sharkcrove Geschrieben 4. Mai 2018 Share #801  Geschrieben 4. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 2 Wochen nenne ich nun auch eine X100F mein Eigen. Sie wurde gleich mit übers Wochenende ins Oder-Spree-Gebiet in der Nähe von Frankfurt Oder genommen. Das Bild zeigt ein Panorama aus 7 Bildern. [/url]Naturlandschaft Oder Spree by Steven Maess, auf Flickr">http://Naturlandschaft Oder Spree by Steven Maess, auf Flickr #Oder-Spree-Landschaft - 7 Bilder Panorama Sokrates/Apologie, bildnik, RNebelsieck und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo sharkcrove, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Don Pino Geschrieben 4. Mai 2018 Share #802  Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) St.Tropez II Es gibt Menschen, die sich von dem Trubel der Lokation einfach nicht anstecken lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2018 von Don Pino Soleil, ing, Hansi60 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 6. Mai 2018 Share #803  Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Noch ein weiteres Panorama aus dem Kurzurlaub nach Brandenburg. 9 Bilder mit der X100F zusammengesetzt. [/url]Waldspaziergang by Steven Maess, auf Flickr">http://Waldspaziergang by Steven Maess, auf Flickr #Oder-Spree-Landschaft - 9 Bilder Panorama bearbeitet 6. Mai 2018 von sharkcrove Photoweg, sbernsmann, ReKa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 6. Mai 2018 Share #804  Geschrieben 6. Mai 2018 beim spaziergang aus der hand, blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, urso66, .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 6. Mai 2018 Share #805  Geschrieben 6. Mai 2018 und noch eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, BreylPhoto, Ashley und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 7. Mai 2018 Share #806  Geschrieben 7. Mai 2018 Das Panorama aus 13 Bildern ist vom heutigen Morgen. Wenn ich auf Arbeit laufe, komme ich immer an dieser Kulisse vorbei. Ab und an muss man dann stehen bleiben und fotografieren. [/url]Johanna Park Leipzig by Steven Maess, auf Flickr">http://Johanna Park Leipzig by Steven Maess, auf Flickr #Johannapark Leipzig - 13 Bilder Panorama coma, ing, Mattes und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RG01 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #807  Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe auch meine X100F, das Teil mach richtig gute feine Fotos, besonders die JPEGs erstaunen einen immer wieder. Dieses Bild ist heute eher beiläufig entstanden, in Lightroom angepasst.  Daten zum Bild:  Farbraum: sRGB Belichtungskorrektur: 0,33 Belichtungsmodus: Auto-Belichtung Belichtungsprogramm: Blendenpriorität Belichtungszeit: 1/4000 Blitz: Kein Blitz Blendenwert: 2,8 Brennweite: 23 Bildebenen-Auflösung in: Zentimeter Bildebenen-Auflösung in X: 2.553,215 Bildebenen-Auflösung in Y: 2.553,215 Fotografische Lichtempfindlichkeit (ISO): 200 Verschlussgeschwindigkeit: 1/4000 Weißabgleich: Automatischer Weißabgleich    bearbeitet 7. Mai 2018 von RG01 Holly700, Nobby-H, TauCeti und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 7. Mai 2018 Share #808  Geschrieben 7. Mai 2018 hab´s mir groß ausgedruckt und werde mich dran freuen, wenn´s demnächst wieder regnet  quasi just out of cam, Belichtungskorrektur + , kein Beschnitt , 5 Minuten in silver ex pro 2 herumgespielt und dann doch alle so gelassen, wie es mein Fotoapparat gesehen hat. Danke x 100 (f). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Sokrates/Apologie, Ashley und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 8. Mai 2018 Share #809  Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2018 von coma didifri, Benutzername, the_round_grain und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 8. Mai 2018 Share #810  Geschrieben 8. Mai 2018 Berlin Gedächtniskirche ISO 6400 nicht entrauscht !  Berühmt durch die blauen Glasbausteine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, TauCeti, ing und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 8. Mai 2018 Share #811  Geschrieben 8. Mai 2018 Da läuft man so seine gewohnten Wege und plötzlich steht da eine Riesige Chrom farbene Laterne und man weis gar nicht wie man die fotografieren soll: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, Sokrates/Apologie, Ashley und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 8. Mai 2018 Share #812  Geschrieben 8. Mai 2018 Oder so? muss ich noch mal hin mit etwas Ruhe.  Wer sie sehen will am Waldorf Astoria. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RG01, didifri, Mowgli und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 8. Mai 2018 Share #813  Geschrieben 8. Mai 2018 Hier mal ein "Größen Vergleich"  Gigantisch - muss mal abends hin wenn die auch noch leuchtet .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, the_round_grain, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 8. Mai 2018 Share #814  Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hoffe ich nerve nicht, die Laterne treibt mich in den Wahnsinn !  Acros - aber ich glaube das ist es. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2018 von X_Fanboy coma, GBL, Harro und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. Mai 2018 Share #815  Geschrieben 9. Mai 2018 Hi.  Die letzte Version gefällt mir auch am besten. Schade finde ich, dass sich das Gebäude und die Laterne oben "berühren". Ich kenne natürlich die Gegebenheiten vor Ort nicht und kann daher nicht einschätzen, ob sich das vermeiden liess. Oder vielleicht hast Du es ja auch genau so beabsichtigt...  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 9. Mai 2018 Share #816  Geschrieben 9. Mai 2018 Danke Matthias,  die Berührung lässt sich vermeiden, es war für mich als ungeübten"Architektur" Fotografen, einfach zu überraschend.  Fordert aber auch heraus noch einmal hin zu gehen und in Ruhe mich zu verbessern.  Es würde mich freuen, wenn andere sich dort versuchen und ihre Bilder hier zeigen.  Vielleicht ist auch das Objektiv mit 23 mm Brennweite falsch, aber ich hatte nur die X100 F bei.  Allerdings würde ich dann mit der A7 RIII und div. Brennweiten (auch 24 - 105) hin gehen, dann darf ich aber hier die Bilder nicht zeigen.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. Mai 2018 Share #817  Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet)  ......... Allerdings würde ich dann mit der A7 RIII und div. Brennweiten (auch 24 - 105) hin gehen, dann darf ich aber hier die Bilder nicht zeigen.   Ach was, das merkt doch Keiner     bearbeitet 9. Mai 2018 von hbl55 X_Fanboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 10. Mai 2018 Share #818  Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hoffe ich nerve nicht, die Laterne treibt mich in den Wahnsinn !  Acros - aber ich glaube das ist es.  An der Lampe habe ich ich auch schon versucht ;-). Das 23mm Objektiv der 100F ist definitiv zu lang, um eine beeindruckende Perspektive hinzubekommen. Bei meinem Versuch habe ich das 12mm Touit auf der T2 verwendet. Mit dem 10-24 @ 10mm wäre es noch besser gekommen. Die Lampe steht übrigens vor dem Motel One im Upper West Gebäude, das Waldorf Astoria liegt gegenüber  . bearbeitet 10. Mai 2018 von Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 11. Mai 2018 Share #819  Geschrieben 11. Mai 2018 Egmont ann Zee, Niederlande mit Fuji x100f, Classic Crome, OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RNebelsieck, didifri, X_Fanboy und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 14. Mai 2018 Share #820  Geschrieben 14. Mai 2018 Schöne Urlaubserinnerungen vom Bergwandern rund um den Achensee am vergangenen längeren Wochenende - hier auf der Seekartspitz (2085 Meter). Neben meiner Frau, unseren beiden Jungs, war auch immer Polly mit dabei ... und natürlich meine kleine x 100 f! Ich konnte viele schöne Bilder fürs private Fotoalbum machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mr.Darcy, Sokrates/Apologie, RNebelsieck und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Mai 2018 Share #821  Geschrieben 14. Mai 2018 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Homer Wells, mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 14. Mai 2018 Share #822  Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [WCL, f 2,0] the_round_grain, Homer Wells, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Mai 2018 Share #823  Geschrieben 15. Mai 2018 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, didifri, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 15. Mai 2018 Share #824  Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [f2] stmst2011, michmarq, the_round_grain und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 18. Mai 2018 Share #825  Geschrieben 18. Mai 2018 Mit TCL-X100 (33mm) in LR bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, Sokrates/Apologie, thomasL2 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge