h-E1-nning Geschrieben 31. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Lauer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Flektogon 2.4/35 MadameX, zyxyatra, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo h-E1-nning, schau mal hier Spinnen und Spinnennetze jekami . Dort wird jeder fündig!
suse2 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2016 Ein spannendes Thema .......... LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, PhotoMich, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich habe hier auch noch eine rumhängen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, fuji-man, Sunhillow und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 22. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 22. August 2016 Gut getarnt im Bohnenkraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Flektogon 2.4/35 zyxyatra, lichtschacht, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 26. August 2016 Share #5 Geschrieben 26. August 2016 Spinne am Brückengeländer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, h-E1-nning, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 31. August 2016 Share #6 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) habe heute beim Rasenmähen eine Wespenspinne endeckt. Habe das Tier mit einem langen Halm gekitzelt, die Spinne rührte sich keinen Millimeter, ich dachte schon, sie sei tot. Dann habe ich einen Grashüpfer gefangen, und ins Netzt geworfen, darauf ist die Spinne, wie ein Pfeil auf ihre Beute zugeschossen, und so schnell konnte ich gar nicht schauen, war der Grashüpfer in Spinnenfäden eingewickelt. Ich habe danach gelesen, daß sich diese Spinne hauptsächlich von Grashüpfern ernährt. Einige Aufnahmen mir der X10..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2016 von manor Biotess, Sokrates/Apologie, Sunhillow und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 3. September 2016 Share #7 Geschrieben 3. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kreuzspinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schanz, Sokrates/Apologie, Peppa und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 3. September 2016 Share #8 Geschrieben 3. September 2016 Gartenbewohnerin mit frisch eingewickelter Beute X-E1 mit XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, wolfgang25, axel g und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 4. September 2016 Share #9 Geschrieben 4. September 2016 Kreuzspinne bin durch den wochen thread auf diese aussergewöhnliche aufnahme gestossen - gefällt mir ausnehmend gut... mit den tierchen kann ich mich jedoch nicht anfreunden darum werde ich mir diesen faden nicht weiter ansehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 4. September 2016 Share #10 Geschrieben 4. September 2016 Die Dame saß heute noch in ihrem Netz. Ich habe noch einige Fotos von Ober- und Unterseite gemacht, heute mit Stativ und entfesseltem Blitz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, yvonne.damm.79, oelfeld und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 4. September 2016 Share #11 Geschrieben 4. September 2016 von schräg oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Fetzenberger und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 4. September 2016 Share #12 Geschrieben 4. September 2016 von der Unterseite des Netzes: X T-1, Canon Macro 50mm f/3,5 mit 25mm Zwischenring, 1/180s, Blende 11, ISO 400, Fujifilm EF 42 auf manuell Stärke 1/8 eingestellt, ausgelöst mit umgebautem Yongnuo RF603 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, terxis, Fabro und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 4. September 2016 Share #13 Geschrieben 4. September 2016 Sehr coole Spinnenbilder, v.a. das letzte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. September 2016 Share #14 Geschrieben 13. September 2016 da fehlt noch was.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Crischi74, Biotess und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 15. September 2016 Share #15 Geschrieben 15. September 2016 Auf Spinnen, ist bei der Libellensuche Verlaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith Geschrieben 17. September 2016 Share #16 Geschrieben 17. September 2016 Hallo ihr Spinnenfreunde! An unserem Fenster hat sich eine Vierfleck-Kreuzspinne eingenistet. Neulich hat sie Beute gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Aufnahme erfolgte mit einem Olympus Zuiko 80mm f1:4 Macro-Kopf adaptiert an meine T1. Durch die vergleichsweise lange Brennweite ergibt sich ein für Fotograf und Objekt angenehmer Arbeitsabstand. Das Bild ist beschnitten und für das Forum verkleinert. Viele Grüße Smith harlud, wolfgang25, yvonne.damm.79 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. September 2016 Share #17 Geschrieben 25. September 2016 Spinne beim Netzbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, yvonne.damm.79, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #18 Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) XT1 90mm f/2 MCEX 11 Oder doch besser in schwarz/weiß Gruß Yvonne bearbeitet 30. Oktober 2016 von yvonne.damm.79 subobjektiv, Sokrates/Apologie, X-FEILE und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #19 Geschrieben 30. Oktober 2016 Schwarzweiß! Den Hautton der Nachbar-Fassade fand ich ich schon immer sehr speziell. Gruß Christian yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #20 Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich nehme das obere! Kenne Deine Nachbarfassade nicht wirklich oder ich habe sie nicht erfasst. yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #21 Geschrieben 31. Oktober 2016 S/W Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #22 Geschrieben 31. Oktober 2016 Spinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Photoweg, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 13. November 2016 Share #23 Geschrieben 13. November 2016 Spinnennest mit Reif X-E2 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, yvonne.damm.79, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 24. September 2017 Share #24 Geschrieben 24. September 2017 XT1 55-200mm Keine Ahnung was sich da verfangen hat Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm hans10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #25 Geschrieben 24. September 2017 Hab es auch mal mit der Aufnahme einer Spinne versucht, konnte ja mit dem XF 100-400x2 weit genug entfern bleiben X-T2, 602mm, F10, 1/500, ISO 6400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge