stefan 24 Geschrieben 17. März 2019 Share #1326  Geschrieben 17. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baltic Lights 2019 by Stefan Tiede, auf Flickr   derrobert, Crischi74, fujigrapher und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 Hallo stefan 24, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 18. März 2019 Share #1327  Geschrieben 18. März 2019 vor 12 Stunden schrieb heikemainz: Meines kam am Freitag an. Ausprobiert habe ich es nicht. Es hat mehrere Staubpartikel im Innern und zwei schwarze Produktionsrückstände innen an der hinteren Linse. Ich habe es online im Fachhandel bestellt. Neuware, keine Retoure. Eine vernüftige Endkontrolle scheint es bei Fuji wohl nicht zu geben. Mal sehen wie ich das umgetauscht bekomme. Der Händler hat keines mehr an Lager. Der Cashback läuft ja nur noch bis 31.03. Bis dahin brauche ich neuen Ersatz und eine neue Rechnung. Bin mal gespannt. Beispielbilder reiche ich hoffentlich bald nach. liebe Grüße Heike Ich glaub so genau hab ich mir mein 90er noch nie angeschaut. Dafür fotografiere ich mit sehr zufrieden seit einigen Jahren. Aber klar, wenn’s stört , dann stört es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_fl Geschrieben 26. März 2019 Share #1328  Geschrieben 26. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, moviedet, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 1. April 2019 Share #1329  Geschrieben 1. April 2019 seit Kurzem habe ich auch (wieder) ein 90iger 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2 catweezle, Peppa, skipper66 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 4. April 2019 Share #1330  Geschrieben 4. April 2019 Das Watt bei Büsum in hellem Sonnenschein des frühen Frühlings. X.T2  F 4,0  ISO 200  1/5.400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, mchomer, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 12. April 2019 Share #1331  Geschrieben 12. April 2019 nochmal ein nahes Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, mchomer, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 22. April 2019 Share #1332  Geschrieben 22. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) statt Oster-Hasen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, Schleusenberg, paolo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. April 2019 Share #1333  Geschrieben 23. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 - f/4 - 1/2500 - ISO 200 Meischder78 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinaudo Geschrieben 28. April 2019 Share #1334  Geschrieben 28. April 2019 WB bisschen wärmer eingestellt Lichter, Tiefen und etwas geschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, herzchen98 und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 9. Mai 2019 Share #1335  Geschrieben 9. Mai 2019 1/500  f/4  ISO 800  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, St.-Gaudens, ArsRava und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 9. Mai 2019 Share #1336  Geschrieben 9. Mai 2019 Ein Foto für die Homepage des Mehrgenerationenhauses in Neumünster zum Thema "Freies Boulen". Ich suchte ein Motiv aus dem Spielbetrieb, bei dem Insider aber genug vom Gebäude wiederkennen können. Dieses habe ich genommen. Mit dem 90er war ich weit genug weg vom Spielgeschehen um nicht zu stören. F 2.2   1/900  X-T2  FX 90 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, ing, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1337  Geschrieben 19. Mai 2019 Ich hatte gestern Abend mal wieder das 2,0/90 an der X-H1 im Einsatz bei einem Konzert bei schon sehr spärlichem Licht (21 Uhr). Mit ganz offener Blende uns ISO-Werten zwischen 2500 und 5000 hat das aber wunderbar funktioniert. Auch die Gesichtserkennung mit sauberer Fokussierung auf die Augen war sehr nützlich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Meischder78, bilderfreund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Mai 2019 Share #1338  Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/4 - 1/2700 - ISO 200 Meischder78, fujigrapher, bilderfreund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Share #1339  Geschrieben 20. Mai 2019 Pinguin(e) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 26. Mai 2019 Share #1340  Geschrieben 26. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang fujigrapher, Ruinmacher, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 29. Juli 2019 Share #1341  Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) An der T2 @f/2. Eigentlich schon zu scharf für eine Portrait Linse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2019 von Mowgli Trulla, Meischder78, fujigrapher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. September 2019 Share #1342  Geschrieben 2. September 2019 Mal wieder mit dem 90/2 unterwegs.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, Peppa, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2019 Share #1343  Geschrieben 2. September 2019 Bin immer wieder beeindruckt von dieser Linse, und dann mit meiner Pro2..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/2,8 - 1/3200 - ISO 200 outofsightdd, PrimaFoto, Manfred Anton und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Robers Geschrieben 2. September 2019 Share #1344  Geschrieben 2. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24, Dreamseller, der_molch und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Robers Geschrieben 2. September 2019 Share #1345  Geschrieben 2. September 2019 Stimmt - ein wirklich beeindruckendes Objektiv und bei mir leider auch der Killer für das XF 55-200 (auch wenn es gut ist) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, MadCyborg, Manfred Anton und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 5. September 2019 Share #1346  Geschrieben 5. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ....braucht man keinen Schirm...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. September 2019 Share #1347  Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Ich habe mal auf die schnelle geschaut was mit dem TK2+16mm Ring am XF90 Makro so geht. Hier ist die Naheinstellgrenze. das ist mit 30mm ja fast 1:1 (1:1,3)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2019 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. September 2019 Share #1348  Geschrieben 9. September 2019 Kekse 🍪! Ich mag es echt gern, auch wenn es mir extrem schwer fällt den Abstand korrekt einzuschätzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #1349  Geschrieben 14. Oktober 2019 Beim "Once Upon A Time" Festival auf der Zeche Zollern.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi und Leon_B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 20. November 2019 Share #1350  Geschrieben 20. November 2019 X-T2 + 90mm F2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lienau, madsector, herbert-50 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge