zoom Geschrieben 23. Mai 2023 Share #31776 Geschrieben 23. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, tomassini und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2023 Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo zoom, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
HGH Geschrieben 23. Mai 2023 Share #31777 Geschrieben 23. Mai 2023 XH1 + XF50F1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TonKlangLichter, Senser, stones und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. Mai 2023 Share #31778 Geschrieben 23. Mai 2023 XH2 + XF50F1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Weiviertler, zoom und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Mai 2023 Share #31779 Geschrieben 23. Mai 2023 Bremerhaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, hamburger, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. Mai 2023 Share #31780 Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, schlinki, muf01 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31781 Geschrieben 24. Mai 2023 Tiflis X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Gabi 1, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31782 Geschrieben 24. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T2, XF18mmf/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31783 Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Nichts für uns (Inszenierung mit Randfiguren) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 18–55 mm (hier: 43 mm), f/7.1, 1/60 Sek., ISO 250. Bearbeitung mit Viveza 2 und Silver Efex Pro 2. bearbeitet 24. Mai 2023 von Alsbald fujimoritz, TommyS, fred_C und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31784 Geschrieben 24. Mai 2023 Nur Mut! (und etwas Geld ...) - aber ernsthaft: das sagt meine Hüterin des Herdfeuers bei einem solchen Anblick auch immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31785 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb zoom: Tiflis X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Superb! @zoom Hallo Gocha, alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag! Die Welt taumelt angesichts der X-S20 und Du erstellst seelenruhig Deine Fotos mit der X-T100... ich glaube ich muß im Forum mal ein Fundraising organisieren, Du musst ja als Notbehelf mit einer Nikon knipsen ... 😉 Schöne Grüße Thomas Lucretius und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31786 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb tomassini: @zoom Hallo Gocha, alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag! Oh - ich schließe mich an: "Herzlichen Glückwunsch, @zoom!" zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31787 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, zoom und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31788 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb tomassini: Superb! @zoom Hallo Gocha, alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag! Die Welt taumelt angesichts der X-S20 und Du erstellst seelenruhig Deine Fotos mit der X-T100... ich glaube ich muß im Forum mal ein Fundraising organisieren, Du musst ja als Notbehelf mit einer Nikon knipsen ... 😉 Schöne Grüße Thomas vor 5 Minuten schrieb Randyderzweite: Oh - ich schließe mich an: "Herzlichen Glückwunsch, @zoom!" Danke euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 24. Mai 2023 Share #31789 Geschrieben 24. Mai 2023 XE3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31790 Geschrieben 25. Mai 2023 Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gocha zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31791 Geschrieben 25. Mai 2023 Tiflis X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, snow, tomassini und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31792 Geschrieben 25. Mai 2023 Berlin: Bundesallee rauf und runter Pro3 + 1,4/55 7artisans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Senser, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31793 Geschrieben 25. Mai 2023 Kaffeehaustisch Pro3 + 1,4/55 7artisans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, schlinki, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31794 Geschrieben 25. Mai 2023 Den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich gerne an. Besser spät als nie 🎂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31795 Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, MikeAusNMS, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Mai 2023 Share #31796 Geschrieben 25. Mai 2023 X-100V Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, mattpix, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 26. Mai 2023 Share #31797 Geschrieben 26. Mai 2023 Vor dem Sturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 18–55 mm (hier: 24 mm), f/11, 1/60 Sek., ISO 250. Bearbeitung mit Silver Efex. snow, hbl55, Konverter und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 26. Mai 2023 Share #31798 Geschrieben 26. Mai 2023 Gerade eben schrieb Alsbald: Vor dem Sturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 18–55 mm (hier: 24 mm), f/11, 1/60 Sek., ISO 250. Bearbeitung mit Silver Efex. sehr schön... gefällt mir gut Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 26. Mai 2023 Share #31799 Geschrieben 26. Mai 2023 Eisenbahn-Museum Dieringshausen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo MikeAusNMS, Naf2orpx, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 26. Mai 2023 Share #31800 Geschrieben 26. Mai 2023 Warten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, hbl55, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge