Homer Wells Geschrieben 8. April 2018 Share #1501  Geschrieben 8. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch dieses Mal das Bild der Woche aus dem Bielefeld-Thread, irgendwie coole Farben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, michmarq, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hallo Homer Wells, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 8. April 2018 Share #1502  Geschrieben 8. April 2018 Auch dieses Mal das Bild der Woche aus dem Bielefeld-Thread, irgendwie coole Farben.  DSCF0353NutsCafe.jpg  Aber in SW kommt's auch gut!  Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 9. April 2018 Share #1503  Geschrieben 9. April 2018 Borgward Isabella  Kann mir jemand sagen wie ich das Originalbild nach hier verlinken kann? Gruß Ralf   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, rema2311 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. April 2018 Share #1504  Geschrieben 15. April 2018 KW15, weil mich die Spiegelung im Treppenhaus so fasziniert hatte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, resksilver, plum und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 15. April 2018 Share #1505  Geschrieben 15. April 2018 Dieses aus Landschaftsbilder in s/w weil es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fantomas, rolftheo, parkplatzmann und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 15. April 2018 Share #1506  Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Auf der Suche nach Kirschblüten  habe ich dieses feine Netz am Angerbach in Duisburg-Huckingen entdeckt. XT2, 23 mm ISO 400; 1/680, f 2,8, manuelle Fokussierung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2018 von daisyglow rema2311, PhotoMich, Fula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. April 2018 Share #1507  Geschrieben 15. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, was soll's diese Woche anderes sein, als ein Foto aus meinem kleinen Garagentor-Experiment ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, kleinfriese, Fula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. April 2018 Share #1508  Geschrieben 15. April 2018 Woche 15  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Schermannski, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. April 2018 Share #1509  Geschrieben 15. April 2018 Frühlingsboten   https://www.fuji-x-forum.de/topic/16737-der-frühling-jekami/?p=841353  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Fula, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. April 2018 Share #1510  Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) dieses hier, weil ich um die entstehung weiss...  15---2-----in farbe hier...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    woche: 15---1---3---4---5 bearbeitet 15. April 2018 von wolf Geron, klabund, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. April 2018 Share #1511  Geschrieben 21. April 2018 KW16, Hexenturm, Idstein  X-E3 mit 35/1.4 the_round_grain, Fula, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. April 2018 Share #1512  Geschrieben 21. April 2018 Woche 15  DSCF0949.jpg   Schön, mal Kid´s ohne Smartphone fotografieren zu sehen. Noch dazu mit Fototasche....der fotografische Nachwuchs ist also am Start!  michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. April 2018 Share #1513  Geschrieben 21. April 2018 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Mex, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 22. April 2018 Share #1514  Geschrieben 22. April 2018 https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=842770 weil durch Beratung und Unterstützung von Graufilter, ich dies so zeigbar machen konnte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank Andreas.  muf01, rema2311, Soleil und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. April 2018 Share #1515  Geschrieben 22. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=843701 Fula, zwanzignullzwei, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. April 2018 Share #1516  Geschrieben 22. April 2018 Weil ich einmal das kleine Glück festhalten konnte! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus "Street" luci e ombre, TommyS, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. April 2018 Share #1517  Geschrieben 22. April 2018   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=843317 EmHa, foxtail, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. April 2018 Share #1518  Geschrieben 22. April 2018 Woche 16  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Soleil, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. April 2018 Share #1519  Geschrieben 22. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, parkplatzmann, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. April 2018 Share #1520  Geschrieben 22. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Homer Wells, Hannover 69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. April 2018 Share #1521  Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) diese woche - dieses...  16---1-----azzuro...----------zeiss distagon 2.8/28 c/y    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    woche: 16---2---3---4---5 bearbeitet 22. April 2018 von wolf Sokrates/Apologie, Juergen|K, stmst2011 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 23. April 2018 Share #1522  Geschrieben 23. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20 18-55 un 10er Macro Zwischenring the_round_grain, PhotoMich und uyuni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. April 2018 Share #1523  Geschrieben 24. April 2018 kerze.jpg XT20 18-55 un 10er Macro Zwischenring Hätte es hochkant mit voller Flamme reingesetzt, also Bild um 90 Grad drehen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2018 Share #1524  Geschrieben 27. April 2018 Schön, mal Kid´s ohne Smartphone fotografieren zu sehen. Noch dazu mit Fototasche....der fotografische Nachwuchs ist also am Start!   Ja meine Tochter ist da Feuer und Flamme, und kommt oft mit auf Fototour! Toll finde ich den unverstellten Blick auf die Dinge, da kann man dann als "alter Sack" auch noch von lernen, oder Altes und längst Vergessenes wieder an die Oberfläche holen!  Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 28. April 2018 Share #1525  Geschrieben 28. April 2018 Die letzte Aprilwoche gewinnt das Shooting meiner Tochter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, the_round_grain, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge