Jump to content

XF 16-80mm


Empfohlene Beiträge

@MarcWo

Rico aka flysurfer hat offenbar eins (wenig überraschend). Auf Facebook schreibt er unter dem folgenden Link darüber:

https://www.facebook.com/FujiXSecrets/

Zu spät gesehen, @wildlife hat es ja schon oben geschrieben. 

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Quernest:

Saturn Österreich und Abholpreis... vl. ein Ausstellungstück? Und 10% weniger ist jetzt auch nicht der Oberhammer.

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 19:19 schrieb X-dreamer:

Tja, das 16-80 wäre schon sehr praktisch für die Reise.

ja, das habe ich diesen Monat unterwegs auch gedacht, als ich immer zwischen 16, 35, 56 und 90mm gewechselt habe 😉

.

bearbeitet von asaerdna
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb asaerdna:

ja, das habe ich diesen Monat unterwegs auch gedacht, als ich immer zwischen 16, 35, 52 und 90mm gewechselt habe 😉

.

Ja schrecklich, bin z.Zt. noch unterwegs und bin genervt vom Wechsel 16, 18-55 und 50-230. Bin nun definitiv Anwärter auf den Kauf des 16-80. Wenn ich zuhause bin wird mein Equipment neu aufgestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 18:15 schrieb Quernest:

Ich würde am Viaduct stehen und den Zug fotografieren. Wobei die Inneneinrichtung der Wagons und die Dampflok wohl auch ein paar Bilder wert sein wird.  

Ja, das ist gar nicht so einfach, weil das wollen dort alle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2019 um 10:11 schrieb Prantl Christian:

Nachdem ich zuerst eher der Fraktion „nicht unbedingt haben wollen“ angehörte,  da ich in dem Brennweitenbereich doch recht gut bestückt bin, hat mir doch ein gewisser Sinneswandel eingesetzt, und  ich habe es mir kurzerhand geordert.

Letztendlich auch nach meinem internen  Review auf vergangene Nikon- Zeiten, wo ich gegen Schluss hin immer recht gerne mit der D800 und dem 24-120/4.0 unterwegs war, und dann viel übriges Glas, letztendlich hauptsächlich aus Gewichtsgründen zuhause lies.

Jetzt wird es  mir gleich 3 Linsen ersetzen: 16/2,8,   18-55,  und 90/2,8.

Geradek in den heißen Sommermonaten nervten mich doch zusehends unterwegs die ständigen Objektivwechsel... 

Ich freue mich jedenfalls auf mein neues Uni-Zoom 😉 

 

bearbeitet von Gerd 4711
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellversuch online:   Das Eingabeformular akzeptiert keine fünfstellige deutsche PLZ und auch keinen Zusatz "D"

Bestellversuch telefonisch: "Aus Österreich liefern wir grundsätzlich nicht nach Deutschland".

Ja nee, is klar. War da nicht was mit EU und freiem Wettbewerb oder so?

Wie habt Ihr Mitforenten bestellt? Seid Ihr sicher, dass die Ware auch kommt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...