HF13 Geschrieben 19. April 2020 Share #1126 Geschrieben 19. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ich eben die Fotos von der heutigen kurzen Wanderung (natürlich unter Einhaltung aller Abstandsregeln) gesichtet habe blieb ich bei diesem gewöhnlichen Bild hängen. Spontaner Gedanke: typisch Kreis Herford, meine Heimat ... leicht hügelige Landschaft, viel Grün (und jetzt zunehmend auch wieder gelb), aber auch ganz viel Bebauung "wild" in der Landschaft verstreut. Und zusätzlich ist am Horizont meist eine Hügelkette zu sehen, je nach Standort entweder der Teutoburger Wald oder das Wiehengebirge. Keine spektakuläre Landschaft von der man sich nie wieder trennen möchte und wo hinter jeder Ecke ein neues Fotomotiv lauert, aber auch nicht sooo häßlich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Manfred Anton, ManneM, Thorsten.M und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hallo HF13, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 20. April 2020 Share #1127 Geschrieben 20. April 2020 Wiesbaden Frauenstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit MC Revuenon 24/4 (s)printen, Fraenker, f2hubert und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. April 2020 Share #1128 Geschrieben 20. April 2020 Bei mir um die Ecke,- Krupunder See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 mit WCL70 - f/11 - 1/120 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 mit WCL70 - f/8 - 1/210 - ISO 200 hgwie, Juergen|K, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 21. April 2020 Share #1129 Geschrieben 21. April 2020 Ergänzung zu #1126. Das Kreisgebiet gehört überwiegend zum Ravensberger Hügelland. Das Bild passt exemplarisch ganz gut dazu. Die Erhebung rechts ist der Eggeberg mit 232m, meist aber nur als "der Sender" bezeichnet. Ich weiß, blauer Himmel ist langweilig. Aber völlig ohne Wolken und Kondensstreifen ist hier in der Gegend echt extrem selten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, twincam, Photoweg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 22. April 2020 Share #1130 Geschrieben 22. April 2020 Am 20.4.2020 um 18:13 schrieb Schermannski: Wiesbaden Frauenstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit MC Revuenon 24/4 Ich freu mich bereits auf die Kirsch-Ernte. Leckerste Kirschen ever 😋. Habe ich vor 3 Jahren bei unserer Rheinsteig-Wanderung vorbei kommend kennen lernen dürfen. Ob der Strassenverkauf dieses Jahr für mich (aus Köln kommend) wegen Corona möglich wird bleibt allerdings abzuwarten... Danke für´s zeigen - hat eine schöne Erinnerung bei mir wach gerufen. Schermannski, axelschmolke, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1131 Geschrieben 7. Mai 2020 Hünfelder Land und das Hessische Kegelspiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 und XF18-55mm - Panorama Rudi531, Manzoni, fujimoritz und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1132 Geschrieben 10. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E2s + xf 27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Thorsten.M, HF13 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 13. Juni 2020 Share #1133 Geschrieben 13. Juni 2020 Gestern Morgen, kurz vor Sonnenaufgang, zwischen Würm und Amper bei Dachau Fuji X-T3 XF 10-24 F4 Stephan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, hbl55, Thorsten.M und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 12. Juli 2020 Share #1134 Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20 mit Samyang 12mm Senser, dj69, tomassini und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeTheMerlin Geschrieben 16. Juli 2020 Share #1135 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Felsenmeer Hemer bearbeitet 16. Juli 2020 von GeorgeTheMerlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1136 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Daheim... an der Grenze zwischen dem schwäbischen Ostallgäu und dem oberbayrischen Pfaffenwinkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 17-70mm an der X-H1 bearbeitet 18. Juli 2020 von ManneM HF13, Juergen|K, Fabro und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. August 2020 Share #1137 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Etwas abseits der Solinger Hauptverkehrsstraßen finden sich solche Ausblicke in den kleinen Tälern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1 + 16-55 bearbeitet 2. August 2020 von Allradflokati twincam, hbl55, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. August 2020 Share #1138 Geschrieben 6. August 2020 Zwischen Melk/Donau und Dunkelsteiner Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axelschmolke, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 21. September 2020 Share #1139 Geschrieben 21. September 2020 Blick auf Radolfzell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, WeLoh, Senser und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 21. September 2020 Share #1140 Geschrieben 21. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Manzoni: Blick auf Radolfzell du Glückspilz - in Iznang (auf der Hori) war wir schon ein paarmal im Urlaub - der schönste Teil des Bodensees Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 25. September 2020 Share #1141 Geschrieben 25. September 2020 Herford .... Hansestadt zwischen Teutoburgerwald und Wiehengebirge. Hier die aufgestaute Aa im Aawiesenpark. Ein Spaziergang über den Wall rund um Herford ist lohnenswert und zu empfehlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 XF10-24 f=10 J.V., Juergen|K, Fraenker und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #1142 Geschrieben 18. Oktober 2020 Dorfkirche Haunoldstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, tomassini, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echinopsis Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1143 Geschrieben 19. Oktober 2020 Feine Nebelschwaden steigen zwischen den Hügel des Emmentals auf. Im Hintergrund die Berner Alpen. Ausblick, aufgenommen von meinem Balkon aus. Eine Aussicht, die mich immer wieder von Neuem staunen lässt und mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, s.achim, axelschmolke und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1144 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Echinopsis: Feine Nebelschwaden steigen zwischen den Hügel des Emmentals auf. Im Hintergrund die Berner Alpen. Ausblick, aufgenommen von meinem Balkon aus. Eine Aussicht, die mich immer wieder von Neuem staunen lässt und mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Sehr schön hast Du es dort, tolle Aussicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #1145 Geschrieben 14. Dezember 2020 Ludwigswinkel, Südwestpfalz Bekannt als Kurort und ehemaliges US-Atomwaffenlager Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #1146 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Relikt: Bekannt als Kurort und ehemaliges US-Atomwaffenlager Wow, welch Zynismus. Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #1147 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb tomassini: Wow, welch Zynismus. Ich rätsele gerade, was Dir lieber ist. Karl-Otto, FxF.jad und tomassini haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #1148 Geschrieben 14. Dezember 2020 Davosschönist... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, DeLuX, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #1149 Geschrieben 28. Dezember 2020 Ein alter Aalschocker am Rheinufer in unserem kleinen Städtchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, lefou, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ta1969 Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #1150 Geschrieben 28. Dezember 2020 gerade hoch vom Wohnzimmer (auf den Schrammsteinen, Sächsische Schweiz) Viele Grüße Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, TommyS, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge