kermit66 Geschrieben 23. September 2022 Share #29051 Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zaun-Bokeh X-T3 mit Carl Zeis Jena Tessar 50mm f/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2022 von kermit66 Peppa, Lobra, Harald101010 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 Hallo kermit66, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Hephaistos Geschrieben 23. September 2022 Share #29052 Geschrieben 23. September 2022 Bokeh vom chromglänzenden Abgasrohr : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 @ ISO 400 mit dem 2.8 / 50-140 bei 2.8 / 50 ergab 1/5000 Sekunde AS-X, Gabi 1, 68er Fujifreund und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-mirzadeh Geschrieben 23. September 2022 Share #29053 Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xtian, Achimsky, dj69 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. September 2022 Share #29054 Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1 + XF 35/1.4 snow, fujimoritz, Achimsky und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 23. September 2022 Share #29055 Geschrieben 23. September 2022 Baumharz-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Boot, MightyBo, schönbrunn und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DSLM70 Geschrieben 23. September 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #29056 Geschrieben 23. September 2022 EinHerbstBokeh Fujifilm X-T4 | Fujinon XF80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sheilena, Buis, axelschmolke und 61 weitere haben darauf reagiert 62 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. September 2022 Share #29057 Geschrieben 23. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, hgwie, axelschmolke und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 23. September 2022 Share #29058 Geschrieben 23. September 2022 ZwischenBaumundBorkeBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 50/140@140mm, f 2.8, 1/210, Iso 250 manfu, Xtian, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 23. September 2022 Share #29059 Geschrieben 23. September 2022 Leerer Meisenknödel im Regen T4, 80mm Blitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Allradflokati, Boot und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. September 2022 Share #29060 Geschrieben 23. September 2022 FrischverheiratetBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + XF56/1.2 KuSta, g-mirzadeh, Ankev und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 23. September 2022 Share #29061 Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manfu, HGH, TommyS und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. September 2022 Share #29062 Geschrieben 23. September 2022 50S II 45-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, kermit66, hartmutg und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 23. September 2022 Share #29063 Geschrieben 23. September 2022 Herbstanfangsbohek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 & XF80 Xtian, snow, Achimsky und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 23. September 2022 Share #29064 Geschrieben 23. September 2022 vor 29 Minuten schrieb DRS: Leerer Meisenknödel im Regen Wenn Du das nicht drangeschrieben hättest, wäre ich nie drauf gekommen, was es ist. Ich hätte eher auf Tischdeko oder so getippt. Gruß Ingo Xtian hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 23. September 2022 Share #29065 Geschrieben 23. September 2022 Torfmoorsee Hörstel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Homer Wells, Konverter und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 23. September 2022 Share #29066 Geschrieben 23. September 2022 Muschel-Bokeh X-S10 mit Viltrox 13mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, s.achim, Gabi 1 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 23. September 2022 Share #29067 Geschrieben 23. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Konverter: Wenn Du das nicht drangeschrieben hättest, wäre ich nie drauf gekommen, was es ist. Ich hätte eher auf Tischdeko oder so getippt. Der hing so am Baumstamm und lag dann leer auf dieser alten gelben Boje, die ich irgendwann in der Bretagne gefunden habe und die auch an dem Baum hängt . Eigentlich habe ich Spinnweben fotografiert und dass an dieser Boje habe ich mit meiner GELI aus Versehen kaputt gemacht, weil ich zu nah dran war, aber da fiel mir im Sucher dann das Netz mit den Tropfen auf. Also absoluter Zufall. Normalerweise wäre ich da vorbeigegangen, hätte mir das leere Teil geschnappt und ab in den gelben Sack. So habe ich mir den Blitz geholt fürs Gegenlicht und habe mich dem teil gewidmet. Das ist ja das schöne an der Fotografie, dass sie voller Überraschungen sein kann, auch bei den unscheinbarsten Dingen. Konverter, dj69, Allradflokati und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 23. September 2022 Share #29068 Geschrieben 23. September 2022 Tampenbokeh am Hafen von Dornumersiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Buis, DSLM70 und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 23. September 2022 Share #29069 Geschrieben 23. September 2022 Ich mag die Kollegen, die zu den Bokeh-Bildern auch noch ( für Andere ) das Objektiv mit dazu schreiben 😉 Falls man einige Bokehs schön findet und sich das dazu passende Objektiv mal anschaffen will Indra Khan, Ralf_G, uepzilon und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 23. September 2022 Share #29070 Geschrieben 23. September 2022 Saluki Bokeh X-T4, 50 mm/1,0, Blende 1,0 + 0,3 EV, Spotmessung, 1/210 Sekunde, 800 ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Cap.Hook, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 15 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 23. September 2022 Share #29071 Geschrieben 23. September 2022 vor einer Stunde schrieb der_molch: Ich mag die Kollegen, die zu den Bokeh-Bildern auch noch ( für Andere ) das Objektiv mit dazu schreiben 😉 Falls man einige Bokehs schön findet und sich das dazu passende Objektiv mal anschaffen will Hast ja recht! Fuji X-T2 mit Nikon Micro Nikkor 55/2.8 mit Metabones Adapter. 😉 der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sendner Geschrieben 23. September 2022 Share #29072 Geschrieben 23. September 2022 Aperol Spritz Fuji X-E4 mit Viltrox 33/f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Peppa, Gabi 1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 23. September 2022 Share #29073 Geschrieben 23. September 2022 TTArtisan 35mm F1,4 & X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Sheilena, Xtian und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. September 2022 Share #29074 Geschrieben 23. September 2022 Wiesen-Champignons gerade frisch von einer Ruhrwiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 90mm Blende 4, mit MCEX-16 und Blitz Hephaistos, Paul Kölker, Achimsky und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. September 2022 Share #29075 Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viltrox85 axelschmolke, fujimoritz, Burkhardt und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge