Schruth15 Geschrieben 30. April 2019 Share #1676 Geschrieben 30. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch Pano (bei 270km/h über Grund) f/11 1/500 IS0 200 geht , T2. Das Originalbild hatte ich zudem auf der Speicherkarte versehentlich gelöscht und dieses Bild ist ein wiederhergestelltes Bild aus der gelöschten Speicherkarte. Vielseitigkeit, Lichtstärke, Abbildungsqualität, Naheinstellgrenze überzeugen. Dürfte ich von meinen Objektiven nur ein Einziges behalten (neben meines Makroobjektives ), so wäre es das 16er 1,4. Blick auf die Mont Blanc Region bei Annecy /Frankreich Frangible, heikemainz, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Hallo Schruth15, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 30. April 2019 Share #1677 Geschrieben 30. April 2019 Am 26.4.2019 um 21:15 schrieb Robert°: Ganz feine Aufnahme, welche die Qualität des 16mm wunderbar darstellt. Links am Bildrand sind noch ein paar Ästchen zu sehen, die ich wegstempeln würde. Sonst absolut perfekt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1678 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Kleine Spielerei im Garten...XT-2 /1671,4/ f16/...selective Farbe /Kontraste ..Lichter etc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2019 von Onny MightyBo, MikeAusNMS, DRS und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1679 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Onny: Kleine Spielerei im Garten...XT-2 /1671,4/ f16/...selective Farbe /Kontraste ..Lichter etc. Meine Güte, wie groß ist denn euer Garten?? Alhambra und Trulla haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1680 Geschrieben 1. Mai 2019 Wir haben annektiert..😜 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 5. Mai 2019 Share #1681 Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) XT-2 / f2,8 / ISO 200 / RAW aus C1...Bohnensack.....( Beschnitt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2019 von Onny Balthasar, aschirm, lichtschacht und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 5. Mai 2019 Share #1682 Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT-2 /f 13 / ISO 200 / Stativ / entwickelt mit C1 und mit Color Strike selektive Farbe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2019 von Onny Frangible, ceegee_bn, sbernsmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Mai 2019 Share #1683 Geschrieben 6. Mai 2019 Otto Marcus (1863- 1952) Bild der Altonia (1900) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - f/2,8 - 1/40 - ISO 1600 (DR 400) - Freihand (Stativ und Blitz sind im Altonaer Museum in Hamburg verboten) sbernsmann, DRS, wirthual und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. Mai 2019 Share #1684 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) mal was ohne Bokeh vom Fuji 1,4 16mm, Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2019 von DRS lichtschacht, Allradflokati, ceegee_bn und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. Mai 2019 Share #1685 Geschrieben 11. Mai 2019 Hier fand ich die Farben schön... altes Boot, von dem die Natur schon wieder Besitz ergriffen hat. Schön scharf bis in die ecken.. Fuji 1,4 16mm an der X-H1 Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceegee_bn, Frangible, ing und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 13. Mai 2019 Share #1686 Geschrieben 13. Mai 2019 Jaguar in der Classic Remise, Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceegee_bn, Onny, lichtschacht und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. Mai 2019 Share #1687 Geschrieben 18. Mai 2019 Am 25.4.2019 um 16:05 schrieb Dreamseller: Radhuset U-Bahnstation in Stockholm // X-T2 // XF16mm 1.4 // ISO200 // f16 // 3 Sek. Der rohe unverkleidete Fesl erinnert mich an die vielen Tunnel in Norwegen - die hatten meist nur eine Verkleidung ein paar Meter lang an den Enden und dazwischen nur roh behauenen Granit. Einer davon war damals wohl noch so neu, dass er nicht einmal beleuchtet war, dafür aber die letzten 10KM schnurgerade wie in einem Kanonenrohr zum Licht führte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2019 Share #1688 Geschrieben 18. Mai 2019 Ein bisschen gespielt mit dem 16er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stadtspaziergang by Christian Frank, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stadtspaziergang by Christian Frank, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stadtspaziergang by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai 2019 Share #1689 Geschrieben 18. Mai 2019 Ja genau, mit dem 16er spiele ich auch gern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/8 - 1/280 - ISO 200 St.-Gaudens, fujimoritz, ROB1959 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2019 Share #1690 Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb michmarq: Ja genau, mit dem 16er spiele ich auch gern! X-Pro2 - f/8 - 1/280 - ISO 200 der Lichtsaum um den Tauwerksbusch is aber iwie suboptimal Michi , da hats was verschoben btw, langsam werd i mit meiner 16er Scherbe auch warm bearbeitet 18. Mai 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai 2019 Share #1691 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb RK1: der Lichtsaum um den Busch is aber iwie suboptimal Michi , da hats was verschoben btw, langsam werd i mit meiner 16er Scherbe auch warm Ich hab' Dir ne' PN geschickt, und Du wirst diese "Scherbe" auch noch lieben lernen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1692 Geschrieben 19. Mai 2019 Gestern ordentlich Strecke gemacht in St. Peter und natürlich auch das 16 er im Rucksack.... XT-2 /16mm / Iso 200 / RAW in C1 entwickelt /.. Beschnitt ,Lichter & Schatten angepasst /leicht Kontrast und Schärfe angehoben.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, AS-X, Altländer und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1693 Geschrieben 19. Mai 2019 Spoiler Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Dafra, Albert Rempfer und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1694 Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceegee_bn, Altländer, mr_flo und 12 weitere haben darauf reagiert 9 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1695 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Onny: Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow - so nah ließ Dich der Rotschenkel ran. Glückwunsch zu diesem Foto! Ich finde nur die Vignette (für meinen Geschmack) etwas heftig und hier eigentlich auch nicht sehr sinnvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1696 Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1697 Geschrieben 19. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Dafra: Wow - so nah ließ Dich der Rotschenkel ran. Glückwunsch zu diesem Foto! Ich finde nur die Vignette (für meinen Geschmack) etwas heftig und hier eigentlich auch nicht sehr sinnvoll. Ja, ich hab ihn auch noch ohne Vignette, ....war nur so ein Versuch Der lief dort auf dem Geländer und ließ mich auf fast 1,5m ran...🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1698 Geschrieben 19. Mai 2019 Hab ihn da noch ohne Vignette....🖐️ Ich denke es war ein Jungvogel,der sich vom ersten Flug ab und zu auf dem Geländer ausruhte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, ing, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1699 Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2019 von Onny Mattes und paolo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1700 Geschrieben 19. Mai 2019 Sorry Doppelpost... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge