Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schärfe ist nicht alles ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

schärfe ist nicht alles ;)

Trotzdem hat's mir da deutlich zu viele unscharfe Dinge mit drauf.  Bei diesem weiten Winkel stört mich das.
(Dir gegenüber darf ich ja kritisch sein ... ;-).
Habe gerade ein kleines Schnittexperiment gemacht.
Der Kumpel rechts muss raus, und von der grünen Tafel, die das ganze farblich aufwertet, braucht's nur ganz wenig (etc. pp). Dann gefällt's mir schon besser.
(aber egal)
Link zum Beitrag

Trotzdem hat's mir da deutlich zu viele unscharfe Dinge mit drauf.  Bei diesem weiten Winkel stört mich das.
(Dir gegenüber darf ich ja kritisch sein ... ;-).
Habe gerade ein kleines Schnittexperiment gemacht.
Der Kumpel rechts muss raus, und von der grünen Tafel, die das ganze farblich aufwertet, braucht's nur ganz wenig (etc. pp). Dann gefällt's mir schon besser.
(aber egal)

Mich würde mal Deine Variante interessieren?

Ich wollt ehalt die Säule rechts als Rahmen im Bild haben.

Und natürlich kannst Du aber auch jeder andere Kritik üben. Ich mag da Harlems Metapher mit dem T-Shirt sehr. Ohne Kritik keine Entwicklung...aber das nur nebenbei.

Ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr gut!

Danke Harald und weisste was?

Mir auch ;)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Mich würde mal Deine Variante interessieren?

Ich wollt ehalt die Säule rechts als Rahmen im Bild haben.

Und natürlich kannst Du aber auch jeder andere Kritik üben. Ich mag da Harlems Metapher mit dem T-Shirt sehr. Ohne Kritik keine Entwicklung...aber das nur nebenbei.

Ich finde Harlems Metapher auch sehr passend! 

Und ich weiss ja, dass ich Dich (oder auch Harald) kritisieren darf. Und freu mich selber auch jedesmal, wenn andere was von mir kritisieren.

Dein Skater im Untergrund mal auf die Schnelle beschnitten liegt in der Dropbox.

Übrigens gefallen mir Skater Bilder mit WW aufgenommen durchaus. Auch - wie weiter oben schob bemerkt, mag ich zwischendurch Unschärfe.

Wie gesagt haben mich v.a. der unscharfe Kollege und die Tafel irritiert.

Link zum Beitrag

Ich finde Harlems Metapher auch sehr passend! 

Ich auch... vor allem als Beteiligter.... Da sagt man seine Meinung und soll dann ein schlechtes Gewissen kriegen...

Aber egal...

Ich hätte vielleicht auch die Lampe an der Decke in Watchers Crop weggeschnitten... aber heutzutage muss man ja offensichtlich schon froh sein, wenn korrekt belichtet wurde...

bearbeitet von RagingSonic
Link zum Beitrag

Hey Mehrdad..

Cool down,,, war nicht auf Dich bezogen, sondern eher auf den Thread in dem das "T-Shirt" Thema aufkam (XF23)...

Mit Deinen Fotos hab ich äußerst selten Probleme (allenfalls mit der Symmetrie ;) )- von daher: Fühl dich nicht angesprochen...

Was mir einfiele wären echt eher "Minor Changes" ;)

Link zum Beitrag

Allet cool! Wenn ich das nächste mal beim Mutterkonzern in B bin würd ich gerne einen mit Dir trinken (damit man sich mal wirklich kennenlernt)! ;)

Ich dachte Dein Hinweis auf das T-Shirt bezog sich hierauf... blödes Missverständnis!

Link zum Beitrag

Ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr gut!

(...)

Danke Harald und weisste was?

Mir auch ;)

Äh, kann es sein, dass wir über unterschiedliche Bilder reden? Mein Gefallen bezog sich auf #331, gestritten habt ihr euch über #332, das ich, ehrlicherweise, nicht so pralle finde :(

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...