Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2024 um 13:18 schrieb casimero:

Da hat mich vor allem der Preis des XF 8mm f3.5 zusammen mit dem auf 829€ gesunkenen Marktpreis angelacht, was dann für 629€ ganz sicher kein Schnäppchen, aber für mich eine schöne weitere Option in der Fototasche geworden ist.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb max2331:

Heute gibt es 20% Rabatt bei Foto Erhardt auf Viltrox Objektive

Beim 56/1,7 zB gibt es dazu noch 9,98 € "Deal Rabatt" und kostenlosen Versand. Das ist dann mit 125,20 € sogar noch günstiger als es bei Rollei war.

EDIT: Die 20% auf Viltrox bei Rollei sind auch wieder da, als "Black Week Deal". Aber beim 56/1,7 sind es dann incl. Versand 141,80 €

bearbeitet von fujirai
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 50 Minuten schrieb fujirai:

Beim 56/1,7 zB gibt es dazu noch 9,98 € "Deal Rabatt" und kostenlosen Versand. Das ist dann mit 125,20 € sogar noch günstiger als es bei Rollei war.

EDIT: Die 20% auf Viltrox bei Rollei sind auch wieder da, als "Black Week Deal". Aber beim 56/1,7 sind es dann incl. Versand 141,80 €

Hatte kurz überlegt mein 56mm f1.7 zurück zu schicken und neu zu bestellen aber wäre auch unfair.

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb max2331:

Und bei Amazon den üblichen Lightroom-Deal wobei Notebooksbilliger nochmal 5€ günstiger ist

ist aber dias 1TB CC Lr ABO (Amazon.de 64,99 €/ NBB 59,- € )

das beliebtere 20GB LrC gibt es bei Amazon.de fürr nur 73,99 €

EDIT: nachfolgend unbegründet

aber generell würde ich aufpassen, ob es nicht wieder so ein PROMO bzw. "nur für neue Abonementen" Abo ist, wie es bei dem o.g. NBB Abo mit PROMO Zusatz oder wie in diesem gleichteuren 73,-€ Amazon Abo mit dem Vermerk "nur für neue Abonementen" ist

das Thena hatte ich hier schonmal thematisiert

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb max2331:

EDIT: nachfolgend ist unbegründet

und das meinte ich mit meinem Beitag, wo man aufpassen sollte, nicht ein zusätzliches ABO abzuschließen, Dein verlinktes Angebot für 69,- € hat die Bezeichnujg "PROMO", für 141,99, - gibt es das gleiche ABO mit der Bezeichnung "Standard" dort

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

Funktioniert doch ganz einfach: du nimmst einfach das abo-Modell, welches du zuletzt gekauft hast (sieht man in der einkaufs-historie), dann gibt es auch kein neues abo.

habe heute zwei Jahre verlängert ☺️

bearbeitet von Manzoni
Link zum Beitrag

vor 51 Minuten schrieb Manzoni:

Funktioniert doch ganz einfach: du nimmst einfach das abo-Modell, welches du zuletzt gekauft hast (sieht man in der einkaufs-historie), dann gibt es auch kein neues abo.

habe heute zwei Jahre verlängert ☺️

Genau das habe ich heute bei Amazon gemacht, den Code eingelöst ... und wieder ein Jahr verlängert.

Link zum Beitrag

Hier ist die komplette Info, wie man das Adobe Foto Abo verlängern kann.

Bei Amazon ist es definitiv die Verlängerung (und nicht das Angebot für Neukunden) – ich habe gerade um weitere zwei Jahre verlängert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

bei Cyberport bekommnt man das Adobe Lightroom 20GB Foto ABO inkl. LrC für nur 63,99 € bei Verwendung eines Newsletter Gutscheins

https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/software/adobe/pdp/8201-27g/adobe-creative-cloud-foto-abo-20-gb-download-produktschluessel.html

laut Usern auf mydealz lässt sich das vorhandene ABO auch ohne Probleme verlängern

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb casimero:

und das meinte ich mit meinem Beitag, wo man aufpassen sollte, nicht ein zusätzliches ABO abzuschließen, Dein verlinktes Angebot für 69,- € hat die Bezeichnujg "PROMO",

Also bei mir hat es heute genau so geklappt ohne Probleme.

Link zum Beitrag

Foto Erhardt X-T50 Angebote

Fujifilm X-T50 +16-50mm f2.8-4.8 R LM WR schwarz für 1479,- €

Fujifilm X-T50 + XC 15-45mm f3,5-5,6 schwarz für 1209,99 €

Fujifilm X-T50 + XC 15-45mm f3,5-5,6 anthrazit für 1229,99 €

Fujifilm X-T50 + XC 15-45mm f3,5-5,6 silber für 1239,99 €

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag