DRS Geschrieben 13. Mai 2020 Share #1901 Geschrieben 13. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eis, heute morgen aus meiner Regentonne im Gegenlicht, Fuji X-H1, 50mm Zeiss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, dj69, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo DRS, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 13. Mai 2020 Share #1902 Geschrieben 13. Mai 2020 Lotte mit Kopftuch hätte so gerne eine Zigarette ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, 1960, pluto und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1903 Geschrieben 14. Mai 2020 Plumsklo am Ende der Welt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 und Samyang 12mm twincam, slavko, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1904 Geschrieben 14. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb dj69: Plumsklo am Ende der Welt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 und Samyang 12mm ... und Klopapier hat's auch noch reichlich ... catweezle, dj69, slavko und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1905 Geschrieben 14. Mai 2020 vor 37 Minuten schrieb arm: ... und Klopapier hat's auch noch reichlich ... wer da hin pilgert um Klopapier zu holen, der hat es sich verdient... catweezle, lefou und Schermannski haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Mai 2020 Autor Share #1906 Geschrieben 14. Mai 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, 1960 und dj69 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 15. Mai 2020 Share #1907 Geschrieben 15. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., motiv1410, MHFoto und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. Mai 2020 Share #1908 Geschrieben 15. Mai 2020 schöne Sch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/420, ISO200 Wasserstecher, Schermannski, kjm und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 16. Mai 2020 Share #1909 Geschrieben 16. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1910 Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! slavko, dj69, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1911 Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Parallaxe, rema2311, picmaker7 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomato Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1912 Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Arthur und Hannover 69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1913 Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Am 15.5.2020 um 06:51 schrieb Jaja: Bildzitate mögen wir immer noch nicht Das ist ja natürlich auch ein wenig attraktiver Thread, was das "Rating" erklären könnte. Ich finde das Foto ausgeprochen einnehmend. bearbeitet 26. Mai 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1914 Geschrieben 17. Mai 2020 vor 46 Minuten schrieb Graufilter: Das ist ja natürlich auch ein wenig attraktiver Thread, was das "Rating" erklärt könnte. Ich finde das Foto ausgeprochen einnehmend. Macht ja nüscht, Du hast es ja gefunden. Aber danke, lieb von Dir. 😀 PS: Ist übrigens so ein Plexiglas Behältnis, in dem ich normalerweise Mehl aufbewahre... Kann man schöne Effekte erzielen mit dem Material. .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1915 Geschrieben 17. Mai 2020 vor 17 Minuten schrieb Jaja: PS: Ist übrigens so ein Plexiglas Behältnis, in dem ich normalerweise Mehl aufbewahre... Na toll, jetzt hast Du deinem Bild den Zauber genommen... 😉 Da wäre ich nie drauf gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2020 Share #1916 Geschrieben 17. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Jaja: Macht ja nüscht, Du hast es ja gefunden. Aber danke, lieb von Dir. 😀 PS: Ist übrigens so ein Plexiglas Behältnis, in dem ich normalerweise Mehl aufbewahre... Kann man schöne Effekte erzielen mit dem Material. .. Das konnte also nur zu "Corona-Zeiten" aufgenommen werden. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1917 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb 2prinz.de: Na toll, jetzt hast Du deinem Bild den Zauber genommen... 😉 Da wäre ich nie drauf gekommen. Naja, soooo magisch ist das Foddo nu aber wirklich nicht 😂 vor 9 Stunden schrieb arm: Das konnte also nur zu "Corona-Zeiten" aufgenommen werden. 😎 Nö, damit hat das gar nichts zutun. Das Behältnis wurde gewaschen und... stand da so rum. Mit der Schippe drin, so, wie man das da sieht. 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1918 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 58 Minuten schrieb Jaja: Naja, soooo magisch ist das Foddo nu aber wirklich nicht 😂 [...] Magie hin, Schippe her. Das Foto wirkt einfach auf mich. Bei Fotos frage ich mich regelmäßig, ob ich es irgendwo bei mir zuhause aufhängen würde. Bei diesem kann ich es mir vorstellen. Und sei es als Teil eines Kaffeekalenders. Mir gefällt das Foto mit der leicht verschwommenen Anmutung und der Farbpalette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1919 Geschrieben 18. Mai 2020 Original Leitz Bokeh 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, hgwie, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1920 Geschrieben 18. Mai 2020 SOOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, tomassini, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1921 Geschrieben 18. Mai 2020 Gerade eben schrieb lefou: SOOC schönes Bild für den thread -Bankstudien- lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1922 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuikino, HF13, hgwie und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1923 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Tomato, Radschy und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai 2020 Share #1924 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 mit XF 2/35, f/11, 1/170, ISO 200 Fraenker und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2020 Share #1925 Geschrieben 19. Mai 2020 Detail vom Friedh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! of Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge