Photoauge Geschrieben 25. Juni 2014 Share #426 Â Geschrieben 25. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was heiĂźt eigentlich diese JeKaMi? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Photoauge, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 25. Juni 2014 Share #427 Â Geschrieben 25. Juni 2014 Was heiĂźt eigentlich diese JeKaMi? Â jeder kann mitmachen ... Spatz_X10 und Photoauge haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 25. Juni 2014 Share #428  Geschrieben 25. Juni 2014 jeder kann mitmachen ... Oh Mann, Dinge können so einfach sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 29. Juni 2014 Share #429  Geschrieben 29. Juni 2014 Trieb eines Weinstocks vor Kirchturm. X-E1 mit Touit 50/2.8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, hans10, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #430  Geschrieben 3. Juli 2014 Kettenkarussell  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   oelfeld, RaiFo und hk_pix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 31. Juli 2014 Share #431 Â Geschrieben 31. Juli 2014 Heute Morgen vor dem Kaffeeautomaten ... Â 3003 von lichtgriff auf Flickr timkognito, mbart, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 31. Juli 2014 Share #432 Â Geschrieben 31. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dein Kaffeeautomat ist ja voll digital! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. Juli 2014 Share #433  Geschrieben 31. Juli 2014 Dein Kaffeeautomat ist ja voll digital!  Ist "digital" eine neue Kaffeesorte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 31. Juli 2014 Share #434  Geschrieben 31. Juli 2014 Ein Makro mit der X10 auf das "Display" einer BOSCH Benvenuto B20. Kleine Anektote am Rande: Nach 2,5 Jahren kurz nach Ablauf der Garantie hat letzte Woche unser Siemens EQ.5 Macciato Plus sich überlegt den Dienst zu quittieren. Also habe ich das Gerät zur Reparatur gebracht. Weil ich mich ja angeblich von nichts trennen kann (Zitat Frau), habe ich als "Ersatz" die 8 Jahre alte BOSCH aus dem Keller geholt. Das Ding kommt mir vor wie eine Analoge Kamera: Kein Display, keine programmierbare Software, ein Höllenlärm, aber der Cappucino schmeckt um Längen besser als aus der modernen Siemens ... achja... Sokrates/Apologie und pixelepé haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 1. August 2014 Share #435 Â Geschrieben 1. August 2014 #1 Â Â #2 Â Â #3 RaiFo, jsc, timkognito und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. August 2014 Share #436 Â Geschrieben 1. August 2014 #1 Â Â Â #2 Â Â Â #3 Â Â Mein Like fĂĽr #1 Aber drei Bilder in einem Minimalismus-Beitrag ist ja schon Maximalismus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. August 2014 Share #437  Geschrieben 1. August 2014 #435 Das erste gefällt mir auch gut.(Bin noch am überlegen, ob ich die Kante oben nicht weggeschnitten hätte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 1. August 2014 Share #438 Â Geschrieben 1. August 2014 #1 Â Â #2 Â Â #3 auch die 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. August 2014 Share #439  Geschrieben 1. August 2014 X Pro 1 + 18-55mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Robanna, harlud und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Share #440  Geschrieben 7. August 2014 Wolkenspiel   DSCF5985-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Share #441  Geschrieben 8. August 2014 Spiegelung einer Glasfassade  DSCF6054-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. August 2014 Share #442 Â Geschrieben 8. August 2014 Ich empfinde diese Strukturen jetzt nicht grad als minimal. ... ist aber ein gut gemachtes Bild :-) geha, lichtschacht und RaiFo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Share #443  Geschrieben 8. August 2014 Ich empfinde diese Strukturen jetzt nicht grad als minimal. ... ist aber ein gut gemachtes Bild :-) Nö, minimal sind sie sicher nicht, aber minimalistisch.......!? Ich denke jedenfalls, außer Struktur enthält das Bild so gut wie nichts. So habe ich bisher Minimalismus verstanden, was aber nichts heißen soll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 16. August 2014 Share #444 Â Geschrieben 16. August 2014 link by Conny Fabig, on Flickr Sokrates/Apologie und Hermann62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 20. August 2014 Share #445  Geschrieben 20. August 2014 Minimalismus-Haus - reicht gerade mal für einen Teddy... (X100)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 23. August 2014 Share #446  Geschrieben 23. August 2014 Gegen den Strom  jsc und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. August 2014 Share #447  Geschrieben 27. August 2014 X-E1 + 200mm Rokkor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, pixelepé und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. August 2014 Share #448  Geschrieben 27. August 2014 X-E1 + Rokkor 58mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. August 2014 Share #449  Geschrieben 27. August 2014 X-E1 + 200mm Rokkor Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 30. August 2014 Share #450 Â Geschrieben 30. August 2014 Â Rollladendetail Sokrates/Apologie, Hermann62, Xonit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge