Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb pelikan:

Das widerspricht aber den Bedinungen. Scheinbar kann ich mit dem Gutschein auch keine Bücher kaufen (was ich öfter mache). Ich hätte das gerne schriftlich bei so einem Kaufpreis 🙂

Ich zitiere mal aus der email

kann bis zum 15.01.2021 eingeloest werden. Der Gutschein gilt nicht fuer E-Books, MP3- und Softwaredownloads oder digitale Inhalte sowie nicht fuer preisgebundene Buecher und kann nur fuer Angebote mit Verkauf und Versand durch Amazon.de und nicht fuer Angebote von Drittanbietern eingeloest werden. Der Aktionsgutschein kann nur von volljaehrigen Personen verwendet werden. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen, dieser Aktionsgutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nicht uebertragbar. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

Hier noch der Link zu den Bedingungen: https://www.amazon.de/gp/promotions/details/A3P9ENB9RSTNQZ?ref_=pe_2862791_422943401

Ich habe seitdem 2 Bestellungen ausgelöst, einmal wurden automatisch 60 Euro angerechnet, bei der 2. dann der Rest.

Link zum Beitrag

Boooaaahhh ist das ein Schnapper, die X100F neu und „unbetatscht“ für 900€ ...!

Puh, da kommt man ins Grübeln. 
Der Nachfolger wird besser und teurer, also alles wie immer ... 😉! Was er kann und leistet, weiß heute keiner. Bei der X100F weiß man genau was man bekommt. Klar bekommt man sie gebraucht günstiger, aber für vielleicht 150€ weniger würde ich keine Gebraucht kaufen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb pelikan:

X100F für € 980 bei CamaraNu mit 5 Jahren Garantie oder lieber ein X100F Ausstellungsstück für € 777 kaufen? Bin hin und her gerissen... :(

Ich würde Ausstellungsstück nehmen und dafür gleich eine schöne Reise finanzieren.

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb pelikan:

X100F für € 980 bei CamaraNu mit 5 Jahren Garantie oder lieber ein X100F Ausstellungsstück für € 777 kaufen? Bin hin und her gerissen... :(

Schade ... Ich finde sie dort weder zum einen noch zum anderen Preis ... war das ne Tagesaktion?

Denn 1199 minus Cashback ist ja nix „Besonderes“. 

Link zum Beitrag