Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte..........

Martin, ich freue mich, daß du solches Glück gehabt hast. Ich wünsche dir eine gute Reha, und daß es dir bald wieder richtig gut geht.

Link zum Beitrag

Blutweiderich-vor-der-Tuffsteinmauer-Bokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte!

Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt .......

Glückwunsch, Martin und gute Genesung!! Ich freue mich für Dich mit!

Gruß Klaus

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte!

Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte!

Yippieh!!

Hallo Martin,

sehr schön wie positiv du das Ganze anzugehen scheinst - alle Gute :)

Andreas

Ist OT, aber musste sein.

Link zum Beitrag

Läuferin mit Zwilling-Bokeh ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte!

Auch von mir Gute Besserung und pass auf dich auf. Wir wollen hier noch viel von dir Sehen und Lesen.

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Ich wünsche dir auch gute Besserung und viel Glück, bewundernswert das du schon wieder aktiv bist!

Fotografieren ist glaube ich auch ein gutes Hobby um wieder auf die Beine zu kommen!

VG

Thomas

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Yippieh!!

Wünsche dir eine schnelle Genesung, und wie wir hier im Rheinland sagen: pass op ob dich....

Link zum Beitrag