DeLuX Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11076 Geschrieben 5. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich, catweezle und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo DeLuX, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11077 Geschrieben 5. Januar 2018 Goldkringelbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revueflex, Projekt, HGBerlin und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11078 Geschrieben 5. Januar 2018 1,4/35 @1,4 f2hubert, Fotogreenhorn, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11079 Geschrieben 5. Januar 2018 2017 Good Bye! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Balthasar, Schermannski und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11080 Geschrieben 5. Januar 2018 ColaimWaldBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, yvonne.damm.79, f2hubert und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11081 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Gelöscht. bearbeitet 5. Januar 2018 von Revueflex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11082 Geschrieben 5. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ca.2 Stunden, Hochwasserfluttorbokeh am Rhein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, TommyS, HGBerlin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11083 Geschrieben 5. Januar 2018 Schnee wäre jetzt schee - Bokeh X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ michmarq, Frangible, Werner H. und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11084 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Gelöscht Nee, macht mir hier keine Freude mehr, Sorry .. Gruß kleinfriese bearbeitet 5. Januar 2018 von kleinfriese AS-X, ingow, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11085 Geschrieben 5. Januar 2018 Zaunpfahlbokeh... MightyBo, eidos, Homer Wells und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11086 Geschrieben 5. Januar 2018 Engelsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+80 f2hubert, Werner H., Homer Wells und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11087 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Gelöscht. bearbeitet 6. Januar 2018 von Revueflex Homer Wells, twincam, fritzf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11088 Geschrieben 5. Januar 2018 LaPaDu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, fuji-man, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11089 Geschrieben 5. Januar 2018 Ja, ist denn schon wieder Freitag? WeihnachtsSelbstgeschenkX100FBokeh (Damit die Pro2 nicht so alleine ist! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,2/56mm, f/8, 3,5s, ISO 200, Berlebachstativ Mowgli, TommyS, Crischi74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11090 Geschrieben 5. Januar 2018 Staadezeitadebokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Frangible, gscholz und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11091 Geschrieben 5. Januar 2018 WeihnachtsSelbstgeschenkX100FBokeh (Damit die Pro2 nicht so alleine ist! ) Ich hatte es ja schon mal erwähnt, das mir das Duo sehr gut gefällt. Das bringt mich schon wieder ins grübeln, was ich machen soll. Eigentlich ist der Plan das ich mir nächste Woche die E3 beim Händler in schwarz abholen gehe. Aber silber schaut halt so schön aus. Leider war nur bei meiner silbernen E2 schon einiges an Abrieb vorhanden. Das hoffe ich passiert bei den schwarzen Modellen nicht. Außerdem stelle ich mir nach wie vor die Frage, ob ich statt der neuen E3 lieber eine gebrauchte P2 nehmen sollte. Sieht auf deinem Bild echt klasse aus. Selbst die 100F würde mir super gefallen, ich denke aber das eine E3 mehr Sinn macht, weil ich sie halt dann mit allen Linsen mit verwenden kann. ... Na ja, habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen. michmarq und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11092 Geschrieben 5. Januar 2018 Drehwalzenpistolenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11093 Geschrieben 5. Januar 2018 Frostiges Bokeh (T2, 18-55mm): Auch wenn das Bokeh mit dem 18-55 bei den nicht allzu sehr differierenden Distanzen nur in Ansätzen zu Geltung kommt, ein sehr schönes Frostbild. Revueflex und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11094 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Granatapelbokeh . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 5. Januar 2018 von Soleil Jst13, Photoweg, Schermannski und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11095 Geschrieben 5. Januar 2018 Ich hatte es ja schon mal erwähnt, das mir das Duo sehr gut gefällt. Das bringt mich schon wieder ins grübeln, was ich machen soll. Eigentlich ist der Plan das ich mir nächste Woche die E3 beim Händler in schwarz abholen gehe. Aber silber schaut halt so schön aus. Leider war nur bei meiner silbernen E2 schon einiges an Abrieb vorhanden. Das hoffe ich passiert bei den schwarzen Modellen nicht. Außerdem stelle ich mir nach wie vor die Frage, ob ich statt der neuen E3 lieber eine gebrauchte P2 nehmen sollte. Sieht auf deinem Bild echt klasse aus. Selbst die 100F würde mir super gefallen, ich denke aber das eine E3 mehr Sinn macht, weil ich sie halt dann mit allen Linsen mit verwenden kann. ... Na ja, habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen. Oh mann, da hast Du ja richtig zu kämpfen! Aber wenn man sich mal überlegt in was für einer priviligierten Welt wir doch leben das wir soetwas entscheiden können................. So richtig helfen kann ich Dir da auch nicht! Bei einigen Bodys muß es für mich schwarz sein, bei den kleineren (E2S, 100f) silber, da kommt die Erinnerung an früher wieder hoch, ist echt schön! Ich könnte mir vorstellen, wenn ich nicht schon so viel Zeugs hätte, das ich mir die E3 zulegen würde (aber in silber! ), meine Liebe gehört aber einfach der Pro2! Mein Tipp ist, nehme Beide im Laden in die Hand, mach die Augen zu, spür das Gewicht, die Haptik und die Form und Linien,- und dann entscheide aus dem Bauch heraus, denn wir brauchen ja keine Arbeitsgeräte sondern haben den Luxus einem tollem Hobby nach zugehen, und da sollte man in erster Linie Spaß an der Freude haben! Bei mir war es vor einem Jahr so mit der Pro2, Die fühlte sich so an als wenn Sie in meine Hand hineingeboren wurde! Die T2 hatte ich mir dann viel später gekauft, weil mit der Pro2 kann man (ich jedenfalls sehe ich das so, bisschen Wahnsinn darf man doch haben, oder? ) keine Zooms verwenden, das würde für mich den Charme dieser Kammera zerstören! Na, dann mal los, und berichte unbedinngt weiter was Es denn nun geworden ist,- bin gespannt! Grüße Michel undercover und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11096 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) ... Mein Tipp ist, nehme Beide im Laden in die Hand, mach die Augen zu, spür das Gewicht, die Haptik und die Form und Linien,- und dann entscheide aus dem Bauch heraus.. Das habe ich heute auch gemacht. Konnte mich im Vorfeld nicht so richtig entscheiden, welche neue Cam bei mir einziehen soll. X-T20, X-E3 und X-Pro2 waren die Kandidaten. Die X-T20 fiel relativ schnell raus, da ich mittlerweile den Rangefinderstyle und den links angebrachten Sucher viel lieber mag. Die X-E3 lag - trotz das sie nicht sehr groß ist - erstaunlich gut in meiner Hand. Hm, ja .. gefällt sehr .. wenn da nicht daneben am Verkaufstresen das Objekt der Begierde stehen würde. Vielleicht bin ich ein wenig verrückt, letztendlich zog ein Geschwisterpaar und noch etwas Glas bei mir ein Gruß Michi bearbeitet 5. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11097 Geschrieben 5. Januar 2018 kleines Bokeh vom Sauwetter und dem Orden des Phoenix .. Gelöscht Nee, macht hier keine Freude mehr, Sorry .. Gruß kleinfriese Moin kleinfriese, warum hast Du das schöne Bild gelöscht? Was ist denn los? Grüße Michel MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11098 Geschrieben 5. Januar 2018 Das habe ich heute auch gemacht. Konnte mich im Vorfeld nicht so richtig entscheiden, welche neue Cam bei mir einziehen soll. X-T20, X-E3 und X-Pro2 waren die Kandidaten. Die X-T20 fiel relativ schnell raus, da ich mittlerweile den Rangefinderstyle und den links angebrachten Sucher viel lieber mag. Die X-E3 lag - trotz das sie nicht sehr groß ist - erstaunlich gut in meiner Hand. Hm, ja .. gefällt sehr .. wenn da nicht daneben am Verkaufstresen das Objekt der Begierde stehen würde. Vielleicht bin ich ein wenig verrückt, letztendlich zog ein Geschwisterpaar und noch etwas Glas bei mir ein Gruß Michi Hihi, manchmal muß es etwas mehr sein! was denn? Die Pro2 und die E3? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11099 Geschrieben 5. Januar 2018 kleines Bokeh vom Sauwetter und dem Orden des Phoenix .. Gelöscht Nee, macht hier keine Freude mehr, Sorry .. Gruß kleinfriese Das wäre schade .. habe mir Deine Bilder immer sehr gerne angeschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Januar 2018 Share #11100 Geschrieben 5. Januar 2018 Blech-geht-immer-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axelschmolke, zwanzignullzwei und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge