Byterider99 Geschrieben 16. September 2018 Share #576 Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Heute an der Ostsee auf der Insel Poel mit der X-H1 und dem Samyang 135/f2 bei F2.0. Manuell fokussiert. 😉 Besseres Bild in voller Auflösung ohne Crop gibt's hier zu sehen: https://www.picdrop.de/byterider/dgrbTgiHfD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2018 von Byterider99 DD2CV6 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Hallo Byterider99, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
suutsch Geschrieben 17. September 2018 Share #577 Geschrieben 17. September 2018 Eines der ersten Bilder mit der neuen H1. XF35mm @ F1.4, Eterna + Preset Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, DD2CV6, Pixelmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 17. September 2018 Share #578 Geschrieben 17. September 2018 Meine Partnerin nimmt auch dein Model ... suutsch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. September 2018 Share #579 Geschrieben 18. September 2018 Freihandpano ... ich denke das geht besser als mit meinen anderen X`en ... große Version liegt auf Flickr ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pano - Weißsee by Enzio Harpaintner, auf Flickr michmarq, ohrainer, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. September 2018 Share #580 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Enzio: Freihandpano ... komisch komisch ... selbst auf Flickr kommt das nicht richtig scharf rüber ... vielleicht ist die Datei zu Groß ? Egal ... hier zwei Ausschnitte - einmal links und einmal rechts (in der Mitte ist es auch scharf) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2018 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 20. September 2018 Share #581 Geschrieben 20. September 2018 Hallo, an meiner x-t1 hatte ich schon einmal das XF-90 um bei schlechtem Licht auch eine längere Brennweite zu haben. Da ich aber mindestens 1/250s brauchte um halbwegs scharfe Bilder zu bekommen (wohl auch Body bedingt) habe ich es wieder verkauft. Seit gestern habe ich es wieder. Diesmal an der x-h1. Die hier gezeigten Bilder sind alle OOC. 100% Ansicht in DXO. Mit dem snipingtool ausgeschnitten und mit topexe angepasst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01 und stefan 24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 20. September 2018 Share #582 Geschrieben 20. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 20. September 2018 Share #583 Geschrieben 20. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 20. September 2018 Share #584 Geschrieben 20. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 20. September 2018 Share #585 Geschrieben 20. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 20. September 2018 Share #586 Geschrieben 20. September 2018 Mit diesen Belichtungszeiten und der Kombi X-H1 / XF 90 bin ich jetzt sehr zufrieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. September 2018 Share #587 Geschrieben 21. September 2018 mit dem XF 16-55/2.8 WR ... volle Auflösung (6000*4000) liegt auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Natur pur ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr axelschmolke, muf01, ohrainer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 22. September 2018 Share #588 Geschrieben 22. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Henne, Jürgen Heger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. September 2018 Share #589 Geschrieben 23. September 2018 Freihand mit dem Flektogon 35/2.4 (M42) ... IBIS ist bei Altglas einfach spitze ... ich bin echt froh das ich mir die H1 gegönnt habe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwebefliege by Enzio Harpaintner, auf Flickr St.-Gaudens, muf01, kampung und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. September 2018 Share #590 Geschrieben 23. September 2018 Da kann ich Enzio nur zustimmen. Da ich sehr häufig die unterschiedlichsten Altglasbrennweiten benutze, habe ich mir wegen des IBIS eine H1 gegönnt. Endlich machen die Brennweiten zwischen Macro und 200mm wieder Freude. Gustav muf01 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byterider99 Geschrieben 23. September 2018 Share #591 Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Wisent aus dem Wisent-Reservat in Damerow. Aufgenommen mit der X-H1 mit dem SAMYANG 135/F2 bei f2. Link zu höher aufgelöstem Bild gibt's hier: https://www.picdrop.de/byterider/dgrbTgiHfD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2018 von Byterider99 paolo, HS-Photo, rockster70 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 24. September 2018 Share #592 Geschrieben 24. September 2018 https://www.fuji-x-forum.de/topic/14236-männerspielzeug-–-technische-–-mitmachthread/?page=80&tab=comments#comment-898027 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. September 2018 Share #593 Geschrieben 26. September 2018 mit dem XF60/2.4 Makro ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vlad Matveev + Thomas Koch by Enzio Harpaintner, auf Flickr forensurfer, hbl55, Pixelmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. September 2018 Share #594 Geschrieben 27. September 2018 Kleiner IBIS-Test beim Hundespaziergang XF90/2 @ X-H1, 1/4 sec., F11, ISO100, Pro Neg Std. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Enzio, DD2CV6 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. September 2018 Share #595 Geschrieben 27. September 2018 ...noch eines XF90/2 @ X-H1, 0,6 sec., F16, ISO200, Pro Neg Hi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . DD2CV6, Rainer MZ, muf01 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichteinfall Geschrieben 27. September 2018 Share #596 Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Spaziergang mit Zwergdackeln, Bällchen und X-H1 (inkl. Batteriegriff und XF55-200) am Strand auf Zeeland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2018 von Lichteinfall catweezle, Homer Wells, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 10 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. September 2018 Share #597 Geschrieben 27. September 2018 Gerade eben schrieb Lichteinfall: Spaziergang mit Zwergdackeln, Bällchen und X-H1 (inkl. Batteriegriff und XF55-200) am Strand auf auf Zeeland Goiles Bild! Flying Teckel! 👍 Lichteinfall hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichteinfall Geschrieben 27. September 2018 Share #598 Geschrieben 27. September 2018 dto. mit Dackelchen 2 (und sichtbarem Bällchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, HS-Photo, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janer Geschrieben 30. September 2018 Share #599 Geschrieben 30. September 2018 Erste Mitzieher beim Simson Cross mit dem 50-140mm f2.8.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0827 by Janer 1980, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0831 by Janer 1980, auf Flickr VG Jan HS-Photo, froggy42, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #600 Geschrieben 1. Oktober 2018 mit dem XF 55-200/3.5-4.8 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beweglich ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Werner H., Allradflokati, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge