Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.9.2022 um 10:28 schrieb DanielTB:

Rollei wird immer mehr zum Grabbeltisch in Woolworth. 

Grabbeltisch würde ich es nicht nennen. Dennoch verstehe ich die Preispolitik nicht - kein Mensch, der Rollei eine Zeit lang verfolgt, wird da zum regulären Preis einkaufen, die nächste Aktion steht doch schon in den Startlöchern, da locken die Aufmacher ansich kaum noch. Für den Hype um den Einkauf mit Passwort hätte ich mir größere Rabatte als die herkömmlichen (bzw. waren einige Produkte in der Vergangenheit auch schon günstiger dabei) erhofft.

Link zum Beitrag

Am 5.10.2022 um 10:16 schrieb takeno:

Für den Hype um den Einkauf mit Passwort hätte ich mir größere Rabatte als die herkömmlichen (bzw. waren einige Produkte in der Vergangenheit auch schon günstiger dabei) erhofft.

Ja,

Viltrox 85mm 1.4 habe ich bei Rollei für 276 Euro gekauft, den Preis habe ich nicht mehr gesehen.

Irgendwie wird alles Praktiker 20% auf alles außer Tiernahrung, irgendwann wird man nicht mehr zu einem "normalen" Fantasiepreis kaufen. BTW die eckige Blende für das 23er brauche ich!

Link zum Beitrag

Rollei Fernauslöser für 6 Euro:

https://www.rollei.de/products/kamera-ausloeser-canon-nikon-sony

es gibt noch diesen Link, wo man ein Kamerakabel für 10 Euro dazu auswählen soll, zB für Fuji

https://www.rollei.de/products/ausloeser-universal-28144

Ich habe mal die Canon Version aus dem ersten Link bestellt, das müsste ja für Fuji (2,5 mm) auch passen.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 25 Minuten schrieb Marchfelder:

Hab jetzt das Viltrox 56 mm / 1.4 für X-Mount um Netto € 285,-- im Shop von Rollei bestellt. 😀

Wie hast Du das gemacht? Der Black Week-Rabatt wird bei mir "für diesen Artikel nicht akzeptiert"!

Link zum Beitrag

auf rollei.de, 56mm in den Warenkorb und dann mit der Bestellung weiter. Man kann dann den Rabatt Code "Konto10" nochmals eingeben, und so bin ich auf € 285,30 gekommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb MK Y:

Mir fiel eben auf, dass die X-H2 in der Schweiz bei Microspot und Digifuchs nur noch 62 Franken über der Preisankündigung der X-T5 liegt. Wahnsinn. 

In D ist die X-H2s auch gut im Preis gesunken und die X-H2 sofort lieferbar. Für neu erscheinende Kameras kein richtig gutes Zeichen.

Aber wir sind bei Fuji. Daher gehe ich davon aus, dass von der X-T5 mindestens soviel verkauft werden, wie von X-H2 und s zusammen. 
Nur meine vorsichtige Schätzung … aber wenn ich lieber die X-H2 statt der X-T5 möchte, würde ich definitiv noch warten. Die fällt noch im Preis, da bin ich ziemlich sicher … genauso wie die „s“.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Alexh:

Leider nicht auf das 150-500

Hast recht, habe ich erst gar nicht gesehen gilt aber unverständlicherweise nur auf das 150-500 mit Sony Mount, das andere scheint also auch ohne CB gut zu laufen. 
Immerhin ist die Aktion für Interessenten des 17-70 reizvoll. 

bearbeitet von AS-X
Ergänzung
Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Michel64:

Ein Amazon Dealer bietet ein TTartisan 23 f1.4 XF im Schwarzfreitag-Deal. Mit Prime bis morgen und ohne Versand.....

Immer gerne Links posten – das Forum wandelt die automatisch in Affiliate Links um, so dass das Forum auch davon profitiert.

Meinst du dieses Angebot?

https://www.amazon.de/TARTISAN-Objektiv-Weitwinkel-Festbrennweite-Kameras-X-T100/dp/B09MTQ4N5N/

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten schrieb FXF Admin:

Immer gerne Links posten – das Forum wandelt die automatisch in Affiliate Links um, so dass das Forum auch davon profitiert.

Meinst du dieses Angebot?

https://www.amazon.de/TARTISAN-Objektiv-Weitwinkel-Festbrennweite-Kameras-X-T100/dp/B09MTQ4N5N/

Gruß
Andreas

Mea culpa - ich habe den Link eingefügt!

Michel

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb Alexh:

Bei amazon.es gibt es das XF70-300 für nur 719,20€ (Vorbestellung)

https://www.amazon.es/dp/B08TRMZFP1?smid=A1AT7YVPFBWXBL

Davon würde ich abraten, das habe ich vor mind. einem Jahr auch über AMAZON  Spanien erfolglos versucht, das wurde immer wieder verschoben. Scheint sich seitdem nicht geändert zu haben ✌️

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag