Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.6.2024 um 12:51 schrieb Dorian:

Aktuell bei Digitalstore 10% durch die Photo + Video Days

FUJI X-T50 Gehäuse (schwarz) + XF 16-50mm F2.8-4.8 R LM WR

um 1709,10€

Oder 

X-T5 um 1499€ (inkl. Cashback)

Muss man das Cashback dann in Österreich anmelden, auch wenn man aus Deutschland ist?

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb s.sential:

Muss man das Cashback dann in Österreich anmelden, auch wenn man aus Deutschland ist?

Ich denke ja, musste bei meinem letzten Kauf in NL auch dort das Cashback anmelden.

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb fb68:

Funktioniert Cashback im Ausland nicht nur dann wenn man auch ein Konto in dem entsprechenden Land hat? Bei Canon und Sony ist es meiner Meinung nach so.

Meinst du Bankkonto oder Fujikonto? Also mein Bankkonto ist natürlich ein deutsches und das Fujikonto musste ich tatsächlich auf NL ummelden. Ich habe damals mit Fuji telefoniert und denen gesagt, dass ich alle meine Ausrüstung in NL kaufe. Darauf hin hat mir die Mitarbeiterin gesagt, es sei kein Problem, ich soll es auf NL ummelden und danach wieder zurück auf D.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da bei mir in der Vergangenheit Cashback auch im Ausland super funktioniert hat, überlege ich gerade, mir bei amazon.fr das XF 33 zu holen. 680 € sind auch ohne Cashback ein toller Preis → siehe https://amzn.eu/d/07vCyu06:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Cashback-Bedingung für Frankreich siehe https://fujifilm-x.com/fr-fr/promotions/offre-de-remise-immediate-sur-une-selection-de-la-serie-x-du-1er-mai-au-30-juin-2024/ und Amazon ist auch dabei. Das wären dann 580,- € nach Cashback.

Übrigens: das XF 50-140 ist auch im Preis reduziert: https://amzn.eu/d/05Nmww9R:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Wenn Cashback hier durchgeht, würde man für das gute Stück lediglich 1099 € hinlegen.

Versand hält sich für gewöhnlich in Grenzen (ca. 5 €). Also vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Überlegung wert 😉

Link zum Beitrag

Punkt 3 in den Cashback-Bedingungen für Frankreich:

3. Dieses Angebot ist allen volljährigen natürlichen Personen vorbehalten, die ihren Wohnsitz in Frankreich (einschließlich Korsika), Monaco und den französischen Überseegebieten haben (im Folgenden "der Teilnehmer"). Das Angebot gilt nur für Privatpersonen.

Link zum Beitrag

Das ist ja doof. Hab ich so im Detail nicht gesehen. Wahrscheinlich geht hier Frankreich einen anderen Weg. Denn mit Niederlande oder auch Italien hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme mit dem Cashback. Na gut, aber Cashback läuft ja die Woche aus, vielleicht gilt der Preis länger.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Viltrox 75mm F1.2 für Fuji
...kann jetzt nicht sagen wie groß das Schnäppchen ist. Galaxus hat noch einige Exemplare des Viltrox 75mm F1.2 für Fuji sofort lieferbar.

Der Preis liegt bei 499 Euro inkl. Versand. Bei Eröffnung eines neuen Kundenkontos gehen nochmal 10 Euro ab; es sind also 489,-- inkl. Versand effektiv.
Das ist neben foto-erhardt, Stand heute, wohl das günstigste sofort lieferbare Angebot.

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag

das Tamron 17-70 gibt es im Rahmen der Amazon Prime Days für nur 466,- €

https://www.amazon.de/dp/B0B3MNLZH3

EDIT: Preis wurde wieder nach oben angepasst

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb casimero:

das Tamron 17-70 gibt es im Rahmen der Amazon Prime Days für nur 466,- €

https://www.amazon.de/dp/B0B3MNLZH3

Hmm 🤔 seh ich nicht zu dem Preis 

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb bibo:

nöö, zumindest nich unter diesem Link 😞 

doch, aber Du scheinst kein PRIME Mitgleid zu sein, steht auch in deinem Screenshot

Trete PRIME bei und kaufe diesen Artikel bei 89,99

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb XFujigraf:

Gibt es - habe ich erst am Freitag dort gekauft 👍🏻

Ich habe ein wenig "herumüberlegt" und jetzt auch gekauft. Bei dem Preis kann man gar nicht viel verkehrt machen. Im Januar habe ich für ein Jahresabo noch drei € mehr bezahlt. Jetzt ist Ruhe bis Ende 2025 bzw. bis zum Black Friday im Herbst 2025.

Es hat übrigens rund eine Dreiviertelstunde von der Bestellung bis zur Auslieferung des Codes gedauert. Wer also auch bestellt, sollte nicht nervös werden. 

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Ergebnis:

Es hat übrigens rund eine Dreiviertelstunde von der Bestellung bis zur Auslieferung des Codes gedauert. Wer also auch bestellt, sollte nicht nervös werden. 

Ging mir auch so - bin aber doch nervös geworden, weil ich etwas in LR machen wollte und dabei feststellen musste, dass mein Abo abgelaufen war. Aber später kam dann der Code (noch rechtzeitig). Bin eher sporadisch in LR.

Link zum Beitrag

https://www.amazon.de/OM-SYSTEM-EE-1-Punktvisier-Blitzschuh/dp/B0C88YSMC9?ref=dlx_prime_dg_dcl_B0C88YSMC9_dt_sl7_b4

Das Punktvisier nutze ich aktuell auf der X-H2s (passt sehr gut auf den Blitzschuh) um mich ans BIF ranzutasten. Für 89.- ein Spitzenpreis ... 

Hier ein Erklär-Bär-Video dazu: 

Link zum Beitrag

Danke, nutze ich auch. Damit wird gerade für Neulinge wie mich das Erwischen und im Sucher halten sehr erleichtert. Es gibt erfahrenere User, die das nicht brauchen/benutzen, aber es hilft mir. Muss halt immer erst justiert werden, aber das geht eigentlich ganz easy. Ups … SchnäppchenThread, bin schon still 😅.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag