Jump to content

Tamron 150-500mm F/5-6.7 for Fujifilm X Mount


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb StefanTi:

Wenn man so einen spendablen Händler hat, ist das natürlich praktisch 😅

Fragen kostet nichts, ich habe den Preis auch bei meinem Händler bekommen und habe das Tamron bereits seit gestern 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2022 um 22:04 schrieb Maikäfer:

Es wird nicht nur von Top Fotografen gekauft. Es macht einfach Spaß,  es ist gut und ja es ist teuer. Andere Hobbys sind auch teuer oder noch teurer.

 

Ich fahr mit einem Kumpel oft Rennrad zusammen. Meins hat kostet 1300 €, seins über 5000€. Wir fahren trotzdem gleichschnell, aber er hatte einfach Lust sich dieses Rad zu kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MEPE:

Ich finde das Objektiv bei Foto Koch aktuell leider gar nicht. 🤔

https://www.fotokoch.de/Tamron-150-500mm-f-5-6-7-Di-III-VC-VXD-Fujifilm-X_49812.html?redirect=49812&partnerid=10321&utm_source=billiger&utm_medium=referral&gclid=CjwKCAiA9qKbBhAzEiwAS4yeDbljyd_VPZOJCGAZOBXw6Ac1YMFuCzIzInXVTcny7dmiZ-kwwfNtuBoCcS0QAvD_BwE

Heute noch mit 150 Euro Messerabatt ✌️

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dobermann3887:

Welche Seriennummer habt ihr? 
 

Meins ist 22xx

Hätte gedacht die verkaufen mehr davon 

Meins hat eine dreistellige Nummer, also ziemlich vom Anfang. Wundert mich aber auch nicht, denn vermutlich wird sich das Objektiv nicht so stark verkaufen. 1. weil es ein Supertele ist, 2. weil manche, die ein Supertele brauchten, mit dem Fuji 100-400 bedient sind 3. weil es Leute gibt, die sich nicht trauen Objektive von Drittanbietern zu nutzen, weil sie mit irgendwelchen Problemen rechnen und 4. weil es auch noch das Fuji 150-600mm gibt.

Außerdem ist es ja noch recht neu.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...