capehope Geschrieben 11. Mai 2019 Share #1351 Geschrieben 11. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, undercover, St.-Gaudens und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo capehope, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #1352 Geschrieben 11. Mai 2019 @capehope Muss zum Friseur, ganz klar 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 11. Mai 2019 Share #1353 Geschrieben 11. Mai 2019 ...genau , das weiß er . VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 12. Mai 2019 Share #1354 Geschrieben 12. Mai 2019 Und wieder auf der Classic Remise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100F0322 by No Wa, auf Flickr wirthual, Uwe Richter, Pit Fischer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 12. Mai 2019 Share #1355 Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Phantasten by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Crischi74, outofsightdd, René und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 12. Mai 2019 Share #1356 Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo Tony28, möchtest Du etwas zu der Bearbeitung bzw. den Einstellungen der guten sw-Fotos sagen ? Die würden mich interessieren. LG Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 12. Mai 2019 Share #1357 Geschrieben 12. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb St.-Gaudens: Hallo Tony28, möchtest Du etwas zu der Bearbeitung bzw. den Einstellungen der guten sw-Fotos sagen ? Die würden mich interessieren. LG Harald Hallo Ja, klaro. Ich hatte Jpeg und Raw und habe mir ein Kamera internes Setting zurecht gebaut um Schwarz-Weiß durch EVF zu schauen. Der Across G macht schöne gräuliche Hauttöne, habe ich das Gefühl. Genutzt habe ich aber das RAW um es in Lightroom zu bearbeiten. Ähnlich wie der Across. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Mai 2019 Share #1358 Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) @Tony28 Ja Grünfilter ist eine gute Wahl für Charakterportraits, aber auch für Kinder, vor allem wenn man Sommersprossen verstärken oder die Wangen plastisch hervorheben möchte. Auch ein Lachen bekommt eine ganz andere Dimension. Rotfilter ist eher die Wahl für ebenmäßigen Teint und wenn man Pickel, Akne etc. abschwächen möchte. Die Tendenz zu blassen, zweidimensionalen Gesichtern ist der Nachteil. Auf der Straße und bei Menschen ist der Grünfilter bei mir die erste Wahl. Rotfilter eigentlich nur für dunklen Himmel. Die Feinabstimmung mache ich aber dann doch meistens im SW-Mixer im RAW-Konverter. bearbeitet 12. Mai 2019 von Crischi74 Tony28 und nause haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 13. Mai 2019 Share #1359 Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blurring by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Ein bisschen bearbeitet. Die Fuji hat üblicherweise nicht solche Bokehbällchen. smarsh, Crischi74, casimero und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 16. Mai 2019 Share #1360 Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Ausflug an die Amalfi Küste mit der X100F. ISO 800 / F8 / 1/80 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2019 von sharkcrove jursieg, graphics, didifri und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1361 Geschrieben 19. Mai 2019 Kneipenszene. Am Tresen war kein Platz mehr frei, also hab ich mich an einen Tisch gesetzt und mein Buch zum Lesen aus der Tasche gezogen. Dann fiel mein Blick auf diese Szene aus dem Hintergrund gesehen. ISO 5000, 1/60 Sekunde und Blende 2,0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, herzchen98, didifri und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 19. Mai 2019 Share #1362 Geschrieben 19. Mai 2019 München / Friedensengel / "Kontraste" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, paolo und didifri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Share #1363 Geschrieben 20. Mai 2019 Mehr Beispiel als Bild. Möchte nur zeigen was mit der X100F und dem festen Objektiv so geht. 1:1 Bild, original Objektiv (was sonst) ohne irgendwelche Auf-/Vorsätze. Und wenn ich mir angewöhnen könnte auf F16 zu gehen, wäre auch der Hintern scharf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F ƒ/5 1/220 23 mm ISO 1600 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 22. Mai 2019 Share #1364 Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Noblesse by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Blitzen bei voller Sonne mit der Fuji x100f. Leser, Holly700, paolo und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 25. Mai 2019 Share #1365 Geschrieben 25. Mai 2019 http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by # mapoid, auf Flickr St.-Gaudens, nause, René und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 30. Mai 2019 Share #1366 Geschrieben 30. Mai 2019 ROM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! René, ing, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 30. Mai 2019 Share #1367 Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, michmarq, St.-Gaudens und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo12345 Geschrieben 4. Juni 2019 Share #1368 Geschrieben 4. Juni 2019 Alle X100F + TCL in RAW - B&W in LR. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0702.jpg by winoria photography, on Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0658.jpg by winoria photography, on Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0683.jpg by winoria photography, on Flickr Mowgli, ing, \# mapoid und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Juni 2019 Share #1369 Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/11 - 1/150 - ISO 200 wirthual, René, sbernsmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. Juni 2019 Share #1370 Geschrieben 8. Juni 2019 von mir noch ein paar Bilder vom streunen durch den Kiez... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr sbernsmann, René, ingobohn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. Juni 2019 Share #1371 Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr hbl55, BerndS67, Cervo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. Juni 2019 Share #1372 Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr Cervo, sbernsmann, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1373 Geschrieben 10. Juni 2019 Fuji X100F, Classic Chrome Hamburg, Rote Flora Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wirthual, Cervo, René und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1374 Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Velvia, ISO 200 f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2019 von coma undercover, Rudi531, graphics und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 11. Juni 2019 Share #1375 Geschrieben 11. Juni 2019 Fuji X100F, Classic Chrome Hamburg street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, Senser, René und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge