Dare mo Geschrieben 26. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt der Look von Kodachrome sehr gut. Darum mache ich hier einmal den Anfang und stelle mal einige Bilder ein. Es ist jeder herzlich eingeladen, ebenfalls Bilder zu zeigen, dem dieser Look ebenfalls gefällt. 😉 Aufgenommen mit der X-T5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 23mm F1.4 WR | F2.8 | 1/1.250 sek. | ISO 250 | DR200 Nachtrag: Hier noch der Link zum Rezept: bearbeitet 26. Mai 2023 von Dare mo Link eingefügt EmHa, hybriderBildersucher, Thorsten.M und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2023 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo Dare mo, schau mal hier Beispielbilder Kodachrome (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Share #2 Geschrieben 26. Mai 2023 X-T5 & XF 18mm F2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F5.6 | 1/250 sek. | ISO 250 | DR200 schlinki, axelschmolke, cruiserpapa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roestnuss Geschrieben 26. Mai 2023 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2023 Rotenburg ist schon eine sehr schöne Stadt:) Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Share #4 Geschrieben 26. Mai 2023 X-T5 & XF 23mm F1.4 WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausschnittsvergrößerung F2.0 | 1/8.000 sek. | ISO 500 | DR200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F2.0 | 1/2.000 sek. | ISO 250 | DR200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F2.0 | 1/1.000 sek. | ISO 250 | DR200 Thorsten.M hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 26. Mai 2023 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2023 Wäre es nicht pfiffig, das genutzte Rezept mit anzugeben oder einen Link dorthin? s.achim, And1104, kermit66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Share #6 Geschrieben 26. Mai 2023 X-T5 & XF 18mm F2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F5.6 | 1/500 sek. | ISO 250 | DR200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F5.6 | 1/160 sek. | ISO 250 | DR200 cruiserpapa, kermit66 und matthew haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Share #7 Geschrieben 26. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb EmHa: Wäre es nicht pfiffig, das genutzte Rezept mit anzugeben oder einen Link dorthin? Siehst du hier: 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 26. Mai 2023 Share #8 Geschrieben 26. Mai 2023 Gerade eben schrieb Dare mo: Siehst du hier: 😄 Ja, habe ich dann später auch gefunden. Ich kam nicht über die Rubrik, sondern aktuelle Beiträge, da sieht man den Zusammenhang zu einem anderen Thread in derselben Rubrik nicht. Deshalb mein Vorschlag einer Verlinkung. Wenn erstmal mehr Rezepte und Bilder in der Rubrik vorhanden sind, ist das Raussuchen vielleicht doch etwas umständlich. 😊 Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Share #9 Geschrieben 26. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb EmHa: Ja, habe ich dann später auch gefunden. Ich kam nicht über die Rubrik, sondern aktuelle Beiträge, da sieht man den Zusammenhang zu einem anderen Thread in derselben Rubrik nicht. Deshalb mein Vorschlag einer Verlinkung. Wenn erstmal mehr Rezepte und Bilder in der Rubrik vorhanden sind, ist das Raussuchen vielleicht doch etwas umständlich. 😊 Da hast du vollkommen recht. 👍 EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 26. Mai 2023 Share #10 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Conil de la Frontera - Andalusien (Kodachrome64 XT3 FujiXWeekly) matthew, rontravel, Crony und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 28. Mai 2023 Share #11 Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Hey@all(so viele sind's ja gar nicht), Finde ich gut, die alten Sims hier spielen zu lassen. Ich habe zwar nicht das hier vorgestellte Rezept genutzt, sondern eines aus der "weekly"-Sparte, aber im Ergebnis sind sie schon ähnlich. Nur die "Klarheit" habe ich aus bekannten Gründen erst nachträglich beigefügt. Ich mag diesen warmen, körnigen look. Erinnert mich an meine frühen Dias. Die Bilder sind aus einem Urlaub in Franken letztes Jahr, alle mit S10 und dem xc 15-50 bzw. dem manuellen Biotar 58/2.0 aus Jena: Edit - ich sehe gerade, ins Bild klicken hilft🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2023 von matthew Leicanik, Dare mo, Fab92 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 28. Mai 2023 Autor Share #12 Geschrieben 28. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb matthew: Hey@all(so viele sind's ja gar nicht), Noch nicht, aber ich hoffe es werden noch mehr. 👍 (Die Sparte für die JPEG Rezepte ist ja auch noch recht jungfräulich) 😄 matthew hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 30. Mai 2023 Share #13 Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick nach oben - in Vejer de la Frontera, Andalusien (Kodachrome64 XT3 FujiXWeekly) 1975volker, Dare mo, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 2. Juni 2023 Share #14 Geschrieben 2. Juni 2023 Postkartenblick über Altenburg durch ein Fenster des Altenburger Schlosses. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MarcelN, 1975volker, foto_phil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 4. Juni 2023 Share #15 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, axelschmolke, Alhambra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 8. Juni 2023 Share #16 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712 und matthew haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 11. Juni 2023 Share #17 Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, axelschmolke, AS-X und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruiserpapa Geschrieben 8. Juli 2023 Share #18 Geschrieben 8. Juli 2023 Alles X-S10, f8, 16mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer, Dare mo, Alhambra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruiserpapa Geschrieben 8. Juli 2023 Share #19 Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer und matthew haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruiserpapa Geschrieben 8. Juli 2023 Share #20 Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Rakete, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruiserpapa Geschrieben 15. Juli 2023 Share #21 Geschrieben 15. Juli 2023 Hier mal 2 Bilder OOC (Kodachrome 64) von meiner alten, kleinen Fuji XQ2 mit X-Trans II Sensor. Macht einen Heidenspaß das kleine Dingen, gräbt der X100V langsam das Wasser ab 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, nightstalker, street discreet und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ta1969 Geschrieben 2. August 2023 Share #22 Geschrieben 2. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, kermit66, Hornhauer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 2. August 2023 Share #23 Geschrieben 2. August 2023 Benkovac mit Kodachrome 50SII GF45-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, nightstalker, Maikäfer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 2. August 2023 Share #24 Geschrieben 2. August 2023 Kodac TMax 100 50S II GF45-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Dare mo, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 2. September 2023 Autor Share #25 Geschrieben 2. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF 18-55 nightstalker, street discreet, Goldtop 57 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge