Fujiotos Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #6026 Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) falsche Datei bearbeitet 22. Oktober 2021 von Fujiotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo Fujiotos, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #6027 Geschrieben 22. Oktober 2021 X-T2, XF16/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, dj69, Maikäfer und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6028 Geschrieben 23. Oktober 2021 Für mich bedeutet "Ruhe" meine morgendlichen Strandspaziergänge, bei denen ich die "Welt" noch für mich alleine habe. X-S10 mit 16-55 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, subobjektiv, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6029 Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... die Ruhe kehrt langsam ein ... subobjektiv, schlinki, Schruth15 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6030 Geschrieben 23. Oktober 2021 Ihr Ruheplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, DRS, Lucretius und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6031 Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Mondaufgang - nur noch wenige Autos fahren noch, kein Vogelgezwitscher mehr. Am Abend kehrt Ruhe ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2021 von Hediz Hephaistos, Fujiotos, Ankev und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6032 Geschrieben 23. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich etwas mit den Bildern der letzten Tage gespielt und finde dieses Bild passt gut zum Thema. Darum nehme ich (erstmalig) den Zweitbildjoker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, dj69, MS1959 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6033 Geschrieben 23. Oktober 2021 Letzte Woche gab es über Nacht einen Wintereinbruch in den Bergen, wie üblich prädestiniert dafür, die völlige Ruhe in der Natur & in mir zu finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Lucretius, Karl-Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #6034 Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) In der herbstlichen Sonne Ruhe suchen.... X-E3 + Voigtl Color Heliar 75mm 2,5 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2021 von stmst2011 Lucretius, subobjektiv, dajaba 0211 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #6035 Geschrieben 24. Oktober 2021 Egal, wie groß die Stadt, egal wie viel Trubel draußen vor der Tür ist, das Innere von Kirchen verspricht Ruhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, 12er Samy @ f/8, 1/320 Sek., Iso 400, C1 Das Bild zeigt die Kirche Maria Königin des Friedens in Osnabrück und ist von 2019. Ich musste das RAW maximal quälen, um einen Ausgleich zu schaffen, denn das grelle Licht von links ließ die Wand auf der rechten Seite hell strahlen und auf der linken Seite in Schwärze absaufen. Und unter dem Dach - nun ja. Heute würde ich es mit einer Belichtungsreihe versuchen. Grüße in die Runde Michael J.V., Fujiotos, Ankev und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #6036 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, zoom, fotofrosch und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #6037 Geschrieben 24. Oktober 2021 Mittags im Klostergarten Zscheiplitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/11, 1/320 s, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #6038 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, fotofrosch, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #6039 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, DRS, Maikäfer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6040 Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich muss jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe halten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab mir das Sprunggelenk gebrochen und muss jetzt für mindestens 6 Wochen diesen Stiefel tragen. Dabei hatte ich mir extra ein Helios 44-2 gekauft und wollte schöne Herbstbilder machen. Das wird aber wohl eher nichts. Also habe ich es halt für dieses Bild hier benutzt X-T3 + Helios 44-2 finjaka, axel g, TommyS und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6041 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb dj69: Ich muss jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe halten... X-T3 + Helios 44-2 Gute Besserung, Dirk 🤗 Gruß Ruth dj69 und Paul Kölker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6042 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Schruth15: Gute Besserung, Dirk 🤗 Gruß Ruth Vielen lieben Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6043 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb dj69: Hab mir das Sprunggelenk gebrochen und muss jetzt für mindestens 6 Wochen diesen Stiefel tragen Dito gute Besserung und vollständiges Abheilen! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6044 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb dj69: Ich muss jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe halten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab mir das Sprunggelenk gebrochen und muss jetzt für mindestens 6 Wochen diesen Stiefel tragen. Dabei hatte ich mir extra ein Helios 44-2 gekauft und wollte schöne Herbstbilder machen. Das wird aber wohl eher nichts. Also habe ich es halt für dieses Bild hier benutzt X-T3 + Helios 44-2 Da wünsche ich dir alles Gute, damit du schnell wieder auf die Beine kommst...und dann wieder ganz unbeschwert mit dem Helios schöne Winterbilder machen kannst...Winterbilder sind auch schön. Gruß Hans-Gerd dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6045 Geschrieben 25. Oktober 2021 Herrlich ruhige Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, hgwie, Karl-Otto und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6046 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb dj69: Ich muss jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe halten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab mir das Sprunggelenk gebrochen und muss jetzt für mindestens 6 Wochen diesen Stiefel tragen. Dabei hatte ich mir extra ein Helios 44-2 gekauft und wollte schöne Herbstbilder machen. Das wird aber wohl eher nichts. Also habe ich es halt für dieses Bild hier benutzt X-T3 + Helios 44-2 Gute Besserung ! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6047 Geschrieben 25. Oktober 2021 🤭! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Ridley, Photoweg und 24 weitere haben darauf reagiert 6 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6048 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb dj69: Ich muss jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe halten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab mir das Sprunggelenk gebrochen und muss jetzt für mindestens 6 Wochen diesen Stiefel tragen. Dabei hatte ich mir extra ein Helios 44-2 gekauft und wollte schöne Herbstbilder machen. Das wird aber wohl eher nichts. Also habe ich es halt für dieses Bild hier benutzt X-T3 + Helios 44-2 Gute Besserung dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6049 Geschrieben 25. Oktober 2021 @dj69 Auch von mir gute, schnelle und komplette Heilung. Manfred dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #6050 Geschrieben 25. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb subobjektiv: 🤭! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch von mir gute Besserung. So eine Obstipation verlangt Ruhe und Geduld. dj69, Jaja, subobjektiv und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge