kleinfriese, Hifi-Tom, michmarq und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9147 Geschrieben 27. Juli 2017 Ich liebe mein Zeiss Touit 50 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Crischi74, MadameX und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 27. Juli 2017 Share #9148 Geschrieben 27. Juli 2017 kohlröserlbokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, gerdba, Jürgen Forbach und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9149 Geschrieben 28. Juli 2017 Wasserrosen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Hifi-Tom, Gatopardo und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schermannski Geschrieben 28. Juli 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9150 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) "Morgens nach dem Regen"-Bokeh bearbeitet 28. Juli 2017 von Schermannski .dobbi, axelschmolke, Jenwe und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge