Alsbald Geschrieben 8. März 2022 Share #28826  Geschrieben 8. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 27.2.2022 um 11:51 schrieb timo01: XPro3 | 16er 2.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hätte auch gern einen Eimer von deinem Tiefschwarz (siehe auch #28782). Wo gibt's das? Will sagen: Wie machst du das? Schöne Grüße  Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Hallo Alsbald, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 8. März 2022 Share #28827  Geschrieben 8. März 2022 Messpunkt auf der Edertalsperre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF90 timo01, Otis, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 8. März 2022 Share #28828  Geschrieben 8. März 2022 different activities Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + Samyang 85 1.8 J.V., michmarq, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 9. März 2022 Share #28829  Geschrieben 9. März 2022 vor 13 Stunden schrieb Alsbald: Ich hätte auch gern einen Eimer von deinem Tiefschwarz (siehe auch #28782). Wo gibt's das? Will sagen: Wie machst du das? Schöne Grüße  Helmut Danke fürs Lob  Tatsächlich bearbeite ich gar nicht sooo viel. Ich belichte immer 1-2 Stufen unter und schaue das ich einen gute ausgeleuchteten Punkt habe. Via LR drehe ich einfach etwas den Kontrast und Schwarzpunkt hoch. Aber echt nicht viel. Senser und Alsbald haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 9. März 2022 Share #28830  Geschrieben 9. März 2022 vor 3 Stunden schrieb timo01: Tatsächlich bearbeite ich gar nicht sooo viel. Ich belichte immer 1-2 Stufen unter und schaue das ich einen gute ausgeleuchteten Punkt habe. Via LR drehe ich einfach etwas den Kontrast und Schwarzpunkt hoch. Aber echt nicht viel. Mit deinem "Aber echt nicht viel" bringst du es aber zu einer sehr eigenen und elegantgen Bildsprache. Ist sehr markant und gefällt mir ausgezeichnet. Schöne Grüße Helmut timo01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. März 2022 Share #28831  Geschrieben 9. März 2022 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, lichtschacht, Leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. März 2022 Share #28832  Geschrieben 9. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT20 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, timo01, fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. März 2022 Share #28833  Geschrieben 9. März 2022 -S10 + Canon 50mm 1,8 LTM Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Lucretius, HGH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 9. März 2022 Share #28834  Geschrieben 9. März 2022 Mall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01, Alsbald, Otis und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. März 2022 Share #28835  Geschrieben 10. März 2022 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 10. März 2022 Share #28836  Geschrieben 10. März 2022 Ein Blick zwischen die Häuser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01, schlinki und Otis haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. März 2022 Share #28837  Geschrieben 10. März 2022 XS10 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, TommyS, zoom und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 10. März 2022 Share #28838  Geschrieben 10. März 2022 Rangierbahnhof Mülheim an der Ruhr X-T3 mit Tokina AT-X Macro 90mm f/2.5 (Bokina) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, timo01, Lucretius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 10. März 2022 Share #28839  Geschrieben 10. März 2022 X-T3 mit Meyer-Optik-Görlitz Orestor 100mm f/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01 und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. März 2022 Share #28840  Geschrieben 10. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 4/16-80 (80,0mm), f/8, 1/250, ISO 400 Mike_Puc, snow, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 11. März 2022 Share #28841  Geschrieben 11. März 2022 Frankfurt am Main, Nordwest-Landebahn -Endanflug- X-T1 + XF 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Jürgen Heger, Senser und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 11. März 2022 Share #28842  Geschrieben 11. März 2022 XPro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, mattpix, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 11. März 2022 Share #28843  Geschrieben 11. März 2022 Irgendwie verlassen, oder aus der Zeit gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, MS1959, Homer Wells und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2022 Share #28844  Geschrieben 11. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2022 Share #28845  Geschrieben 11. März 2022 vor 3 Stunden schrieb timo01: XPro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das erste Bild fide ich interessant. Raw? Hast noch spielraum in den Schatten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 11. März 2022 Share #28846  Geschrieben 11. März 2022 vor 1 Minute schrieb Wlad: Das erste Bild fide ich interessant. Raw? Hast noch spielraum in den Schatten? Danke Ist tatsächlich JPEG. Fotografiere eigentlich nie in RAW. Die Qualität reicht mir aus 🙂 Spielraum ist auf jeden Fall genügend da (für mein Empfinden) LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. März 2022 Share #28847  Geschrieben 11. März 2022 50s II 35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01, kermit66, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2022 Share #28848  Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) @Photoweg   @Lucretius  @hamburger Schaut ihr euch eigentlich die Bilder an bevor ihr liked? bearbeitet 11. März 2022 von Snapper Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. März 2022 Share #28849  Geschrieben 11. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Snapper: Schaut ihr euch eigentlich die Bilder an bevor ihr liked? Du spielst hier wohl den Oberpolizisten! Gustav Photoweg, HGH und kermit66 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 11. März 2022 Share #28850  Geschrieben 11. März 2022 vor 6 Stunden schrieb timo01: XPro3 herzchen für´s erste timo01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge