Objektivfett Geschrieben 16. November 2020 Share #176 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, diesen Thread finde ich sehr interessant und halte ihn für eine wirkliche Bereicherung für das Forum. Deshalb habe ich mich auch an Variationen versucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. November 2020 von Objektivfett zoom, lichtschacht, Fujifriend und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hallo Objektivfett, schau mal hier Bilder mit CINEMATISCHEM Look & Feel (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
mattpix Geschrieben 16. November 2020 Share #177 Geschrieben 16. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Objektivfett: Hallo zusammen, diesen Thread finde ich sehr interessant und halte ihn für eine wirkliche Bereicherung für das Forum. Deshalb habe ich mich auch an Variationen versucht. sehr schönes Portrait - spitzen Umsetzung! Zum Thema und irgendwie allgemein aus den gezeigten Versionen, gefällt mir die Vers. 2 am besten - und das obwohl ich eine leichte rot-grün Schwäche habe (oder gerade desegen 🙃). Objektivfett und Lucretius haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. November 2020 Autor Share #178 Geschrieben 17. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Steven Weise, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. November 2020 Autor Share #179 Geschrieben 19. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, tomassini, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. November 2020 Autor Share #180 Geschrieben 20. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, mattpix, Objektivfett und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 20. November 2020 Share #181 Geschrieben 20. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Lucretius, Steven Weise und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. November 2020 Autor Share #182 Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) James Bond 007 bekommt eine Aufgabe 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2020 von zoom Lucretius, dj69, axel g und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 21. November 2020 Share #183 Geschrieben 21. November 2020 vor 13 Stunden schrieb zoom: James Bond 007 bekommt eine Aufgabe 😁 Eltern erst Mal festsetzen🤣 zoom, Alhambra, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. November 2020 Autor Share #184 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tagträumer, Frischmilch, Objektivfett und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. November 2020 Autor Share #185 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, tomassini und Hannover 69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. November 2020 Autor Share #186 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, phil66, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 22. November 2020 Share #187 Geschrieben 22. November 2020 Irgendwo im mittleren Westen Ende März 2019... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gul Dukat, mattpix, Alhambra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 22. November 2020 Share #188 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... für einen Bikerfilm 😎 zoom, Objektivfett, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. November 2020 Share #189 Geschrieben 22. November 2020 Das Zeichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, zoom, stefan 24 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. November 2020 Share #190 Geschrieben 22. November 2020 Underground Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Michi H, wembly und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 23. November 2020 Autor Share #191 Geschrieben 23. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matze518, mattpix, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 23. November 2020 Share #192 Geschrieben 23. November 2020 Glückwunsch an alle Mitforenten für ihre Beiträge! Ich sehe den Fred jetzt zum erstmal und muss neidlos zugeben, dass sehr viel Beeindruckendes dabei ist. dj69, MightyBo, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. November 2020 Share #193 Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Die letzte Fähre X-S10 mit 16-80 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2020 von lichtschacht Objektivfett, uyuni und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 24. November 2020 Share #194 Geschrieben 24. November 2020 Wenn es Nacht wird... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Photoweg, zoom und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. November 2020 Autor Share #195 Geschrieben 25. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, axelschmolke, Naf2orpx und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. November 2020 Share #196 Geschrieben 25. November 2020 vor einer Stunde schrieb zoom: Großartiges Bild! Gefällt mir sehr gut zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. November 2020 Share #197 Geschrieben 25. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lichtschacht, Lucretius und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 25. November 2020 Share #198 Geschrieben 25. November 2020 @dj69 Dirk, Du bist in München ?? @zoom Sensationelle Bilder zeigst Du hier. Die Szenen wirken zumeist absolut so, wie wenn man einen Spielfilm auf „Pause“ gestellt hat. Das ist wirklich unglaublich und gefällt mir extreeem gut 👍👍👍 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. November 2020 Share #199 Geschrieben 25. November 2020 @PixelSven nein, leider bin ich nicht in München ich sitze schön brav zuhause an meinem Rechner und stöbere in meinen Bildern. Wenn ich nach München komme, dann sage ich Dir rechtzeitig bescheid. Vielleicht klappt es um Ostern nächstes Jahr. PixelSven hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. November 2020 Autor Share #200 Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Gegend vor 12 Stunden schrieb dj69: Großartiges Bild! Gefällt mir sehr gut Danke, 🙂 das hier mit dem alten BMW war ein Zufall. Ich war in der Gegend spazieren. Die erste November Schnee war an dem Tag gefallen. Es war schon traumhaft genug und plötzlich tauchte das Auto auf. Ich kann's nicht beschreiben wie schön bis Mittag dort war. Später stellte sich heraus, dass dort ein Film gedreht wurde. Da hatte ich echt ein Glück. War aber sehr kalt und am nächsten Tag lag ich mit 39° im Bett 🤒😁 Gruß Hier die weiteren Bilder gemacht am gleichen Tag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2020 von zoom Photoweg, Jürgen Heger, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge