Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Minuten schrieb tomassini:

Es heißt im Beschreibungstext Set und Kit, ich hätte daher auch gedacht, das Objektiv ist dabei, allerdings spricht das Artikelgewicht dagegen. Das sind ganz ausgefuchste Trickser, diese amazon-Amis!

Ach, jetzt weiß ich wie ich darauf kam 😄. man muß echt aufpassen 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

X S10  für 778€, Was ist den davon zu halten,kennt jemand diesen Anbieter?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb axel g:

X S10  für 778€, Was ist den davon zu halten,kennt jemand diesen Anbieter?

Das ist ein Fakeshop. Google Suche hilft, das schnell rauszufinden.

https://www.watchlist-internet.at/liste-online-shops/shop/elektrodode/

https://www.dodbuzz.com/elektrodo-de-erfahrungen/

Ich würde bei dem Shop nicht kaufen.

bearbeitet von Winfried
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Winfried:

Das ist ein Fakeshop. Google Suche hilft, das schnell rauszufinden.

https://www.watchlist-internet.at/liste-online-shops/shop/elektrodode/

https://www.dodbuzz.com/elektrodo-de-erfahrungen/

Ich würde bei dem Shop nicht kaufen.

@Winfried, danke für die Info, hatte es mir schon gedacht, aber es schon ein starkes Stück das eine Handelsregister Nr und eine Adresse angegeben wird. Es ist sogar ein Haus dazu in Maps zu sehen, 

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass die Preise jetzt (vor Weihnachten?) teilweise wieder anziehen. Seit einiger Zeit beobachte ich das XF 35 1.4. Das kostete Mitte November bei A Deutschland 515, jetzt steht es bei etwa 560; bei e-infinity kostete es lange 379, Anfang Dezember 409 und jetzt 449. Bei A Italien gab es in diesem Zeitraum wenig Schwankungen (immer 520-530), in Spanien ist es von 517 auf aktuell 462 sogar gefallen.

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb bilderfinder:

Ich habe das Gefühl, dass die Preise jetzt (vor Weihnachten?) teilweise wieder anziehen. Seit einiger Zeit beobachte ich das XF 35 1.4. Das kostete Mitte November bei A Deutschland 515, jetzt steht es bei etwa 560; bei e-infinity kostete es lange 379, Anfang Dezember 409 und jetzt 449. Bei A Italien gab es in diesem Zeitraum wenig Schwankungen (immer 520-530), in Spanien ist es von 517 auf aktuell 462 sogar gefallen.

Freitags, wenn die Pendler auf dem Weg ins Wochenende sind, ist der Sprit auch immer am teuersten.....komisch 🧐

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 28 Minuten schrieb bilderfinder:

Ich habe das Gefühl, dass die Preise jetzt (vor Weihnachten?) teilweise wieder anziehen. Seit einiger Zeit beobachte ich das XF 35 1.4. Das kostete Mitte November bei A Deutschland 515, jetzt steht es bei etwa 560...

das 35 /1.4 gibt es bei Foto Leistenschneider für 489,- € (539,- € - 50,- € Gutschein Code 236-EFZ-852)

Cashback bringt im Nachhinein auch noch mal 50- € von FUJI

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb casimero:

das 35 /1.4 gibt es bei Foto Leistenschneider für 489,- € (539,- € - 50,- € Gutschein Code 236-EFZ-852)

Cashback bringt im Nachhinein auch noch mal 50- € von FUJI

Danke Casimero, das ist tatsächlich ein interessantes Angebot. Leider versendet Leistenschneider nur in Deutschland.

Link zum Beitrag

Bei amazon.it gibt es die X100V in schwarz gerade für 1.235,11 (neu, Verkauf und Versand durch Amazon, auch nach Deutschland; Versandkosten sind 5,28 Euro).

Ausgezeichnet ist die Kamera mit 1.299 Euro (was ja auch schon günstig wäre). Die 1.235,11 werden erst sichtbar, wenn man die Kamera in den Warenkorb legt.

https://www.amazon.it/Fujifilm-Fotocamera-Digitale-Obbiettivo-Orientabile/dp/B084H9QLG6/

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb rik84:

Bei amazon.it gibt es die X100V in schwarz gerade für 1.235,11 (neu, Verkauf und Versand durch Amazon, auch nach Deutschland; Versandkosten sind 5,28 Euro).

Ausgezeichnet ist die Kamera mit 1.299 Euro (was ja auch schon günstig wäre). Die 1.235,11 werden erst sichtbar, wenn man die Kamera in den Warenkorb legt.

Das hängt mit der unterschiedlichen Mwst zusammen. Italien hat 22% Deutschland 16%

Ich (Ösi, Mwst 20%) habe heute eine silberne in Frankreich "wie neu" für 1020.- gekauft.

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb lefou:

Das hängt mit der unterschiedlichen Mwst zusammen. Italien hat 22% Deutschland 16%

Ich (Ösi, Mwst 20%) habe heute eine silberne in Frankreich "wie neu" für 1020.- gekauft.

Hab ich ja hier

schon geschrieben. Immer noch zwei da, 20% nur heute bis 0:00 Uhr!

Link zum Beitrag

Am 16.12.2020 um 11:03 schrieb bilderfinder:

Ah, die X-Pro3 "weil man sich sonst nichts gönnt" und die X100V als Weihnachtsgeschenk.... Gratuliere! (Ich habe mir dasXf 35 1.4 geschenkt.) 😉

Nö, die X-Pro3 hab ich weitergereicht und die S-10 genommen. 😎
Gratuliere zum 35er, ich liebe meines.

Link zum Beitrag

Vielleicht mehr als geschenkt ... 😉, aber ich halte 1918€ für die X-T4 in silbern im Set mit dem 16-80 für günstig:

FUJIFILM X-T4 Systemkamera (26,1 Megapixel, X-Trans CMOS 4 Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-LCD) inkl. XF16-80mmF4 R OIS WR Objektiv Kit, silber https://www.amazon.de/dp/B08557HHS2/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_sSl3Fb75NP54H

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb FxF.jad:

Der Samichlaus hat Dir doch strengstens untersagt, nach weiteren Schnäppchenkameras Ausschau zu halten. Sonst gibt's Besuch vom Schmutzli. - Frohe Weihnachten!

Geb zu, dass es mich gereizt hätte! 😇 Aber nein, genug ist genug! Sonst kann ich bald einen Laden für Fujisten auftun! 😉

Link zum Beitrag